Beiträge von Nighthawk

Zitat

Original von Westy
    Bild 1 und 2 sind zum lernen für die Markpoints und Anwendung CCRP ohne Zielaufschaltung (dient zum ausrichten des Fliegers)!

Die restlichen Bilder.... , weil es halt so schön dunkel war :)

Gut ich habe glaub ich verstanden. Bin mir aber ziemlch sicher, das ich bei mir im HSD keine X hatte. Kann mich sehr genau an den Tripple A Spike im HSD erinnern und da war nix.

Die Ehre war ganz meiner Seits. Habe leider die dumme Angewohnheit grundsätzlich mit dem Flugzeug zu gucken statt mit den Instrumenten.

Was äußers positiv, DIE KISTE hat gehalten.(mein PC).

Falls meine Frau nicht zu spät von der Arbeit kommt, schaue ich auf jeden Fall zum Training rein.

Ich denke mal aber das läßt sich alles am besten in einem Online-Flug erklären;-) .

Es geht mir es zumindeßtens so. Sitz ich in Kiste und mir erklärt jemand was im Flug, kann ich es viel beser umsetzen als wenn ich es irgendwo lese.

Genauso war es bei mir:rofl:

Moin

Zweimal bin ich schon mit einem ausgtrimmten Flugzeug gelandet.Sobald ich das Bugfahrwerk runterdrücke, driftet der Jet nach rechts oder links und teilweise so doll, das ich nur noch austeigen konnte ,da ich sonst in Hangar gerollt wäre,

Frage 1) Warum driftet die Maschine so doll ab???Wegen dem austrimmen???

Frage 2) Wie geht man dabei vor???

zu 2) Mein Vorschlag

Den Jet so lange mit hohen Anstellwinkel lassen bis er von alleine runter geht und die Geschwindikeit so tief sein müßte das man Ihn abbremsen kann!?!?!

Fällt mir jetzt spontan ein.

Habe auch keine Ruderpedale bzw habe ich sie am Gashebel.Kann man damit entgegen steuern????? Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobieren können.

Zitat

Original von nik
    Nur Falcon ist ein Onlinespiel und da hat AF ganz klar die Nase vorn.

wahre Worte :thump:

Zitat

Original von nik

Mit vier MIG-23 ist es bei mir wie mit den Schwulen, ich hab sie nicht gerne hinter mir, wenn ich nackt unter der Dusche stehe und mich nach der Seife bücken muss. :rofl:

:rofl: :thump: :lol:

Also..... hat mich doch gefreut das wir zumindestens ein 4-ship zusammen bekommen haben, wo es erst nach einen 2 Ship aus sah.Besonders gefreut hat es mich mit der berühmt/berüchtigen Sally fliegen zu dürfen:-) .

Sonst war es eine schöne Mission, habe sogar ne Mig nur mit Guns runter geholt und hatte sogar noch ein paar Schuß über:smoke: .

Für mich ne völlig neue Erfahrung, landen mit NULL Sicht.Ich habe den ILS-Schalter auf Tacan/ILS gestellt.Kommt dann das ILS-Signal über den eingestellt Tacan-Channel????Wenn ich ILS/Nav einstelle ist das ILS auf den Nav-Punkt eingestellt???

Ich habe letztendlich beim Landen noch Glück gehabt das ich kurz vorm Schluß die Bahn gesehen habe und dem entsprechend korregieren konnte.Habe mich zwar hauptsächlich ans ILS orentiert, wäre aber wohl neben der Bahn gelandet, da mein "Kreuz" nicht so hin gehauen hat wie es sollte.

und vor allem war ich schon viel zu tief :exitus:

Danke für den schönen Flug.

Zitat

Original von nils
    jau wunderbar, hat hingehauen...

nu muss ich nur noch meinen joystick ordentlich kalibriern damit ich auch bisl schneller als 160 flieg ohne nachbrenner... *g*irgendwie haut das noch nich so hin

was für ein Stick hast Du denn???

würde gerne nochmal genau das trainieren, da das für mich Neuland ist.

Macht aber im großen und ganzen absolut Sinn die Go Shooter und Go Cover Taktik:thump: