Beiträge von Hummer

Danke nik.
    Ich hatte allerdings gehofft, dass Du eine Demo zur Anwendung des ILS in schlechtem Wetter zeigst, damit ich mir die diesbezüglichen Effekte aus DCS mal anschauen kann. ;)

Wenn man beim Looping die geringste Höhe am Scheitelpunkt prämieren würde, ist auf jeden Fall gewährleistet, dass die Punktzahl an den waghalstigsten Piloten geht. Denn dann gilt es den zweiten Teil des Loopings tatsächlich am Limit zu fliegen.

Misst man die geringste Höhe nach dem Abschwung, wird es m.E. unvermeidlich sein, dass man bereits instinktiv versucht die Figur nachteilig zu beeinflussen, um eine geringe Höhe zu erzielen.
    Ich persönlich traue mir nicht zu als Zuschauer zu beurteilen, ob die Figur exakt geflogen oder "nachgedrückt" wurde. Aber das müsste man sich mal anhand eines praktischen Beispiels gemeisnam anschauen.

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Es wurde mal ein Termin für ein Treffen per TS angekündigt, um Details vorzustellen. Seitdem habe ich aber nichts mehr davon gehört.

Hallo Eagle,

danke für die Erstellung der Lineup-Card. Ich musste die Zusammensetzung der Flights aber noch einmal anpassen. Kannst Du das bitte nachziehen?

Die Threat Circles sind nicht die, die wir im Spiel vorfinden werden, da es ja geplant ist die SA-10 vorher ausschalten zu lassen. Die tatsächlichen Threats findest Du in beiliegendem Screenshot.

Dateien

• threats.zip

(251 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wow, die Airshow kann sich wirklich sehen lassen. Ich hatte mir nur nie klar gemacht, dass die Luftflotte der Red Bulls mehr Feuerkraft entwicklen kann als so manche Nation. ;)

Zur Technik des Videos: Was für einen Codec hast Du benutzt? Das Verhältnis zwischen Qualität und Größe ist wirklich bemerkenswert!

Genial!
    Es wäre eine interessante Untersuchung, ob dies die Zukunft der Werbung der "Neuen Märkte" darstellen kann. Bitburger ist ja Marktführer in Deutschland, hat aber z.B. bei der afghanischen Bevölkerung noch Nachholbedarf, wie ich höre. ;)

Ja, der Einsatz hat wirklich brilliant begonnen...bis ich aus dem Spiel gekickt wurde. Aber es ist ja wirklich eine Leistung, dass der Einsatrz trotzdem zu einem erfolgreichem Abschluss gebracht werden konnte.
    Ich hoffe, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, einen Anlauf mit einer ähnlich großen Zahl von Teilnehmern zu wagen.

Schade, dass das Tape von Eagle erst um 9:36 Uhr beginnt. Das Gefecht mit den MiG21 war um 9:30 Uhr schon zu Ende. Hat vielleicht noch jemand anderes einen ACMI Mitschnitt
    von dem AA Engagement?

Ja, das Engagement mit der MiG21 war ärgerlich. Ein paar Sekunden mehr und ich hätte sie abgefangen, bevor sie nik erreicht.

Ich persönlich führe den Abschuss darauf zurück, dass mein DL nicht funktionierte und ich keine SA über eure Position hatte. Sonst hätte ich die Bedrohung durch die MiG früher erkannt.

Für mich war der Einsatz sehr lehrreich: Ich muss viel mehr AA-Engagements trainieren.

Der Funk lässt sich mit aufnehmen, indem man eine Einstellung in den Soundoptionen des Betriebssystems ändert. Dies hat aber erhebliche Nebenwirkungen, da TS damit nicht klarkommt.

Moin!

In einer woche werde ich die Reservierung für das 31th aufgeben. Habt Ihr schon gebucht? Sollen wir zusehen, dass wir auf der gleichen Ecke des Platzes landen?