Mensch KC, das Ding ist ja genial!!!! :thump: :thump:
Vorallem die Quali ist sehr beeindruckend!
Und das ganze stammt erst von einem Training ohne volle Besetzung...
Wir sind also nicht schlecht am Weg...
Mensch KC, das Ding ist ja genial!!!! :thump: :thump:
Vorallem die Quali ist sehr beeindruckend!
Und das ganze stammt erst von einem Training ohne volle Besetzung...
Wir sind also nicht schlecht am Weg...
:rofl: :rofl: :rofl: :thump: :thump: :happy:
Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht!!
Naja, dachte ein Versuch ists wert...
ZitatOriginal von Shark - 31st VFW
Hab alle Debrief´s zusammen.
Die Übersicht gibts hier *klick mich* oder bei uns im Forum.
Die über 360 gemachten Aufnahmen hab ich auf die wesentlichen reduziert.
@ Rabbit
Die zufällig und zum Test gemachen Aufnahmen von Eagle47 seiner Maschiene waren so detailiert, das Schäden am Triebwerk und Zelle festgestellt wurden. Diese maschiene muß daher umgehen zur Maintenance und fällt die nächste Zeit aus. Dem Piloten wird daher beim nächsten Flug freigestellt selbigen im HQ zu verfolgen, oder sich bei einer Feier zu vergnügen :cool:
Super, Dienst Freistellung! Bin aber zuversichtlich dass die Jungs meine Maschine bald wieder flott kriegen! :pleased:
Verbockt jetzt aber bloss nicht den Einsatz weil euch ein Mann abgeht. The Voice muss gestoppt werden! :thump:
Hab auch bei Global Falcon nach Antworten gesucht. Die heilige Treiberversion 169.xx wir immer wieder mal erwähnt. Leider nicht für die 200er Serie zur Verfügung...
Aber schon mal Dank für die erste Antwort!
Versuche schon länger meine Grafik in OF und AF zu optmieren. So richtig ist mir das aber noch nicht gelungen.
Mein Problem sind diese verschwommenen schimmernden Texturen in größerer Entfernung. Vorallem Stätte und Airbases sind davon betroffen.
Anbei auch ein paar SCS von OF über Seoul. Aber das Problem erkennt man auf Bildern nicht so richtig, vielmehr erst in der Bewegung im Flieger...
Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen meiner Karte versucht. Aber vielleicht führt auch eine bestimmte Kombination zum erwünschten Ergebnis...
Möglicherweise ist hier jemand der Meinung, dass er die ideale Einstellung seiner Nvidia für AF/OF hat und kann mir mal die Daten dazu geben.
AA habe ich bewusst auf Aplication gesetzt, da Anti-Aliasing mit den meisten Einstellungen zu Problem der TacRef und Waffenbildschirm in AF und OF führt...
Mein System. XP32bit, Quad Q9400, Nvidia GTX 260 / Treiber 185.85, Nhancer 2.5.9 für erweiterte Grafikeinstellungen
Hoffe jemand hat einen Guten Tipp um die Grafik in AF/OF noch zu verfeinern...
Vielen Dank, Eagle
Kann mich nur anschließen!
War ein genialer Flug!!!
Schade, dass ich nächsten Freitag nicht dabei sein kann...
hier das Debriefflile
Mal ne blöde Frage.
Mit der Alt Cam kann man in OF mit dem Pickle ja knipsen. Jedoch werden keine Aufnahmen irgendwo gespeichert oder? Ich hab zumindest nix gefunden und typische hänger im Spiel wie mit der Druck Taste gibs auch nicht...
Ein Hummer mässiges Briefing!!! :thump:
Werd mir vorab mal das Gebiet näher ansehen.
Gibs schon eine Flight einteilung?
Grüße Eagle
Werde am Freitag als Ersatzman fungieren da der Flug ja "nur" für 6 ist...
Samstag geht bei mir leider gar nicht...
Habs eben schnell getestet, a10 vs an2 Korea 2005
Im Flug ist die Leuchtspur kaum zu sehen. Schießt man mal in den Dreck sieht man sie etwas besser...
Die 4 AN2 habe ich auch vom Himmel geholt. Hab auch die Gun Moduse durch propiert
Auf dem Tape ist die Leuchtspur nicht drauf! Jedoch die Vermerke für die Abschüße.
ein Problem könnten noch die Apache machen.
Bisher haben diese in allen Offline Flügen min. eine Bahn beschädigt. Oft auch beide...
Das bedeutet dass eine nachfolgende Landung auf der Base nicht mehr möglich ist...
Vielleicht sollte man doch die Apaches rausnehmen und alle Fahrzeuge von den F16 erledigen??
Blöd wäre halt wenn wir nachher nicht die Landung auf derselben Base machen können
ZitatOriginal von KayCee
Ich werd versuchen 300 zu halten, aber was ich gestern meinte, war dass es relativ schwer ist, genau die 300 zu halten. Wir ihr ja alle wisst kommt man in machen situationen nicht drumm rum den schubregler vor und zurÜck zu bewegen. Ich würde den Tanker einfach bei 300 (+-10 kts) einpendeln lassen, und den speed dann konstant halten. Nicht das ihr denkt das ich andauernt + 10 kts und dann - 10 kts fliege. Das macht definitiv keinen sinn.
Hoffe das ist dann ok. Den speed geb ich dann wie bissher durch...
:thump: :thump:
Geniales Training heute!!
hier schnell zwei 2 Bilder
Das Bild darf bloß nicht Aldi sehn, da könnte er durchdrehen...
Könnte es ihm als Bildschirmhintergrund einstellen.... :rofl: :rofl:
Kann dir nur soviel sagen,
wir haben tagelang versucht das Problem in den Griff zu bekommen.
Um dem Problem auf den Grund zu gehen sind wir nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen. 2 Rechner, verschieden Betriebssysteme, 3! Cougar...
Der Vorschlag von dem Suport wurde mehrfach versucht!!!
Alles deutete darauf hin, dass es nur an dem Vista Rechner liegen kann...
Als vorvorletzte Option wurde dann schweren Herzens Vista neu aufgesetzt.
Mit neuem System funzt jetzt alles...
Hab jetzt von dem lauffähigen System gleich ein Image gemacht um bei ähnlichen Sorgen die Sache in 15 Minuten zu erledigen.
Die vorletzte Option wäre XP gewesen.
Die letzte: Rechner in die Tonne treten :baby: :stuhl:
WoW!!!!!
Sieht ja echt Klasse aus!!
Wenn man Urlaub hat geht halt einiges weiter... :thump: