ZitatOriginal von Boom-Boom
Und eine saubere Landung schaffe ich selbst nach Jahren der Abstinenz noch. :smoke:
das ist wie Autofahren, das verlernt man nie :thump:
ZitatOriginal von Boom-Boom
Und eine saubere Landung schaffe ich selbst nach Jahren der Abstinenz noch. :smoke:
das ist wie Autofahren, das verlernt man nie :thump:
cool ich liebe solche Filme :thump:
ZitatOriginal von Westy
Bild 1 und 2 sind zum lernen für die Markpoints und Anwendung CCRP ohne Zielaufschaltung (dient zum ausrichten des Fliegers)!
Die restlichen Bilder.... , weil es halt so schön dunkel war
Gut ich habe glaub ich verstanden. Bin mir aber ziemlch sicher, das ich bei mir im HSD keine X hatte. Kann mich sehr genau an den Tripple A Spike im HSD erinnern und da war nix.
Achja deine Beine kenn ich nicht:floet: von daher weigere ich mich irgendwelche Aussagen zu treffen.:teufelswerk:
ZitatOriginal von Viper
Sorry Trantor
Total vergessen :floet::floet:so 50 € ?
ist aber wirklich nicht zuviel:thump: :pleased:
Du wirst lachen. Mein Geburtstaggeschenkt ist behaart und hat 8 Beine :pleased:
Weiß noch nicht genau wie ich sie nenne. Mir schwirrt irgendwie Charles im Kopf rum :tongue::-)
Die Ehre war ganz meiner Seits. Habe leider die dumme Angewohnheit grundsätzlich mit dem Flugzeug zu gucken statt mit den Instrumenten.
Was äußers positiv, DIE KISTE hat gehalten.(mein PC).
Falls meine Frau nicht zu spät von der Arbeit kommt, schaue ich auf jeden Fall zum Training rein.
:thump: von mir auch alles GUTE
ich frage mich nur, ob das gespielt ist.... so blöd kann doch keiner sein
Warum Snowman?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheDice
hallo leute,
nach langem üben und urlaub in der heimat will ich euch mal wieder mit meiner unwissenheit belasten.
und zwar.....
...wie komme ich denn aus dem dogfight mode wieder raus?
...wie kann ich denn wieder zum NAV mode wechseln (so mit flugweganzeiger und so)
...wie findet ihr denn bodenziele? (unterscheiden von A-A und ner brücke auf dem radar)
...wie identifiziere ich feindflugzeuge bei BVR angriffen?
...wie halte ich meine position und woher weiß ich welche das ist wenn ich nicht der Lead meines Flights bin?
danke schonmal vorab!
Westy,
ich würde gerne mal auf das angebot mit dem zusammen fliegen zurückkommen nur fürchte ich das meine flugkünste noch erheblich zu wünschen übrig lassen...
...ich spiele gerade singleplayer und das is nimmer so einfach wie die trainings!
Ich denke mal aber das läßt sich alles am besten in einem Online-Flug erklären;-) .
Es geht mir es zumindeßtens so. Sitz ich in Kiste und mir erklärt jemand was im Flug, kann ich es viel beser umsetzen als wenn ich es irgendwo lese.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Merlin
Ich hatte das Problem auch erst...hab nen mächtigen Treffer abbekommen und bin mit fast voll nach links getrimmten Falcon heimgeflogen.Allerdings war das nicht die einzige Fehlfunktion...mein HUD, mein NWS (Nose Wheel Steering), mein Radaraltimeter und noch so´n paar "unwichtige" Instrumente waren ebenso platt.
Nach dem Aufsetzen ist das erst so richtig lustig geworden, die Kiste ging voll nach links ab, war durch das beschädigte NWS eh nicht mehr steuerbar und raste schnurstracks Richtung Hangar.Ich kam ungefähr nen halben Meter vor dem Ding zum Stehen....
Danach musste ich erstmal eine rauchen....:eek:
Greetz, Merlin
Genauso war es bei mir:rofl:
Moin
Zweimal bin ich schon mit einem ausgtrimmten Flugzeug gelandet.Sobald ich das Bugfahrwerk runterdrücke, driftet der Jet nach rechts oder links und teilweise so doll, das ich nur noch austeigen konnte ,da ich sonst in Hangar gerollt wäre,
Frage 1) Warum driftet die Maschine so doll ab???Wegen dem austrimmen???
Frage 2) Wie geht man dabei vor???
zu 2) Mein Vorschlag
Den Jet so lange mit hohen Anstellwinkel lassen bis er von alleine runter geht und die Geschwindikeit so tief sein müßte das man Ihn abbremsen kann!?!?!
Fällt mir jetzt spontan ein.
Habe auch keine Ruderpedale bzw habe ich sie am Gashebel.Kann man damit entgegen steuern????? Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobieren können.
ZitatOriginal von nik
Mit vier MIG-23 ist es bei mir wie mit den Schwulen, ich hab sie nicht gerne hinter mir, wenn ich nackt unter der Dusche stehe und mich nach der Seife bücken muss. :rofl:
:rofl: :thump: :lol:
Also..... hat mich doch gefreut das wir zumindestens ein 4-ship zusammen bekommen haben, wo es erst nach einen 2 Ship aus sah.Besonders gefreut hat es mich mit der berühmt/berüchtigen Sally fliegen zu dürfen:-) .
Sonst war es eine schöne Mission, habe sogar ne Mig nur mit Guns runter geholt und hatte sogar noch ein paar Schuß über:smoke: .
Für mich ne völlig neue Erfahrung, landen mit NULL Sicht.Ich habe den ILS-Schalter auf Tacan/ILS gestellt.Kommt dann das ILS-Signal über den eingestellt Tacan-Channel????Wenn ich ILS/Nav einstelle ist das ILS auf den Nav-Punkt eingestellt???
Ich habe letztendlich beim Landen noch Glück gehabt das ich kurz vorm Schluß die Bahn gesehen habe und dem entsprechend korregieren konnte.Habe mich zwar hauptsächlich ans ILS orentiert, wäre aber wohl neben der Bahn gelandet, da mein "Kreuz" nicht so hin gehauen hat wie es sollte.
und vor allem war ich schon viel zu tief :exitus:
Danke für den schönen Flug.
ZitatOriginal von nils
jau wunderbar, hat hingehauen...
nu muss ich nur noch meinen joystick ordentlich kalibriern damit ich auch bisl schneller als 160 flieg ohne nachbrenner... *g*irgendwie haut das noch nich so hin
was für ein Stick hast Du denn???
würde gerne nochmal genau das trainieren, da das für mich Neuland ist.
Macht aber im großen und ganzen absolut Sinn die Go Shooter und Go Cover Taktik:thump: