He Nik,
wiedermal eine ausgezeichnete Idee!!!
Bin natürlich wie immer dabei!
Dürfte eine ziemliche Herausforderung sein!
Immer her mit der TE :thump:
He Nik,
wiedermal eine ausgezeichnete Idee!!!
Bin natürlich wie immer dabei!
Dürfte eine ziemliche Herausforderung sein!
Immer her mit der TE :thump:
Sogar aus Österreich über die Alpen :rofl:
http://www.f4support.com/forum…AF-mod.&p=78136#post78136
http://www.buddy-spike.de/vb/s…kunkworksMOD-v1.2&p=52650
Kling sehr interessant. Werde ich bald mal testen!
Eigenartig,
viele von uns verwenden Firefox und haben keinerlei Probleme ???
Vielleicht liegt es ja auch an einem Plugin oder so...
Selbiges Problem hatten wir vor wenigen Tagen mit Aldi gehabt.
zusätzlich 2. Cougar gekauft, angeschlossen (Vista Rechner) am selben Port wie der alte und genau dein beschriebenes Problem.
An einem 2. Rechner (XP) hatte er di Macken nicht, lief problemlos.
Haben alles ausprobiert, von mehrfachen Treiber deinstallieren und neue installieren, den Stick mit Trigger öfter wieder dumm gemacht, neu geflasht. Anderen Usb Port getest, nix. Hilf alles nix.
Die Lösung brachte dann eine Neuinstallation von Vista, seitem alles tadellos. Denke mal das System hatte irgendeinen Hauweg...
:thump: :thump: :thump: :thump: Klasse Bild! Ist wieder was für die Pilotenliste!
Freu mich auf gemeinsame Flüge!
Schöner Bericht Rabbit!
Da krieg ich direkt Lust auch wieder mal OF zu fliegen...
ZitatOriginal von nik
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass die 47th ein Kaninchen und einen Jäger ausgebildet hat und dass sie gerade dabei sind, ihre Ausbilder zu übertrumpfen.
Nik
Kein Wunder! Von ihren Ausbildern sieht man ja nix mehr... Wenns so weiter geht werden ihre Ausbilder bald ihre Wingis sein... hehe :rofl: :rofl: :rofl:
ZitatOriginal von Scotty
...es fehlte eine F16....
Du hättest mich ja fragen könne war doch im TS und alle wußten, dass ich nur kurz was esse und dann wieder da bin :exitus:
Nichts für ungut Scotty, aber wie hätte das gehn sollen??
Wir sind derweil auf die Flightchannels gegangen. Du hast da nicht mehr reingeschaut sondern warst plötzlich aus TS raus, sonst hättest noch einen Platz bei Hummer bekommen...
Hi Nik,
Kc und ich sind eben mal die Airpower angeflogen.
Ich im Furry er im Tanker.
Auffallend war, dass die Startzeiten auf 9:37 lagen... und der Tanker nicht den gemeinsamen STP5 hatte.
Könntest vielleicht noch vor Mittwoch ändern.
Die 3 IR´s sind übrigens sehr leicht auszumachen und locker alle in einem Run wegzuputzen...
Das mit dem Gear hatte mich auch von Anfang an gewundert.
Dachte mir schon, dass es kein flame out war...
Wenn ich flame out lande fahre ich das alt gear im letzten Moment, da die Maschine sonst absackt wie ein nasser Sack... :rofl:
Sehe es uns nach!
Extreme Hitze (in meinem Fall mit Dachwohnung kombiniert) :nut: und auch noch WM...
Aber ab morgen hoffe ich auch, dass sich die Sache verbessert!
Mittwoch ist übrigens das erste Airpower Training!!
Grüße Eagle
Hier mal die gewünschte Liste!
-----------> KLICK MICH <-----------
Wenn möglich bitte alle Teilnemer entsprechend eintragen, damit wir zu den Terminen kommen!!
Grüße Eagle
So wie ich das sehe sind wir derzeit 5 Piloten
Nik, Eagle, Rabbit, Hummer, Shark
Platz 6 ist also noch frei, sowie der Tanker Pilot und der "Filmer"
Freiwillige vor!!!
Das mit dem Sheet für die Termineinteilung usw. wird erledigt!
Wenn wir das übrigens so sauber aufziehen, sollten wir nicht nur filmen sodern auch Zuschauer einladen, wie sich das für eine Airpower gehöhrt!
Einfach in geparkten Flieger auf der Taxi...