Beiträge von nils

öh ja, ich probier das morgn mal... hatte grad nen erfolgserlebnis beim landen und das will ich mir jetzt nich kaputt machn wenn ich den bombenabwurf nich hinbekomm :happy:

kann man euch vllt mal im ts belästigen oder per icq? ^^

mission schimpft sich " a - g radar modes" ausm trainingsmenü. erstes ziel is ne brücke.

bomben hab ich 2 x CBU 87 CEM
    2 x MK - 84

jau, masterarm is on...

nabend die damen (?) und herrn...

irgendwie versteh ich das noch nich wirklich mit dem bomebnabwurf. wenn ich radar so wie es in der anleitung steht einstelle und die trainingsmission lade, fallen bei mir keine bomben. einmal hats geklappt aber danach nie wieder :(
    abwurf is bei mir auf space/ joystick knopf 2, aber egal wo ich bin es wird nichts abgeworfen. nach anleitung soll man ja aufn abwurf gehn wenn der kreis im hud eingeblendet wird...
    ka was ich falsch mache, weil ich mich an die anleitung halt.

ich weiss ich nerve aber findet mal kompetente leute für falcon :-)

ich geh euch einfach mal wieder auf den keks.... xD

ich bekomm meinen radar cursor nich bewegt bei a g waffen.
    laut beschreibung is das ja nu der ganz normale punkt oder? ich mein ansonsten hab ich hier keinen einzelnen punkt aufer tastatur.
    oder verschieb ich den an dem radar selber mit der maus indem ich da was drücke?
    *bahnhof*
    wollt auch nich rumprobiern damit ich nich abstürze... *gg*

habn qz501 predator von trust.

hat sich aber schon erledigt ;-)
    zur zeit liegen die probs eher bei navigation *g* aaaber ich schaff das

jau wunderbar, hat hingehauen...

nu muss ich nur noch meinen joystick ordentlich kalibriern damit ich auch bisl schneller als 160 flieg ohne nachbrenner... *g*irgendwie haut das noch nich so hin

ich hab folgendes problem bei dem training...
    bis zu dem punkt wo ich den idle detent hebel betätigen muss damit ich auf touren komme gehts nich mehr. der schub steigt nich. bleibt die ganze zeit bei 20% :(
    naja und dann funzt der rest halt nich so wies soll.
    woran kann das liegen?