Beiträge von Eagle

Wenn du im Cockpiot bist check auch mal deine Framerate!

Und zwar mit der Tastenkombi STRG+Y anschließend R

Bei meinem ehemaligen Vista System hatte ich auch nur eine Framerate von 10 abwärts.
    Nach einer Umstellung von Direct T&L HAL auf Dircet HAL im Setup, hatte ich dann um die 70 !!

Vielleicht hilft das ja auch bei dir!

Grüße Eagle

Wenn du einen Tipp hast wie man aus einem Tape einen schärferen SCS holen kann, dann nehme ich ihn gerne an! :idee:

Im ersten Posting von Thunder, Tape 05 ziemlich am Ende!

Grüße Eagle

Gestern trafen sich Tomcat und ich spontan in TS.
    Hatten gerade beide Zeit und dachten uns, dass eine Luftbedankung wiedermal ganz nett wäre.
    So baute Tomcat kurzerhand eine TE während ich noch von meiner besseren Hälfte zum Abspülen verdonnert wurde... :exitus:

Dann ging es im Morgenlichen Finstern auf in einen schönen Flug von etwas mehr als einer Stunde.
    Tomcat Lead, ich Wingi.
    Hatte dabei auch viel Zeit um Formationsflug zu trainieren, bis es dann zum Tanken in einer schönen Morgenröte ging.
    Lief alles Problemlos und recht zügig!
    Anschließend landeten wir in perfekter Formation in wenigen Metern Abstand.
    Hier noch ein paar Eindrücke...

Grüße Eagle

Kannst du problemlos!

1920x1200 ist die max. Auflösung!

Verwendete es selber auf auf einem 22" mit 1680x1050 und nun durch den neuen Bildschirm mit 1920x1200

am besten holst du dir auch gleich das F16cg und F16am, da es recht nervig ist, wenn man mal mit nem anderem Model fliegt und dann wieder das 4:3 Cokpit hat...

Super Hummer!
    Möchte da aufjeden Fall dabei sein!!

Fliege heute Abend jedoch für eine Woche weg, von daher kann ich am Freitag leider leider nicht.

Anschließend bin ich voll und ganz dabei!! :thump:

Grüße Eagle

Zitat

Original von J-K
    aufgrund des Hinweises von Nik zum Thema "Paten" für mich, würde ich gerne vorschlagen, dass mich Tomcat vorerst unter seine Fittige nimmt...
    Was haltet ihr davon, und wäre es ok für euch?

:thump: :thump:

Zitat

Original von Freystein
    Das deutsche Handbuch hab ich mir am Montag schon angedruckt, und war erstaunt wie "mächtig" es doch ist... ...es hat zwei dicke Ordner in Beschlag genommen.

Ich möchte Euch nochmals für eure freundschaftlichen und offenen Antworten danken. Dadurch wurde mein Entschluß gefestigt... "Ich werde es schaffen"

Na das hört sich doch gut an.
    Tja das Handbuch, da muss man einfach durch und das dauerd halt ein paar Wochen...
    Aber mit unserer Hilfe wird es dir um einiges leichter fallen... :thump:

Na dann bis heut Abend,

Grüße Eagle

Jaja, unsere Opa´s ... hehe ;-)

Um beim Thema zu bleiben.

Erzähle mal,

Falcon schon installiert?
    Evt. schon einen ersten Flug gemacht?
    Ausrüstung? (welchen Joystick andere Hardware usw.)
    Was fürn Pc und Internetanbindung?
    Schon ein erstes Mal ins deutsche Handbuch geschmöckert?
    Findest du auf unserer HP zum download.
    Das sollte nämlich die nächsten Wochen dein bester Freund werden... hehe
    Nach dem allgemein gültigen Satz RTFM

Heute 21 Uhr passt!

Grüße Eagle

Hallo Jörn!

Herzlich willkommen!
    Helfe dir immer gerne dich mit dem Falcon vertraut zu machen!

Schlage mal morgen Mi um 20 Uhr in TS vor.
    Denke mal Teamspeak sagt dir was.
    Um in unseren TS Server zu kommen klickst am besten auf unserer HP oder hier auf TALK NOW

Also sag Bescheid, vielleicht gesellt sich ja dann noch der eine oder andere unserer Staffel dazu...

Grüße Eagle

Auch von mir unserer Staffle alles Gute! Bin leider erst ausm Ausland gekommen.
    HAPPY BIRTHDAY!!!

Macht immer wieder viel Spass mit euch zu fliegen! :thump: :thump: :thump:

Auf die nächsten 10 Jahre!!

Ja, das ist mir sowieso ein Rätsel.
    Laut Werbung soll ne neue Staffel anfangen (müsste also Staffel 5 sein ).
    Laut Programm läuft heute aber 2. Staffel an! :vogelzeig: :vogelzeig: :confused: :confused:

Also bin ich trotzdem beim fliegen!

Hallo Leute!

Nun steht es fest. Fahre morgen Do 18.06 zu Viper hoch und fahre dann mit ihm weiter zum Campingplatz. Wir werden wohl so ungefähr zwischen 19 und 20 Uhr da sein!
    Freu mich schon!! :prost:
    Gibs in Holland eigentlich gutes Bier? Sonst muss ich noch was vernünftiges aus Österreich mitnehmen hehehehe .....

KC, dass wir dich nun doch nicht antreffen werden finde ich wirklich sehr schade!!!!
    Aber da kann man wohl nix machen :exitus:

Also dann, bis morgen Leute!

Grüße Eagle