Na sowas erfreut doch mal das Herz....seeeehr geil...gefällt mir gut....wirklich gut. Hochinteressant.
Beiträge von Viper-31st VFW
-
-
Respekt Westy, solche netten Situationen hatte ich auch schon einige an der Zahl, mein Vorteil, ein X-45, mein Nachteil, weitaus weniger Glück bei der Landung *gg*.
-
in 18 einhalb Stunden mache ich mich auf den Weg nach Holland...das wird sooo geil.....Und am Donnerstag kommt dann der Rest der Leute, ich bin schon total "figgerich" *g*. Hab zu 95% alles gepackt, 4% kommen heute abend noch hinzu und morgen Früh kommt das letzte Prozent, dann geht das ab......
Greez
-
Danke, hab gestern Abend zufällig noch mit Shark telefoniert, der sagte mir das Gleiche, werde das mal ausprobieren, da bei mir inner CP derzeit die SA-Bedrohung ziemlich niedrig ist (jede Menge 88er verteilt, in vorherigen Missionen), sollte sich das mit dem fehlenden ALQ nicht wirklich bemerkbar machen, ansonsten tief einfliegen, die Nase runter in den Dreck und schnüffeln wie ein Hühnerhund *g*.
Greez
-
Hab heute in meiner CP nen Deep-Strike gehabt und sollte eine Underground-Factory knacken, hab im ersten Anlauf die mir vorgegebenen Waffen mitgenommen, ohne Erfolt (hatte ich auch erwartet), beim 2. Anlauf hab ich dann die größten B/B´s genommen, die sie auf Lager hatten (gab zwar leichte Diskussionen mit dem Lager-Cheffe, hab ich aber doch noch bekommen, nach ´ner Kiste Bier *g*). Bin hingeflogen und hab meine "Geschenke" verteilt (zwar noch zu früh für Weihnachten, aber ich verschenke gerne mal was, was ich nicht mehr brauche *fg*). Beim Debrief stellte ich dann fest, die Bunker vor Ort waren kaputt, aber die Factory war nur ´Damaged´.... Was mache ich falsch? Die Routine hab ich, trotz Offline fliegens, also keine fiesen Sprüche von wegen:
"Laser überhaupt aktiviert?" ...*gg*.Ich hab 2x LGB-24 B/B (glaub ich) mitgehabt und beide auf die Factory geschmissen, nur Damaged....HS (holy shit)
Greez
-
Völlig verpennt....*gg*
Alles Gute auch von mir. Hoffe Du hast schön gefeiert.
Greez
-
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, einfach kurz vor dem Aufsetzen (ca. 10ft) den Stick sanft nach vorn zu drücken, das Fahrwerk macht das problemlos mit und direkt nach dem Touchdown Rad-Bremse voll rein und Stick bis Anschlag nach vorn drücken, damit verringert man, meines Wissens nach auch den Bremsweg. Einfach mal testen, gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Viel Erfolg...