Ich würde sagen, dass beide Aussagen falsch und richtig sind (je nach Betrachtungswinkel). Sowohl die Produkte von ATI als auch Nvidia können ihre Probleme mit OF haben. Wenn man allerdings bei der Produktwahl etwas aufpasst, sollte man die bekannten Probleme umgehen können.
Beiträge von Hummer
-
-
Hallo nik,
in folgendem Forum wird das Shimmering Problem bei einer Nvidia 8800 beschrieben. Aber die Einstellungen passen evtl. auch zu Deiner GTX. Einen Versuch wäre es wert.
Wichtig ist aber die Treiberversion 169.21. Ob diese mit der Karte kompatibel ist, vermag ich nicht zu sagen. -
Also wenn es sich um non-standard Flugzeuge auf OF handelt, dann kann es tatsächlich ein Bug sein.
Bei der B1 oder der B52 hatte ich bereits mehrfach die Situation, dass die Bomben nicht auslösten. Ursache ist ein Bug bei der Programmierung der internen Aufhängungen. -
Ja, das passiert mir auch immer, wenn ich vergessen habe den Master Arm auf ON zu stellen.
Nee, mal Scherz beiseite: Bis auf die AMRAAM haben bei mir bislang alle Waffen sofort ausgelöst, wenn die erforderliche Switchology korrekt durchlaufen wurde. Und die Verzögerung bei der Auslösung der AMRAAM ist ja gewollt.
-
Da wird einem ja schwindelig!
-
Da sich heute abend nicht geneug Teilnehmer für die geplante Operation gefunden hatten, wurde heute ein Alternativprogramm geflogen.
Für die Operation DEAD EYE wird es einen zweiten Anlauf geben:
http://forum.31st.de/board1-al…ration-dead-eye/#post7662 -
Ankündigung: Am 25.03. (Fr) wird die Operation DEAD EYE stattfinden.
Es handelt sich dabei um eine groß angelegte SEAD Operation, die vom 30.08. - 04.09.1995 dazu diente,die bosnisch-serbische Flugabwehr auszuschalten und damit den Weg für die Operation DELIBERATE FORCE zu ebnen.
Informationen und Briefing finden sich hier:
http://forum.31st.de/board1-31…ration-dead-eye/#post7641Anmeldungen bitte hier:
http://forum.31st.de/index.php?page=Cale…ent&eventID=615Ich sehe gerade, dass ich meine alte Ankündigung im falschen Bereich des Forums gepostet hatte. Ich wäre euch dankbar, wenn jemand das Posting im Bereich "Falcon Allgemein" löschen könnte.
-
Ankündigung: Am Wochenende 25. / 26.03. (Fr/Sa) wird die Operation DEAD EYE stattfinden.
Es handelt sich dabei um eine groß angelegte SEAD Operation, die vom 30.08. - 04.09.1995 dazu diente,die bosnisch-serbische Flugabwehr auszuschalten und damit den Weg für die Operation DELIBERATE FORCE zu ebnen.
Bei entsprechender Resonanz wird der Flug zweigeteilt angeboten, d.h. die Missionsziele werden zwischen Freitag und Samstag aufgeteilt. Bei geringerer Resonanz wird der Flug an nur einam Abend durchgezogen.
Markiert euch den Termin also schon einmal im Kalender. Ein Briefing wird in ca. 10 Tagen folgen.Aktuellste Infos zu diesem Event gibt es hier
-
Ca. 10 Minuten nach Takeoff ist meine Internetverbindung getrennt worden. Da ich der Host war, ist das Spiel für die anderen Spieler zwar weitergelaufen, war aber äußerst instabil.
Daraus resultierende Lags führten zu mehreren Abstüzen und Abschüssen, so das die TE nicht wie geplant durchgeführt werden konnte.Daher planen wir eine Wiederholung des Einsatzes.
-
Hallo Spitfire,
kommende Woche erhälst du eine zweite Chance:
http://forum.31st.de/index.php…606¤tDay=1296243000 -
Im Forum des 31th steht das Briefing (V0.1) bereit.
-
Am Freitag biete ich den nächsten OF Flug meiner Balkan Reihe an.
Dieses Mal geht es um den Angriff auf den Udbina Airport vom 21.11.94.Das Briefing werde ich im Laufe der Woche veröffentlichen.
Anmeldungen bitte hier:
http://forum.31st.de/index.php?page=Cale…ent&eventID=605 -
Ich habe unter der Terminbeschreibung die Data-Cartridges für die einzelnen Flights bereitgestellt. Bitte kopiert diese vor dem Flug in den Campaign Ordner des Balkan Theater.
-
Reichlich Resonanz ist willkommen:
Für den Flug ist genug Zeit einzuplanen, da An- und Abflug je über eine Stunde dauern werden. Wir müssen daher absolut pünktlich anfangen. Auf Nachzügler kann keine Rücksicht genommen werden.
Die Teilnehmer müssen das OF-Balkan Theater installiert haben und sollten die Luftbetankung vorher noch mal geübt haben, da 2-4 Betankungen notwendig werden.
Gruß
Hummer
-
Also ich habe auf meinem X52 den Slider als DirectX Buttons definiert, um damit die Air Brakes anzusteuern.
Für Falcon AF wird dies damit so interpretiert, als ob einer der Joystickbuttons gedrückt wird, um die Brakes zu betätigen.Die Auswirkung im Simulator sieht so aus, dass die Klappen nur so lange aus- oder einfahren, wie dieser Button gedrückt bleibt.
Da ein DirectX Button eines Saitek X52 nicht von einem DirectX Button eines Trustmaster A-10 zu unterscheiden ist, müsste der Effekt bei dir der gleiche sein! Wenn nicht, dann hast du eventuell das falsche Event in der keystrokes.key definiert.
Die Events sehen bei mir so aus:
AFBrakesIn -1 0 0X30 2 0 0 1 "Ckpit-Air brakes close"
AFBrakesOut -1 0 0X30 1 0 0 1 "Ckpit-Air brakes open"Hast du da etwas anderes?
-
Kommenden Freitag bin ich dabei. Im Lineup habe ich mich bereits eingetragen.
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die wieder hergebe, oder?
-
Wow, einfach nur schön!
Ich bin überrascht, wie viele Bilder von den Open Daagen dabei sind. Die Nahaufnahme vom Bauch der F-16 mit geöffneten Fahrweksklappen ist ja ein einmaliger Schnappschuss!
-
Das sollten wir mit nik und Hunter besprechen, da beide auch schon zugesagt hatten mir bei meinem Test zu helfen.
Am besten sieht es bei mir derzeit am Mittwoch aus. Allerdings habt ihr da ja Training und ich hatte Hunter schon versprochen da etwas anderes zu klären. Aber vielleicht danach? -
Wird die Aktion am 19.11. stattfinden? Ich habe hier lange nichts gehört.
Ich muss zu 50% absagen, da ich wahrscheinlich Familienbesuch bekomme. Wenn ich aber teilmnehmen sollte, würde ich gerne vorher das Briefing bekommen, um mich vorbereiten zu können.