Beiträge von Taifun

alles klar wäre echt cool wenn du mir das pw von eurem ts mir schreiben würdest ;)
    und ein anderes problem hab und zwar wenn ich hyper lobby starte und ich einen spiel joinen möchte wird falcon gestartet kriegt aber keine verb. hin......

westy genau das mein ich einfach von den raketen wegfliegen mach ich auch immer und die migs fiegen auch weg aber nieee meine wings die probieren die von vorne oder von der seite auszuweichen aber fliegen nicht davon

gibt es eine einstellung oder ein funkbefehl dass die auch so reagieren wie ich es tue ???

guten tag an alle
    ich bin ein leidenschaftlicher falcon 4.0 zocker der das forum durch google entdeckt hat

also ich spiele das spiel 100% realistisch und 2010Korea und wenn ich mit meine hustlas losfliege und z.B eine mig-29 angreife dreht die mig einfach auf die 6 uhr position um eine rakete zu entkommen find ich cool mach ich auch so aber meine hustlas nicht die fliegen eher auf die rakete zu

gibt es irgenteinen funkspruch oder was anderes damit meine flügelmates (hustlas) auch die kurven kratzen ????

mfg taifun