Beiträge von aldi

Danke fürs Debrief, Rabbit. Aber auch Dank an allen Beteiligten für das 1a Briefing und der konsequenten Umsetzung:thump:.

Remember the 6 P's:
    Proper
    Preflight
    Planning (and Briefing)
    Prevent
    Poor
    Performance

Horrido

Aldi

...endlich mal ein Approach Procedure welches ich auch verstehe:idee: :thump: :thump: :cool: . Und in diesem Zusammenhang auch noch mal ein HOCH auf die Besatzung, denen es gelungen ist, so souverän alle Seelen zu retten!!!

Many happy landings und ein

Horrido

Aldi

Hi Nik,
    also über Deine Kreativität kann man nur staunen:idee::thump: . Hab zwar noch nicht genau begriffen wie das gehen soll, aber ich bin natürlich dabei, schon alleine deswegen, dass dieser Hase da nicht alleine herumwedelt.:hohn:

Horrido

Aldi

...also da fehlt nicht viel, wenn Du so weiter machst Nik, stellst Du Lukas und Spielberg bald in den Schatten:pleased: . Ich würde das Telefon auf jeden Fall die nächste Zeit frei halten und das telefonieren auf's Nötigste beschränken (Friseur Termine etc.), ich könnte mir vorstellen, dass sich Hollywood meldet. - Einfach ein tolles Video!!!

Horrido

Aldi

Real Life!!! ....da muß man sich mit herumschlagen. Und noch so ein Dingen: Flieger in die Werft, da Jahresnachprüfung und Generatorüberholung anstand. Die Generatoren liefen 5 Jahre einwandfrei. Mein Chefe holt den Flieger aus der Werft, nach ca.15 Min. CAUTION-LIGHT - Annunciator zeigt: R/H GEN FAILURE. Abnormal Checklist abgearbeitet und wieder zurück. Rechter Generator -frisch mit allen neuen Papieren und Überprüfungsdokumenten (mindest. ein Baum musste für diese Dokumentation sterben)- war komplett durchgebrannt und abgeraucht. Wahrscheinlich wieder Depp 1.

Horrido

Aldi

Hi Nik,

wiedermal ein geniales Video! Schon mal über eine Karriere in Hollywood nachgedacht?!!
    --Tja Bodenbedrohung, RWR, EWS fallen mir da spontan ein:confused: .

Horrido

Aldi

Zitat

Original von Reno
    Kleiner Fehler ist ansichtssache :lol:

Aber keine Angst, ich mach das deswegen virtuell, weil ich das gar nicht alles bezahlen könnte und ausserdem kein Pilot werden will. Die verdienen mir zuviel Geld. :rofl::rofl:

Hi Reno,

also das mit dem zuviel Geld, kann ich ganz klar verneinen:frown: :exitus: !!!

Horrido

Aldi

Hi Nik,

Ich hätte Dir so einen schwarzen (noch schwärtzer) Humor gar nicht zugetraut.:happy:

Aber Du hast recht, man sollte schon heute Abend genau gucken worauf oder auf wem man seine Raketen verfeuert.

In jedem Fall wünsche ich Dir und der gesamten Staffel einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010 mit einer Menge "happy Landings"!!!!!:thump:

Horrido

Aldi