Aloha Thunder,
schöner ausführlicher Bericht. Ich denke das dieses Training sehr wichtig war, und uns Rookie´s unsere Grenzen aufgezeigt hat. Ist doch schon ein ganz anderes fliegen wenn man es "richtig" machen muss. Sone schwere ´Mücke´ die wir da gestern geflogen haben, ohne Nachbrenner (zumindest bei mir,hihi) und Brakes auf Augenhöhe des Lead bzw. in Formation zu halten ist doch schon sehr herrausfordernd, und was es weiterhin zu üben gilt. :pleased:
Westy, danke für die vielen Tips die natürlich jetzt Anwendung finden, sehr aufschlußreich. Das einzelne selektieren von Items für den Abwurf war auch schnell zu begreifen.
Zu guter Letzt fehlt uns leider noch der Blick für die Karte und die vorhandenen Flüghäfen, um auch den richtigen danach anzusteuern sowie den Tacanchannel einzustellen. Alles Übungssache. Damit wir beide beim nächsten mal nicht wieder den falschen ´Mückelandeplatz´ mit richtigem Tacan erwischen... :rofl:
Es war auch sehr schön anzuschauen wie mein Lead und Wing das Airrefueling vollzogen, nuja unser Eagle aber nich mehr an den Rüssel durfte.
Thunder, es wäre mir eine Ehre mit dir noch viele Trainingsstunden gemeinsam absolvieren zu können... hat sehr viel Spass gemacht. :thump:
Sodelle
JK