Beiträge von Ice

    Ein kleiner Report von unserem heutigen Flug:


    Dabei waren Nik,Sally, Lobo, KC, Scott, Termi,Nick Taylor und Ice. Wir sind eine neue, frisch runtergeladene TE geflogen. Es gab 4 packages, davon 3 Strikes und 1 Sead-Eskort. Im briefing wurde alles besprochen,Ziele zugeteilt und Bewaffnung angepasst. Ca. 460 Meilen Hin- u. Rückflug, alles sah aus wie eine Routine-Mission. Aber was uns da erwartet hätte wohl niemand geahnt...


    Schon 50 Meilen nach dem Take-Off kamen uns 2 Mig-29 entgegen, die allerdings nicht lange da waren. 2 SA-2 wurden auf dem Hinflug auch noch geplättet. 20 Meilen später meldete AWACS erneut "incoming bandits" ,diesmal ein 4ship IL-76 die von 4 Mig-29er eskortiert wurden. Von den 8 bandits blieben zum Schluss nur noch 2 Fallschirme übrig. Leider wurden Lobo und Nick Taylor aber abgeschossen da 2 Mig-29 durchgeschlüpft sind.


    Danach lieferten wir unsere GBUs am Ziel ab und drehten Richtung Heimat. Alle haben schon Fence-out gemeldet als 80 Meilen vor der homeplate auf einmal wieder 4 Mig-29er auftauchten,und zwar waren diese schon 35 Meilen an uns dran. Die meisten von uns waren schon winchester und düsten im Tiefflug nach Hause. Scott, Termi und Sally bewiesen Heldenmut und drehten auf die Migs zu. Sie verloren 2 Maschinen und wir verloren Termi und Sally. Die restlichen beiden Migs hauten ab.


    Als krönender Abschluss: die Landung (diesmal auch alles andere als routine):
    Diejenigen von euch,die schon mal Achterbahn gefahren sind würden das jetzt lustig finden. Die Landebahn war nämlich hinter einem riesigen Berg versteckt.man musste ca.1 Meile vor dem touch-down also aufsteigen und wie beim Split-S Manöver per Sturzflug landen, für Nik,Scott,KC und Ice aber kein Problem :thump:


    Wir haben unser Primärziel komplett zerstört, fast alle feindlichen Maschinen gepflückt , aber 4 von 8 Piloten verloren,keine akzeptable Quote. In dieser TE hätte ein Escort Wunder bewirken können,aber sie hat uns gezeigt,dass man in Falcon immer auf alles gefasst sein musst! :thump:


    Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend! :thump:

    Ich war da noch nicht in Formation und war noch links von euch,daher war Ich den 4 Mig-21 am nähesten.Wollte daher ihre Aufmerksamkeit von unserem package ablenken.Das ganze brauchen wir hier auch nicht weiter ausdiskutieren da das voll vom Hauptthema ablenkt. Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war,mich von den 4 Migs runterholen zu lassen.Aber aus Fehlern lernt man :thump:

    Zitat

    Original von nik
    Wenn du in einer CP Mission jemand die Funktion des Schwungrades einer Mausefalle erklären willst, dann ist in diesem Flug irgendwas faul. :rofl:


    Nik,warne mich bitte nächstes Mal bevor du so einen Spruch ablässt...davon kriegt man ja Magenkrämpfe vom Lachen :rofl: :rofl: :rofl:

    Genauergenommen waren es im 1.Flight 5 Migs Nik, 4 Stück von mir und die letzte Mig-29, die Du "nur" beschädigt hast ist flatternd gegen einen Berg geknallt :-)
    Das hat nix mit Prahlerei zu tun sondern nur mit Korrektheit der Missionsdaten :tongue: :thump: :-)

    Zitat

    Original von nik
    Die Schiffe hast du vermutlich deshalb nicht getroffen, weil die BSU's den Bremsschirm haben und die Schiffe doch recht flott unterwegs sind. BSU sind halt keine GBU, die gleichen so etwas aus. :-) Aber das weißt du ja alles selbst.


    Jo deshalb hab Ich ja im briefing noch gefragt wieso Du uns ausgerechnet BSUs runtergehangen hast. Aber so war's ne nette Herausforderung! :cool:
    Außerdem ,wie Du's schon selbst gesagt hast, in der TE ging's ja um ILS-Landung bei null Sicht :thump:
    Es war so düster, dass Ich es wohl nicht mal mitgekriegt hätte, wenn ein paar Vögel auf meine Cockpitkanzel gesch... hätten :rofl:

    Jo Westy war schon ein geiler Flug.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass meine beiden BSUs getroffen haben da Ich sie erst in letzter Sekunde per CCIP rausgehauen hab.Bin ja auch im 50° Sturzflug runtergesaust als Ich die Schiffe grad noch so auf dem Radar entdeckt hab.Noch tiefer konnte Ich dann nicht gehen weil Ich sonst nicht mehr rechtzeitig hochziehen könnte und mit dir baden gegangen wäre :tongue:
    Aber das gibt eine Revenge,nächstes Mal sind die beiden fällig! :thump:
    Ich muss schon sagen,unser Nik ist einfach nur kreativ,kann man nicht anders sagen...durch seine ganzen Ideen bei den TEs bringt er ziemlich viel Abwechslung ins Haus! :thump:

    Zitat

    Original von Scott_68
    Kritik: Viele haben vor mir schon die Landung begonnen, standen in Parkposition und fingen per FUNK ihr Debriefing an- was zur Konsequenz hatte , dass ich " psssssssst" in den Chat schreiben musste - ich verstand den Tower ja nicht mal mehr.


    hahahaha da hatte Ich wohl Glück im Unglück,denn ca.20 Meilen vor der homeplate hat mich irgendwer oder irgendwas aus Teamspeak gekickt :rofl:
    Hab mich schon gewundert wieso mir keiner mehr geantwortet hat :happy:
    Naja dafür konnte Ich in aller Stille landen,aber dann kam der Schock: die Datei "keypress.dll" von Teamspeak wurde bei mir von einem Virus infiziert und wurde automatisch gelöscht :exitus:
    Weist jemand von euch was die Datei macht bzw.ist es schlimm wenn sie jetzt weg ist? :tongue:


    Ansonsten war das echt ein genialer Flug Jungs und Mädel! :thump:

    Auch von mir,herzlich Willkommen bei den besten der besten! *prahl* :thump:
    Beim Flug vorhin hab Ich gemerkt dass Du schon reichlich Flugerfahrung hast,z.B. wie Du die Formation gehalten hast.Ich denke, Du wirst dich wohl bei uns fühlen: einen Haufen fluggeilen Kampfpiloten,wo der Spassfaktor nicht zu kurz kommt! :thump: