Ich nehme an der 12. 4. ist nicht mehr aktuell oder?
Beiträge von Cupra
-
-
Wie lang habt ihr denn da Garantie drauf?
Die Varjo ginge ja vom Kaufpreis noch, aber für 1.500/Jahr is das Angebot nicht akzeptabel. Dem geb ich erst noch 2 bis 3 Jahre Entwicklung, dann gucken wir weiter.
-
Wie schön wäre es wenn auch die Online-Stunden zumindest gezählt werden würden.....
-
Wen wundert es dass die Server überlastet sind... das is doch quasi immer so dass alle die es sofort haben wollen erst mal warten müssen
Wartet man ne Woche sind die Server meist sehr viel stabiler
-
Original kannst eigentlich vergessen. Durch den viel längeren Hebelarm ist der Weg auch deutlich weiter so dass du mitm Cougar und dem Kurzen Arm mit Originalgrösse wenig Freude haben dürftest.
-
Eigentlich reicht es wenn du den bestehenden Ordner von BMS kopierst. Am neuen Rechner machst dann einfach irgendeine BMS Installation dahin wo du den Falken haben willst. Danach den Inhalt des Ordners löschen und mit dem Backup füllen. Und schon hast deine letzte Installation wieder da
BMS is da echt einfach. Es braucht nur ein paar Registierungseinträge und fertig. Alles andere ist an einem Ort. Bei anderen Games verteilen sich Daten über das ganze System....
-
Ebay, Viperpits und so weiter. Früher hat ein Holländer namens Rabbit die mal gemacht, aber gibt es auch nicht mehr. Fabrikneu bekommst es nur noch von Martin "Pegasus" Schmidt. Kannst ihn ja mal unter f16@xflight.de kontaktieren. Sagst ihm nen lieben Gruss von mir er soll dir mal so ein Teil offerieren. Aktuell liegt der Listenpreis bei 215€ inkl. aller Bauteile und den Federn.
-
-
Sieht immer so aufgeräumt aus bei dir
Arbeitest du auch?
Du bist übrigens schon in nem Bereich wo du nicht mehr wissen willst was du rein gesteckt hast..
Nen VW Polo GTI mit paar Extras bekommst dafür schon....
-
Nun dachte ich mir,
Denk am besten so weit dass du 2,5m in der Länge und 2m in der Breite platz hast
-
-
Naja, aus dem Early Access Programm wird auch das Modul kaum vor 2020 raus sein.. wenn man sich anguckt wie weit die F/A-18 in den letzten 2 Jahren erst gekommen ist... das dauert auch da noch ewig bis das mal fertig ist. Wenn es je fertig wird, normal ist bei DCS ja der Modulwechsel schneller als man gucken kann
Aber wer will kann das ja ruhig kaufen. Ich warte mal paar Jahre und gucke dann wieder
-
Geile Sache
Aber der Cupholder aussen? Spart wenigstens das Eis
-
Schaut gut aus.
Hoffentlich hält das auch. Durch den vielfach längeren Hebel gibt's jetzt nämlich deutlich mehr Kraft auf die Platinen
-
Geil wird's
-
Sauber
Jetzt nur nicht vergessen auch die BMS Keys dafür zu belegen.. Gibt eigene Befehle soweit ich weiss für den Knopf, nur wenn der zuerst betätigt wird kommt dann auch das Kommando fürs Fahrwerk durch
Damit du nedd Schaden erleidest falls der Manget versagt
-
Ist ein Glaubenskrieg wie so vieles in BMS.. je nachdem wen man frägt kommt ne andere Antwort. Und wirklich nachvollziehbar getestet hat es wohl noch niemand, da es nicht so einfach ist mit mehreren gleichen Personen die gleiche Missionen 20 mal zu fliegen... 10 mal in 3D und 10 mal in 2D.. dann könnte man Aussagen machen. Ansonsten soll es jeder so machen wie er will
In Buchenau hatten wirr 2015 den Server immer in 2D und es lief einigermassen gut, 2016 war er meist in 3D und es lief ebenfalls einigermassen. Abgeschmiert is es so oder so mal zwischen drin.. von daher. Sucht euch nen Guru dessen Meinung mehr gewichtet wird und alle sind glücklich
-
Das stimmt. Is auch witzig seinen Lead zu hören bevor man ihn im Headset hört
-
Gute Background Infos
Hast du auch Daten wie das dann in eine Kampagne mit 6 - 8 Spielern aussieht? Da sind ja nicht nur ein paar Einheiten wie in einer TE drin, sondern tausende?
-
Dachte die bekommt man neu nicht mehr...