Bin net dabei --> Spätschicht.
Beiträge von Snowman_77
-
-
Neue Wohnung,neuer Anbieter, wie gesagt Standard
-
Von mir auch die besten Glückwünsche, willkommen F/O.
-
Das ist aber schon alt.
-
Sorry, hatte leider gestern einen totalen Systemausfall. Läuft aber soweit alles wieder.
Wie gesagt SORRY!!! -
Zitat
Original von KayCee
aufnahmen mit Fraps gehen auch gut - also auch an Snowman hier der hinweis - man kann loslegenOk, wenn alles nach Plan läuft habe ich nächste Woche Frühschicht, dann können wir loslegen.
-
Hier mein aktueller Test. Ich sag mal Standard.
-
Wenn es meine Zeit erlaubt, bin auch dabei?!
Wann wäre dann der Flight, wie immer um 21:00????
-
Ja können gern ausserhalb des Training fliegen.
Gucken wir mal wie es nächste Woche mit der Zeit ist, könnten dann Montag oder Mittwoch fliegen.
Ps. Meine Grafikfehler lagen an der unsauberen Installation --> ist behoben.
-
@ KC!!! Bis zum nächsten Flug.
-
Net schlecht der Wert.
Ich würde mich nicht gerade als Junkie bezeichnen und an die Decke spring ich auch net, es war interessehalber. Is ne Macke von mir.
-
Danke für die Abzüge.
Beim ersten sah es von meiner Position echt noch so aus, komisch.
Beim letzten Picture muss man sagen, dass KC die TopGun Nummer auf dem Rücken flog und so das Bild geschossen hat. External View war aus. Nicht schlecht.
Hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal.
-
Ein neues Cockpit von Aeyes wird demnächst erscheinen. Das F-14A Cockpit. Das 3D Pit ist sehr schön gelungen --> meiner Meinung nach. Ob man es wirklich brauch, muss jeder selber wissen, da es in der Auflösung 1600x1200 auch in RedViper vorkommt und 12€ kostet.
-
Super, hab es endlich geschafft alle Pits einzubauen.
Man sieht das schön aus. Ein EF oder eine F-18 zu fliegen oder mit der F-18 auf einen Carrier zu landen macht echt laune.
Hier ein Bilder vom Ausflug mit dem EF.
-
Hab das gute Stück nun endlich gefunden. Dauerte ja nur ein guten Monat.:smile:
Hier die Koordinaten:
N 35 11 64
E 130 14 97und ein Bild als Beweis.
-
Wünsche euch auch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2007.
-
Hab seit Montag meinen neuen PC fertig gebastelt.
Ich würd mal sagen, von der Speed hält er locker mit einer F-16 mit.:happy:
Aber seht selbst.
Würde gern von euch ein paar Ergebnisse sehen.
Habe 3DMark 2006 Build1.02 verwendet. -
... kann man nur empfehlen. Ich hatte das Vergnügen am Wochenende und wollte nur ein 1-2 Stunden bleiben, aber es wurden mehr. Super Location und im eigentlichen Simulator Spass ohne Ende. Besonders die Loops und Rollen waren fetzig.
Die Top 10 knapp verpasst, aber mehr Zeit hatten wir leider nicht, da die Rückfahrt von Ahaus nach Hause gute 6 1/2h dauert und ich somit nur die reine Fahrzeit von ca. 13h hatte + Aufenhalt in Virtual.Aero.
Frage an Viper:
Auf dem Ranking Screen habe ich deine/en Namen gesehen. Jetzt die Frage, lautete dein Callsign Viper47 und/oder Viper47DF?
Bei Viper47DF gehe ich mal davon aus, dass du das bist, aber bei dem anderen weiss ich es nicht.Viper47DF war in Las Vegas in den TOP 20 vertreten.:thump:
Ps: Auch ein super Ort für ein Staffeltreffen.
-
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
-
Wow, wunderschönes Teil!!!
Da wird Dir kein Feind mehr verborgen bleiben?!:smile: