Richtig vermutet!
Es war wiedermal nicht möglich einen Strike hinzuzufügen. Selbst nach löschen einiger Flights konnte ich keinen Flug hinzufügen. Hab auch auf dieselbe oder spätere Startzeit der gelöschten Flights vom selben Squadron geachtet. Es lässt sich einfach selten ein Flug erstellen.
Also schnappe ich mir einen der vielen Barcaps, war sogar einer dabei mit nur einem Flugzeug. Waffen editiert, Stationtime geändert, Wegpunkt abgeflogen, und ab auf die Jagd ins Feindgebiet.
Auf diesem Flughafen den ich angreife, steht ganz selten ein Flieger rum...
Die Flugzeuge hab ich alle mit der Gun und den Slamer runtergeholt!!
Macht mächtig Spass sich hinter 3 Airlifts zu setzen und einen nach dem anderen mit der Gun zu erledigen!! :rofl:
Meistens ist auch eine Mig21 oder Mig29 dabei die ganz alleine und traurig rumkurven. Denen verpass ich dann eine Slammer.
So tief im Feingebiet, muss ich mich jedoch immer AAA oder Sams rumschlagen.
Ganz bös sind die S10. Die sieht man nur ganz kurz aufblinken, dann ist meistens schon eine unterwegs. Dann heißts die Flucht ergreifen...
Zur Statistik:
So ists hier ->klick mich<- in Budyspike grob aufgelistet. Scheinbar zählt aber noch vieles mehr in die Berechnung mit ein...
1 AA kills und 10 AG kills -> Air Medal
2 AA kills und 15 AG kills -> Distinguished Flying Cross
3 AA kills und 24 AG kills -> Silver Star (*)
5 AA kills und sehr viele AG kills -> Air Force Cross
Die Airforce Cross ist ja die höchste Auszeichnung. Habe ja bewusst weniger Mk20 in größerem Abstand auf das Battailion gehaut, um zu sehn ab wann man welche Auszeichnung für niedrige AG Kills bekommt.
Hab dann komischerweiße mit weniger AG Kills, als vorher beim Silverstar, die Airforce Cross bekommen, jedoch mit mehr AA Kills! Und der Großteil davon mit der Gun.
Beim nächsten Versuch werde ichs wieder mit 6 Mk20 versuchen jedoch nur mit einem oder zwei AA Kills. Dann sollte eine der niedrigen Medals raussehn.
:smoke: 
Grüße Eagle