Beiträge von JayKay

    Hi nochmal,


    danke Hunter für den Hinweis. hab es abgestellt, dennoch immer noch das selbe Problem.
    Habe nun noch einmal alles neu installiert... stürzt aber beim Start weiterhin ab.
    Gibets da vllt. eine Vorabconfiguration für win7 64 oder vllt grafikkarte?


    Besten Gruß
    JK


    Edit: Prob erkannt und abgestellt. :)

    Hallo 47th DF,


    ich habe nach langer Zeit wieder einmal bei Euch vorbei geschaut, und siehe da - Ihr seid noch immer feste dabei... :smile:


    Hab dadurch mitbekommen das es ein mega upgrade gibt und wollte mal dieses gleich mal antesten. Bei der Installation auf mein Win7 64bit schien alles reibungslos zu funktionieren, nur beim Start bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "BMS funktioniert nicht mehr". Hätte da vllt. jemand von Euch ne Idee. oder müsste ich einfach nur meine Winauflösung runterschrauben?


    Beste Grüße
    JK

    Hossa Nik,


    dann lass es uns doch ausgiebig testen, wenn deine Zeit es erlaubt heut abend... ;-)
    vllt mag noch jemand dazukommen, um die leitung zum glühen zu bringen. :pleased:


    Beste Grüsse
    JK

    Hossa Jungs,


    danke für Euer Feedback. Ich freu mich schon auf Euch.
    Meine Flugkünste haben durch meine Auszeit etwas gelitten, die ganzen Schalter und Hebel wieder inne zu bekommen... meine Fresse, da wird es einen wieder bewusst wie viel doch eigentlich daran hängt den Falcon in die Lüfte zu schwingen. Bei heutigen Rampstartversuchen ist mir der Vogel einfach immer wieder abgesoffen... :exitus:
    Naja mit ein wenig Beharrlichkeit wird das schon wieder...:pleased:


    Also ich danke Euch nochmal für diese Chance. :thump:


    Beste Grüsse
    JK



    PS: Zwei Fragen hätte ich da noch?
    Ihr fliegt noch immer regulär AF oder seid Ihr auf OF umgestiegen? TS2 oder TS3 ?

    Hallo Zusammen,


    besteht die Möglichkeit wieder bei Euch mitzufliegen ? Ich bin gerade dabei mir den Stand nach meinem Ausscheiden bei Euch, wieder anzutrainieren.
    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich am Mittwoch sehr gern einmal im TS vorbeischauen um "Hallo" zu sagen... :pleased:
    Was haltet Ihr davon?


    Beste Grüsse
    JayKay

    Hossa KayCee,


    eine Frage hätt ich da noch, also ich bräuchte Lock-On + FC ? Oder reicht da auch Lock-On Gold mit aktuellem Patch. Ich hab absolut keinen Plan was ich mir da zulegen sollte... (falsche Bestellungen wären doch schon ärgerlich)
    Kannst Du mir da weiterhelfen ?
    Eine zweite Flug-Sim nebenher wäre auch für mich interresant. :don:


    Beste Grüsse
    JK

    Einfach nur genial beschrieben, es macht richtig Spass diesen Beitrag zu lesen Nik.
    Ich muss mir solch Männerding auch mal durch den Kopf gehen lassen, und schauen ob ich sowas auch drauf haben würde. Respekt Nik. :thump:


    Beste Grüsse
    JK

    yep, der BAI-Einsatz war eine Katastrophe. Ich hab noch immer den schrillen Summton der HEAD sowie das Nein Mich Hats Erwischt von Eagle im Kopf.
    Hatte die Mig zwar im PadL habe aber einmal zuviel den TMS geschaltet... Piepton, Abschuß ...Eagle down. Son Mist ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert.:pleased:
    Erschwerend kam noch hinzu das Awacs nicht zur Verfügung standen, und somit die ganze Sache ziemlich unübersichtlich war. Nuja was solls, auch mir wurden durch einen FF die Flügel gestutzt und bin dadurch eines Besseren belehrt, nämlich sich nicht in Schußline der Kumpels aufzuhalten... :-)


