So, ich bin das aktuelle Briefing noch mal durchgegangen.
Um die erhoffte Präzision morgen auch zu erreichen, habe ich noch folgende Detailfragen:
1. Nach dem initialen Angriff sollen die Flights alle rechts wegbrechen. Nach dem Kommando des MC wird auf SPT 5 eingedreht.
Was mache ich, wenn der Turn fertig ist und der MC das Kommando nicht gibt? Kreise über der Base ziehen?
2. Beim zweiten Anflug sollten die Flights ausfächern und auf 10.000 ft steigen. Die Geschwindigkeit ist mit 300 kts gebrieft.
Bei einem Steigflug von 30° kann ich die 300kts wahrscheinlich nicht halten. Soll lieber die Geschwindigkeit oder der Steigwinkel gehalten werden?
Was mache ich, wenn ich auf 10.000 ft bin und kein Kommando des MC zur Rückkehr zum WYP 5 ergeht?
3. Beri der Freijagd, sollen Angriffe im Tiefstflug durchgeführt werden. Die Flüghöhe für mich ist dabei auf 2500 ft festgelegt.
Was soll ich mit der zugewiesenen Höhe anfangen? Soll ich im Laufe der Freijagd konstant diese Höhe halten (Aber wie kann man dann einen Angriff im Tiefstflug machen?) oder ist dies die Angabe eines "Floor", den ich nicht unterschreiten darf?
Da ich im Rahmen der Freijagd eigentlich permanent vertikale Manöver plane, weiss ich noch nicht so ganz, wie ich dies umsetzen soll.