Beiträge von Eagle

Wiedermal ein sehr schöner Bericht! Gut zu lesen mit tollen Bildern!!!!
    Etwas schade, dass du genau in unsere etwa 3 Wöchige Regenzeit reingekommen bist...

Die Schweizer Airbase klingt auch sehr interessant!!
    Hast du davon noch mehr Bilder?

Für alle zuhause gebliebenen und die, die es trotzdem interessiert ( Diskusion Freitag Abends ;-) )
    hier ein kleines Solo Display in Of mit der Niederländischen MLU!!

Die vhs einfach in den acmibin Ordner von OF kopieren.

Die Displays funktionieren auf Anhieb gar nicht so schlecht, man könnte natürlich aber noch wesentlich mehr üben... ;-)

Vorteil von Of, man sieht im Tape die Brakes und den Burner bestens, leider nicht den Smoke.
    Wenn ein 2. mit fraps vom Tower aus aufnimmt hätte man auch noch den scharfen OF Sound mit drauf... :pleased:

Download vhs

1

2

3

Also ich hätte sehr gerne den Patch von Volkel 09!!!!!

Den hab ich letztes Jahr leider nicht mehr bekommen, war alles aus...
    Gegen eine Cap von Gilze 2010 würd ich tauschen oder auch was zahlen...

Schönes Bild!! Schade dass Scuba und Aldi nicht mit drauf sind!

Reno
    dein Dickkopf verdeckt mein Patch!! :motz: :nudelholz:

Alles sehr schön auf den Punkt gebracht!!

Hat mächtig Spass mit euch gemacht Leute!!
    Wir müssen uns jetzt noch ein paar Tage von Nik´s Witzen erholen:rofl: :rofl: :rofl:,
    und meine Mädels sich von Reno´s Charme!! ;-) :pleased:

Freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!!

Man darf wohl weiterhin gespannt sein was sich dieses Jahr noch so tun wird...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Halt uns nur weiter auf dem Laufendem :thump:

Übrigens dein 1000. Beitrag Herr General ;-)

Zitat

Original von Maverick - 31st VFW
    moin jungs
    haben wir denn eine möglichkeit das spiel zu sehen?
    da spielt doch deutschland - serbien
    13.30 uhr

tja, also österreicher muss man sich um sowas nie sorgen :rofl: :rofl: ...

Zitat

Original von nik
    Wurde vom 31st Adler gebeten dem 47th Adler aufzutragen, er soll es organisieren, dass wir uns am 26.05. 20:00 Uhr bzgl. Einkaufsliste bei 31st in TS treffen.
    Nik

I Sir!

Also heute Abend 20 Uhr auf TS von der 31st Besprechung bzgl. Luftmachtdagen in Gilze.
    Wäre schön wenn alle Zeit haben, die dann auch unter Sharks Pavillion sitzen wollen :-)

Für die die noch nicht auf dem TS Server der 31st registriert sind, hier der Gastzugang:

-Also Anonym anmelden (wer noch keinen Account hat)
    -IP: 93.190.64.175:1339
    -PW: y3p1x1u9

Wennt eine Mission vergeigst, nützt ein alter Stand der Campi gar nix, da es im Logbuch verbucht wurde.
    Also bei vergeigter Mission entweder mit Esc D austeigen(somit wirds nicht ins Logbuch geschrieben), oder wenn man darauf vergessen hat, benötigt man eine Sicherung seines Logbuches (lbk Datei im Config Ordner).

Sehr hilfreiches Tool hierbei, ist das Falconlog Tool! Damit kann man erstens mehr Daten aus dem Logbuch LESEN, und zweitens ganz einfach ein Backup machen und gegf. wieder zurückspielen.

Download Falconlog

Zitat

Original von Cupra
    Aber Diese Longvity Medal hat nedd gegeben.... meiner Meinung nach is das Ding effektiv nen Gerücht.

So nun hab ich auch diese Hürde mit der Longevity Medal geschaft.
    Somit ist klar, das Ding ist auch mit Patch 1.13 definitiv kein Gerücht.

Leider kann ich nicht so eine genaue Auflistung meiner Einsätze wie Cubra vorweisen.
    Aber ich habe seit einiger Zeit (also vor 100 Einsätzen ;-) ) peinlichst genau darauf geachtet, das mein Mission Status OK war.

Ich und meine Wingmens sind immer gelandet. Zu 80% hatte ich einen Succsess, die restlichen Male einen Part Succsess...(Ohne ATC Landeerlaubnis gibs übrigens für den erfolgreichsten Einsatz immer einen Part Succsess)
    Ob ein Failed nun erlaubt ist oder nicht, keine Ahnung...

Es gab auf dem Weg auch einige Medals ab, und auch endlich die Beförderung zum Colonel :tongue:

Und hier ist das Ding, welches meinen Brustschmuck nun vervollständigt!

Also habs auch gerade installiert und einige Offline Runden gemacht!

Sehr beeindruckend!!

Die Grafik ist wie erwartet ein Wahnsinn!

Aber was mich schon vom Hocker haut, ist das Verhalten der F16 in allen Lagen. Fühlt sich um vieles realer an als in AF und auch in OF.
    Take off, Landen, Guns, Radars, Airbrakes, das Rollen auf der Bahn, Überschall, G Kräfte, Tiefflug und und und...

Und die Installation -> One Klick!!
    Man benötigt keinen Urfalcon und einfach nichts vorher -> eben One Klick!!

Wenn mans neben OF installieren will muss man halt die Mircoprose Registry sichern.
    Neben AF, wie Nik sagte, gibs nichts zu beachten!

Mein allererster Eindruck :thump:

Würd mich mal über einen Online Test freuen!