    Die Dogfights waren voll Klasse, sollten wir öffters machen... Eagle hat uns allen dabei aufgezeigt wo die Kanone hängt :thump:


    Sodelle erstmal
    Beste Grüsse
    JK


    P.S. Heut Abend bin ich mit dabei... :cool:

    son mist aber auch, hab dein post nur knapp verpasst. hätte mitgemacht. verdammt. somit hab ich off-campi weitergezockt und nicht mehr ins forum geschaut. :exitus:


    also ich bin immer spontan für sowas dabei... :pleased: (zumindest wenn ich nicht arbeiten bin)


    Beste Grüsse
    JK

    Aloha,


    dürfen an dieser HATE auch Rookie´s teilnehmen.
    Wenn ja, würde ich gerne dabei sein. Bin zwar kein "Top Gun Pilot", aber Fliegern von Mikojan-Gurewitsch und Suchoi die Flügel zu stutzen bin ich dennoch schon im stande...:pleased:

    Beste Grüsse
    JK

    Aloha Zusammen,


    hätte denn jemand von Euch Lust und Freiraum heute in der Zeit 18:00 - 21:00 Uhr mit mir ein paar Missionen in einer Online-Campi zu absolvieren? Da ich leider in Schichten arbeite, wäre dies ausserhalb der aktuellen Trainingszeiten eine gute Möglichkeit für mich weiter voran zu kommen.
    Also wer denn Interesse hat, einfach mal bitte melden hier... :don:


    Beste Grüsse
    JK

    Hallo Zusammen,


    an diesen Mittwoch haben wir unsere Hardware geschont und sind auf dem Boden geblieben. Aber um so mehr wurden unseren grauen Zellen vieles abverlangt, bei mir gerieten ein zwei mal die Synapsen in einen Stall, konnte ich aber durch Westys ruhigen Erklärungen schnell wieder auffangen.
    Am Mittwoch war es dann so weit, den Stoff `Bullseye´ hatten sich die Fluglehrer vorgenommen für uns, Westy übernahm die Führung, und hat Tomcat, Eagle, Scuba, Thunder sowie mich in den Kartenraum gebeten.
    Nachdem Thunder gefragt hat wie man denn das BE auf dieser Karte sichtbar machen würde und man es ihm erklärte, konnte auch ich mich glücklich Schätzen endlich das BE auf meiner Map sichtbar zu machen. Die Kartenoptionen wurden durchgegangen und erklärt, diese sich doch dann als einfach herausstellten...:idee:


    Das BE wurde in seinen Graden sowie Entfernungseinteilung erklärt, nämlich jeweils 30° und 30 nm. Es wurden erste Schätzungen von Orten in Lage und Entfernung abgegeben. Nachdem keine weiteren Fragen vorerst offen waren wurde die gebaute TE gestartet.
    Dabei konnte man einen Flight F16 beobachten der von Kangnung in Richtung Uiju Kurs flog, um am Ende ihrer Mission den Flughafen in Schutt und Asche gelegt zu haben. Aber soweit war es noch lange nicht... , ...es tauchten Bogeys auf. Unsere Aufgabe war herauszufinden wo diese sich nach BE befanden, und in welchen Bezug auf Entfernung und Richtung diese sich zu unseren Lead des F16 Flight befanden.
    Es wurde geschätzt, gefachsimpelt und erkannt. Die Bestimmungen wurden immer genauer und wir "Rookies" hatten dann ein weiters Erfolgserlebnis in Form mit Umgang BE.
    Westy hat auch plausibel an der Karte erklärt wie und woran man eine ´Heisse Zone´ im Kriesengebiet erkennt. Im nachhinein doch sehr einfach, und hat bei mir zum "aahh hhaa"-Effeckt geführt. :idee:


    Zum Abschluß möchte ich sagen, dass dieses Training sehr wichtig, sowie Aufschlußreich für uns "Rookie" war. Auch ein Danke an alle die daran teilgenommen haben und geholfen haben diese Dinge im Training für uns verständlich zu vermitteln.



    Danke & einen erfolgreichen Tag
    JK