Das Medusa 5.1 kann ich persönlich nicht empfehlen. Ich hatte drei Mal (!) Kabelbrüche im Mikro!
Ein Glück, dass das zwei Mal unter Garantieleistungen fiel.
Nach dem dritten Mal (Nach der Garantiezeit) habe ich mich dann für etwas anderes entschieden (Creative Fatality) und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von Hummer
-
-
-
Ich habe noch nie gehört, dass Host und Clients unterschiedliche Informationen angezeigt bekommen.
Mobile SAM-Stellungen (dazu zählt auch die SA-10, nicht jedoch die SA-2 und die SA-5) verschwinden im Briefing, wenn die letzte Aufklärung einen bestimmten Zeitraum zurückliegt. Das ist eigentlich Standard.
Ich habe mal versucht die Sichtbarkeit der SA-10 über TacEdit zu beeinflussen, aber das gelingt mir leider nicht. Wenn die Einheit einmal Mal verschwunden ist, bleibt sie unsichtbar, bis sie durch eine eigene Einheit aufgeklärt wird. -
Die Botschaft ist angekommen!
-
Danke für die gute Idee und den Test.
Das ist eine wirklich wertvolle Information, die da erarbeitet wurde! -
Ich bin Sonntag Abend leider nicht da. Aber danke für die Einladung.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Ein Hinweis: Die KI sollte die GUARD (243.0) Frequenz gem. Manual eigentlich nicht benutzen. Wenn der erste Test aber schief gehen sollte, dann versucht doch mal diese Frequenz abschalten, um diese Fehlerquelle auszuschließen. -
Das ist ja wirklich mal eine coole Konstruktion.
Ich finde die Idee mit der Neigung nicht schlecht, da man somit die Beschleunigungskräfte beim Beschleunigen/Abbremsen zumindest ansatzweise abbilden kann. Das ist bestimmt ein Erlebnis! -
Zitat
Einen Wunsch habe ich noch, lasst uns allgemeingültige Standards entwickeln und uns nicht im „klein klein“ verstricken und ganz wichtig, den Spaß, dort wo er möglich ist, nicht ganz außer Acht zu lassen, das können wir getrost anderen überlassen.
Ich bin dabei!
Ich denke, dass wir ohnehin viele Dinge bereits aufeinander abgestimmt haben. Man müsste das nur mal aufschreiben. -
Ich bin nicht sicher, ob das an der GraKa liegt.
Ich habe mir kürzlich eine Radeon HD 6870 eingebaut und komme trotzdem nur auf Quality Level 2 (genau wir bei meiner alten HD 4770).Was für die Begrenzung verantwortlich ist, habe ich bislang nicht heraus bekommen.
-
Convoy Strike "reloaded" am 25.11. Wer ist dabei?
Beschreibung:
http://forum.31st.de/board1-al…n-4-0/1332-convoy-strike/Anmeldung:
http://forum.31st.de/index.php…CalendarEvent&eventID=635 -
Ein klein wenig krank sind die Typen schon, oder?
-
Nach meinem Verständnis müsste es ausreichen, wenn in einer TE (egal ob als Host oder Client) ein Threat Steerpoint gesetzt und die Data Cartridge anschließend gespeichert wird. Hast du das reproduiziert, dass dies nicht ausreicht, sondern der Host die TE tatsächlich komplett neu starten muss?
-
-
Unter dem o.g. Link sind ein Briefing und die LineUp Charts verfügbar.
Wenn gewünscht, kann ich auch die Config-Datei für den WDP hochladen, so dass sich jeder seinen eigenes Lineup Sheet selbst fertigstellen kann. -
Hat jemand interesse an einem netten Naval Strike am 11.11.? Wenn ja, dann meldet euch doch bitte an. Jeder verfügbare Pilot wird gebraucht werden:
-
Lässt sich das Problem reproduzieren?
Ich denke auch, dass es mit dem Freeze von TS zu tun hat. Was dafür aber die Ursache gewesen sein mag, steht in den Sternen.
Bei BMS gibt es Hinweise, dass der parallele Einsatz von TS3 und BMS zu Problemen führen kann. Bei TS2 habe ich sio etwas noch nicht gehört.
-
Letzteres ist hier sehr wahrscheinlich der Fall.
-
Die Fotos darf meine Frau nicht sehen. Die kriegt sonst sofort Heimweh.
Ist das die Autobahnbrücke der A7 über den Nord-Ostseekanal? -
Also ich habe mit Anleitung von nikl am Freitag ein Briefing für einen Kampangenflug erstellen können. Einfach die abgespeicherte Kampangendatei aufrufen, Package auswählen und loslegen!
Was meinst Du damit, wenn Du sagst, dass es "nicht mehr da ist"?
-
Was sind denn das für Kornkreise beim Flughafen, den Du angegriffen hat?
Sieht ja interessant aus.