Beiträge von Banshee
-
-
Da Dropbox nicht immer das allerschnellste ist, würde ich den Film gern auch bei uns mirrorn. Wäre das erwünscht/in Ordnung? Wir haben kostenlosen Traffic und ausreichend Platz.
-
Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10-jährigen.
3 Jahre sind eine lange Zeit. 6 Jahre eine noch längere. Aber 10 Jahre sind in Dingen Onlinecommunities oder Gaming-Clan (letztendlich ist eine Staffel nu ja nix anderes) eine ewig lange Zeit...
Auf weitere hoffentlich gemeinsame 10 Jahre mit welchem Kampfflugsimulator auch immer.
-
Habenwill!!!
-
Moin Jungs, wie gestern im TS angekündigt, lade ich euch ein (eigentlich bedarf es keiner extra Einladung, da ihr immer eingeladen seid, mit uns zu fliegen.
) am heutigen Tage auf dem Taktik-Sims Teamspeak Server mit den 51st, einem Tigershark, Moonlight und uns zu fliegen. Die Mission kommt von den 51ern.
Hier der direkte Link zur ATO (steht leider nur in unserer drinnen):
http://www.quasar-49th.de/brie…4&id=10437&style=49th&tz=
(Passwort zum Einbuchen: gerF4C)Teamspeak: taktik-sims.de:8767
Hier gibt es eine Besonderheit: Unser Teamspeakserver hat kein Passwort. Allerdings können sich nur registrierte Piloten frei im TS bewegen. Daher werden wir euch entsprechend zur Registrierung freischalten, sobald ihr da seid, wenn ihr nicht eh schon registriert seid.Der Flug startet heute um 20.00 und ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Banshee