Ich hab es gestern nochmal probiert und es läuft jetzt.Ich Danke euch.Eagle deine Lösung hat es gebracht.Danke
Beiträge von Nasum
-
-
In einer knappen Stunde bin ich zu hause und dann zieh ich es nochmal mit aktuellen Patch drauf.Mal schauen wie es dann ruckelt.Wenn es so wetergeht hört ihr wieder von mir.Erstmal VIELEN DANK für die Mühe.
-
Hallo Tomcat.Sorry hab ich vergessen aber ich nutze die AF Version.Bringen da die Patches was.Die Vorraussetzungen für das Spiel sind ja eigentlich gegeben.Welches ist der akt. Patch?Kann es sein das es an kleinen Einstellungen im Grafikbereich liegt?Nicht einfach als PC-Noob
-
Hallo ihr Flieger,
ich bin ganz neu hier und deshalb erstmal ein Hallo.Seit einiger Zeit besitze ich nun Falcon 4.0.Ich hab es installier ohne Probleme und ich gelang auch ohne Probleme aufs Rollfeld.Dann allerdings merkte ich das hier eine ganz große DIA-Show ablief.Es ruckelte unerträglich.Ich hab dann Grafikeinstellungen vorgenoomen was aber auch nix brachte.So gepatcht hab ich auch...ich mein es war irgendwie1.04 o. 1.4?
Ich hab dann alles hingeschmiessen.Ja aber ich will trotzdem fliegen weil es gibt ja auch heute nicht wirklich was Vergleichbares.Kann mir jmd von euch einen Tipp geben da ich in Sachen PC nicht der erfahrenste bin.
Ach ja mein System:MSI MEGABOOK 627 8647VHP Intel core 2duo 8600 2,4ghz
4gb ram,geforce 9800 gtm, vista home premium 32bit