Beiträge von Cupra

Klasse Video :thump: Gut erklärt, und schöne Graphik... is das FF oder OF?

Auch wenn ich die Höhe leicht suizidär find :D Aufn HQ würd ich nie tiefer asl 15.000 ft anfliegen. Meine Fangrate an HN5, SA7 udn SA14 is einfach zu hoch :exitus:

So, ich habs mal versucht. Nen neuen Piloten gemacht, und da bin ich jetzt 101 Einsätze geflogen. Der Wingmen oder die Wingmen sind jedes mal RTB geschickt worden, waren nie beschädigt und Pilotenstatus ok.

Ich selber war auch 101 mal Pilotenstatus okay. 100 mal war auch die Maschine ok, einmal war sie gedamaged. Ich hab 2 mal Mission Failed gehabt, weil mein Ziel von Bodentruppen schon platt gemacht wurde, und 7 mal Part. Sucsess. Die restlichen 91 Missionen waren Succsess.

Dabei kam mein Pilot bis zum Capt. hat 2 Air Medals gewonnen (1x 2 AA/12AG, 1 x 4 AA 7 AG Kills), sowie eine Distinguished Flying Medal (3 AA und 18 AG). Nach 72 Einsätzen war die 1. Kampagne gewonnen.

Aber Diese Longvity Medal hat nedd gegeben.... meiner Meinung nach is das Ding effektiv nen Gerücht.

Traffic sidn ungefähr 20 MB / Stunde mit 2 -3 Leuten. Der Host hat rund 70 % davon als Upload, den Rest DL.

Bei denen, die sich einklinken is der Grossteil DL, UL nur sehr viel weniger. Hab das auch im Buddy Spike shcon mal in nem Thread angefangen, den man gern weiterführen darf.

Das mit dem Ring is ne gute Idee. Das war einer der Hauptpunkte warum ich mti dem X52 einfach nedd zurecht komm. Das Ding fühlt sich an wie Kaugummi und is noch extrem weich. Wer zuvor nen F-22 Pro von Thrustmaster hatte, der schmeisst beim 1. Startversuch den X52 gleich mal an die Wand hinter einem :D

Zitat

Original von Eagle
    , ausser natürlich der Longevity Medal!

Was genau muss man für die machen? Stimmt es, dass man da 100 Campaign EInsätze hintereinander mit Success beenden muss, und nie KIA, MIA oder so sein darf, und dass auch alle Wingmen überleben müssen :hurt:

Wär ja dann praktisch unmöglich sowas zu holen :exitus:

Weiss inzwischen jemand da was genaueres? Weil 100 Einsätze hintereinander in unterschiedlichen Kampagnen überleben mit Status OK reicht jedenfalls nedd :exitus:

Zitat

Original von Troll
    3.wie kann man den Scheinwerferkegel für die Landebahn anmachen? (ich glaub ich hab nur auf dem Cockpit Fussboden noch nicht nachgesehn, oder ich bin einfach blind :rofl:)

Da hast neben dem Fahrwerkshebel unterhalb der "Handbremse" so nen schwarzen Schalter mit 3 weissen Punkten drauf.. steht auch Taxi Light oder so ähnlich drauf. Der schaltet dein Licht an und aus ;)

Zitat

Original von Troll
    5. es scheint manchmal Probleme mit der Bodenkoordination aufm Flugplatz zu geben. z.B. blockieren da aufeinmal irgendwelche Schützenpanzer und 2d Infanteristen die Zufahrt zur Startbahn und die ganze Kolonne kommt nicht durch...kennt ihr sowas auch?

Jo, das kann schon mal vorkommen. Da hilft dann entweder drum rum fahren/fliegen, oder nur auf der linken Seite landen oder anderen Flugplatz suchen. Is doch ne nette Herausforderung.

Und was stellt man da so sein? Hab nen HP DeskJet F4180, und der drucktr aus allen Programmen tadellos, nur beim Falcon AF, wenn ich das Briefing drucken lasse, druckt er es in sehr langsamen Tempo, und mit vielen komischen Vierecken an den Zeilenenden :exitus:

Dem kann man nicht wiedersprechen. Obwohl sich einige von Zeit zu Zeit ganz schön dagegen wehren :rofl: