:rofl: :thump:
Beiträge von Eagle
-
-
Super Flug! Danke Hummer!!
-
Wo sind die 47th OF Piloten ?????
Diesen Flug heute Abend um 20:30 solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :pleased:
Warum? Das kann man sehr gut in diesem Thema erkennen!
Also meldet euch hier und sagt Bescheid ob ihr dabei seid.Freu mich auf heute Abend,
Grüße Eagle
-
Ja Frohe Weihnachten Leute!!
Man hört sich am Sonntag!
-
30.12. bin ich dabei!! :thump:
-
Was für ein ausführliches Debrief!!
Nik hat alles super beschrieben! Der Flug war einsame Spitze und forderte mich in jeder Sekunde!
Am Schweißtreibendsten war wohl der Mig25 Dogfight direkt nach dem Start.
Keiner hatte damit gerechnet, dass wir uns so kurz nach dem Start in einer solchen Situation finden könnten. Auch Hummer war vollkommen überrascht.
Wir hatten noch keinen fence in check, waren noch nicht in Formation, noch im Steigflug auf etwa 10.000 -15.000 ...Die Mistdinger waren schon auf 20nm ran, von Zielzuweisung war keine Rede mehr...
Bis ich mal eine aufgeschalten hatte (die Tunnelnachtsicht mit dem reduzierten Blick aufs MFD machte das nicht einfacher) und dann noch dazu keine Radar rausbekam (in OF muss man den Weapon Pickle länger gedrückt halten, vergaß ich vollkommen in der Eile) ware die Jungs schon mit uns im Kurvenflug....!!! Meinem Wingi und Element erging es ähnlich...Man oh man, das war echt heftig. 3 F16 mit 4 Mav´s dran im Dogfight mit 4 vollbewaffneten Mig25 in absoluter Dunkelheit. Die Mistdinger feuerten insgesamt 6 AA-6 auf uns, konnten aber mit keiner davon treffen.
Nik holte 2 von denen runter und ich eine mit einer Head. Idendifizieren war eigentlich nur rein optisch möglich (realistik Padlooking OF...)
Die vierte tat gut daran die Flucht zu ergreifen....Das war wohl der aufregenste Luftkampf seit ich den Falcon fliege!!
Der weiter Missionverlauf war weiterhin sehr spannend!!
Nik hat es sehr schön geschildert!Danke Hummer für diesen tollen Flug! :thump::thump:
Gerne möchte ich ihn wiederholen und hoffe dass sich das nächste mal ein paar Piloten mehr finden!Solche Flüge darf man nicht auslassen!
Grüße Eagle
-
Den hab ich auch schon in OF entdeckt und geparkt.. :smile:
Steht der nicht in Kangung??
Jetzt müssen wir nur noch die Grafiken finden und die Namen tauschen... hehe:rofl:
-
WoW,
die TE scheint wirklich sehr ausgtüftelt zu sein!!
Diese in OF 4.7 neu zu erstellen hat dich sicher etwas Zeit gekostet...Ich bin da auf jeden Fall dabei!!
-
Hi Nik!
Wenn du es unbedingt wieder funktionsfähig haben willst, und dich ein paar Stunden Arbeit nicht scheuen, hast du ja noch immer die Möglichkeit XP prof neu zu installieren! Ist halt ne Arbeit bis alle Progis wieder laufen....
Dann stellst du ein, dass du jedes Update von MS bestätigen willst, und das Problem ist aus der Welt!
Und zur Sicherheit machst du dir dann gleich ein Image, sollte sich das Framework ohne Erlaubnis mal updaten.
Mehrere Images von einem lauffähigen System zu unterschiedlichen Zeitpunkten schaden so und so nicht...
Hättest du noch eines von deinem früheren System, wären diese Probleme in 10 min aus der Welt...Mein Favorit: Acronis True Image 2010 !!!
-
TS IP steht im Briefing...
93.190.64.175:1339
Hummer sende mir doch bitte euer Gästepasswort per PN !
Die 47th wird sich bereits um 19:30 bei uns in TS treffen und mögliche Taktiken etc. besprechen!
Bis dann!
Grüße Eagle
-
Also ich bin ja schon sehr gespannt! :thump:
Aldi und Rabbit sind auch dabei!!
Da es ja bei euch im TS steigen wird, wäre super wenn du noch eure TS Daten hier posten könntest!!
Grüße Eagle
-
Zitat
Wer eine dicke Leitung hat, macht natürlich auch den Einsetzer.:rofl:
:rofl: :rofl: Vote for Tomcat!! :thump: :thump: -
Super JayKay! Freu mich wiedermal mit dir zu fliegen! :thump:
-
Hier noch als Einstellungshilfe 2 Tabellen.
Dadurch bekommt man einen sehr guten Richtwert um BA und Spacing einzustellen!
Die Hälfte des Wirkungsdurchmessers minus ~200ft für die Überschneidung der Radien ist ein sehr guter Spacing Wert...Hab die Listen mal vor Monaten rausgesucht.
Wenn gewünscht kann ich die Seite auch in die Bibel einbinden.Grüße Eagle
-
Also ich hab auch sehr gute Erfahrungen aus 20.000 ft mit mk20 und cbu97 gemacht.
Geht natürlich auch auf 15.000ft oder so, je niedriger um so geringer natürlich die Abweichungen der Bomben... Denke aber nicht, dass das so richtig simuliert ist...Bei idealer Einstellung von BA und Spacing kann man im CCRP (Anflug natürlich in Fahrtrichtung) ein Bat zu 2/3 platt machen!
Bei exaktem Anflug zu zweit (enge Formation damit die Waffenauslösung Zeitgleich stattfindet, einer zielt Mitte erste Hälfte, der andere Mitte zweite Hälfte) hab ich mit JayKay auch schon mehrmals ein ganzen Tech Bat. mit 50 Fahrzeugen vernichtet!!
Zielen funktioniert übrigens im Schneepflug Modus ohne Radar Aufschaltung! Einfach Courser auf die gewünschte Stelle setzen und stehn lassen! Somit hat man seine Ausrichtung zur Fahrtrichtung ständig im Auge und kann noch Korrekturen vornehmen!
Aber das alles erfordert natürlich viel Übung und ein gutes Teamwork!!
Vorteil, auf dieser Höhe ist man außer Gefahr und das Bat. ist mit einem Anflug zerschlagen!!
Grüße Eagle
-
Sehr schönes Debrief!! Danke für die Mühe! :thump:
Einzig die Besetzung des Strikes und deren Erfolgsqoute gehen mir ab.
Strike: Viper, Aldi, Reno und Scuba soweit ich das in Erinnerung hab.
Primärbrücke sowie zwei weitere wurden zerstört!Der Flug hat mir auch sehr gut gefallen.
Und die Air to Air Sache werden wir auch noch in den Griff bekommenGrüße Eagle
-
-
Bin heute wiedermal etwas Dogfight in OF geflogen!
Die Grafik und der Sound dazu, macht einfach nur Spass...Bin gegen meine Erzfeinde die Mig29 und Su27 angetreten...
Die hatten aber bei der Sache glaub ich nicht so viel Spass wie ich, hehehe :rofl:Für das eine oder andere Pic hab ich zwar ne gute Position aufgegeben, aber die kann man sich ja wieder zurück erobern!
Seht selbst...Vielleicht bekommt der eine odere ja auch wieder etwas Lust auf einen Dogfight!
Cool ist in OF, dass wenn der Sprit knappt wird landet man mal schnell und tankt auf!
Schade dass das nicht auch mit der Gun funktioniert...:lol: -
Hatte Spass gemacht!
Das HSD werden wir auch noch in den Griff bekommen Rabbit!
Freu mich auch unser nächstes Training!
Würde Sonntag 18:00 vorschlagen!
Vielleicht habt ihr drei da ja Zeit??Grüße Eagle
-
Da bin ich ziemlich sicher mit von der Partie! :thump: