Beiträge von Eagle

Wären das dann die hier ???
    Lässt sich hier die Taste k nicht auf die Radbremse programmieren???

Der Vorteil von den Saitek Panels wäre, dass ich die entsprechende Software ja schon für meinen Stick installiert habe. Außerdem sollen sie auch sehr stabil sein...
    Hmm, grübl grübl :scratchching:

Wer es noch nicht kennt, hier das Promovideo für das Addon F16 Fighting Falcon

-->klick mich (120mb!)<--

Also das ist echt der Hammer!!

Meine neue Kiste sollte mit fsx keine Probleme haben.
    Werde mir fsx und das Addon wohl zulegen!
    Vielleicht bittet sich der eine oder andere dann ja mal für einen Online Flug an...??

Bin auch richtig gespannt, ob Nik Recht behält mit der Meinung, dass es den Pc (sage mal <1000€) für ein richtig flüssiges fliegen noch nicht gibt, oder ob ich ihn vom Gegenteil überzeugen kann. :-)

Grüße Eagle

Vielen Dank für die Blumen KC !!
    Die Dinger werden echt volle genial!

Und vielen Dank für dein Angebot. Sehr leicht möglich dass wir darauf zurück kommen!! :thump::thump:
    Mal sehn wie sich alles entwickelt! Wir wären jetzt jedenfalls Serienklar, fehlt nur noch das ganze drumherum.

Grüße Eagle

Habe auf Buddy Spike kürzlich in irgendeinem Thema gelesen, dass man mit einem bestimmten Zusatz in der Verknüpfung von Falcon AF unter "Ziel" die Grafikdetails noch hochschrauben kann.

Würde das gerne mal ausprobieren und finde das Thema einfach nicht mehr.... :exitus:

Weiß von euch zufällig jemand welchen Zusatz man dazu benötigt, bzw. bringt es überhaupt was. Hätte mich mal interessiert!

Grüße Eagle

Ja Westy, ganz deiner Meinung!
    Wieso nicht einen 47Df Dropbox Account anlegen.
    Dadurch kann man kostenslos bis zu 5gb Onlinespeicher erhalten.
    Staffelmitglieder bekommen einen Zugang und können Sachen zum einfachen
    Download hochstellen!

Kann nur sagen, Dropbox hat sich bei unserer Panelcrew mehr als bewährt.
    Datenaustausch ist dadurch so einfach wie noch nie.

Grüße Eagle

Ja Leute! Würde mich auch interessieren! ?

Hab auch immer wieder mal den Live Stream angesehn und einige Videos von KC...
    Leider hat man beim Live Stream nicht so richtig viel mitbekommen...

Grüße Eagle

So auch ausprobiert!
    Geht auch ohne AA Kills. Aber denke mal das ganze wird ja irgendwie mit Punkten berechnet. Man wird wahrscheinlich nicht so viele AG Kills ohne AA Kills schaffen können um die höhren Auszeichnungen zu erreichen. Und wie Nik schon ausprobiert hat geht nur AA Kills auch nicht... Mit einer sehr guten Kombi schafft mans wohl zum Air Force Cross.

Habe nun alles abgestaubt was man bekommen kann, ausser natürlich der Longevity Medal! Somit ist für mich der Test beendet außer, jemand will noch was konkretes wissen. Die Distinguished Flying Cross hab ich übrigens nach einem wilden Sam Ausweichmanöver und einigen AAA bekommen. Weiß nicht ob es damit was zu tun hat...

nik werde ich machen!

Fasse hier die Testreihe zusammen.

Richtig vermutet!
    Es war wiedermal nicht möglich einen Strike hinzuzufügen. Selbst nach löschen einiger Flights konnte ich keinen Flug hinzufügen. Hab auch auf dieselbe oder spätere Startzeit der gelöschten Flights vom selben Squadron geachtet. Es lässt sich einfach selten ein Flug erstellen.
    Also schnappe ich mir einen der vielen Barcaps, war sogar einer dabei mit nur einem Flugzeug. Waffen editiert, Stationtime geändert, Wegpunkt abgeflogen, und ab auf die Jagd ins Feindgebiet.
    Auf diesem Flughafen den ich angreife, steht ganz selten ein Flieger rum...
    Die Flugzeuge hab ich alle mit der Gun und den Slamer runtergeholt!!
    Macht mächtig Spass sich hinter 3 Airlifts zu setzen und einen nach dem anderen mit der Gun zu erledigen!! :rofl:
    Meistens ist auch eine Mig21 oder Mig29 dabei die ganz alleine und traurig rumkurven. Denen verpass ich dann eine Slammer.
    So tief im Feingebiet, muss ich mich jedoch immer AAA oder Sams rumschlagen.
    Ganz bös sind die S10. Die sieht man nur ganz kurz aufblinken, dann ist meistens schon eine unterwegs. Dann heißts die Flucht ergreifen...

Zur Statistik:
    So ists hier ->klick mich<- in Budyspike grob aufgelistet. Scheinbar zählt aber noch vieles mehr in die Berechnung mit ein...

1 AA kills und 10 AG kills -> Air Medal
    2 AA kills und 15 AG kills -> Distinguished Flying Cross
    3 AA kills und 24 AG kills -> Silver Star (*)
    5 AA kills und sehr viele AG kills -> Air Force Cross

Die Airforce Cross ist ja die höchste Auszeichnung. Habe ja bewusst weniger Mk20 in größerem Abstand auf das Battailion gehaut, um zu sehn ab wann man welche Auszeichnung für niedrige AG Kills bekommt.
    Hab dann komischerweiße mit weniger AG Kills, als vorher beim Silverstar, die Airforce Cross bekommen, jedoch mit mehr AA Kills! Und der Großteil davon mit der Gun.
    Beim nächsten Versuch werde ichs wieder mit 6 Mk20 versuchen jedoch nur mit einem oder zwei AA Kills. Dann sollte eine der niedrigen Medals raussehn.
    :smoke: :-)

Grüße Eagle

Nein meine momentane laufende Campi Balkan 2010 auf Ace Faktor, Tag 4.
    Habe ein ganzes Battalion auf einem Flughafen aufgemischt :-)

Sie dir das Tape an, fängt direkt bei der Bombardierung an. Hab sie in einem Abstand von 250ft rausgejagt. Ist ganz nett zum ansehn... :lol:

So, hab mich heute auch nochmal versucht!
    Hier das Ergebins!! :smoke:
    Nun hab ich heute Nachmittag drei von den Blechdingern geerndet.
    Aber immer nur mit vielen AG Kills und einigen AA Kills.
    Ohne Landen geht auch nix und die Mission muss erfolgreich sein.
    Hab das ganze ohne wingi gemacht.

Grüße Eagle