Beiträge von napoli

Ich glaube dein Problem liegt daran das du den pickle Button gedrückt halten musst, weil du manchmal noch zu weit von deinem ziel entfernt bist. Wenn du im Sturzflug bist dann bekommst du waren einschlagpunkt angezeigt, und dann werden die bomben auch direkt durch knopf druck ausgelöst!

Probiers mal aus, Abwurf taste halten bis die bomben fallen

Ok,
    das meinte ich ja, ich habe ein Bat. gesucht das angrenzend an ne stadt positioniert war, habe aber nur die gebäude auf dem radar gesehen, sogar im dsb2 konnte ich die panzer und luftabwehrkanonen nicht ausmachen

aber danke, werde es nochmal probieren

Hey,

Hab grad ein wenig Campi geflogen... und bin ein paar SEAD strikes mit CBUs geflogen.
    Wenn ich bisher immer Boden-Angriffe mit ungelenkten Bomben auf Fahrzeuge geflogen habe, hab ich die Ziele im GMT modus gesucht und dann auch im ccrp angegriffen. Sind Fahrzeuge allerdings im Stillstand ( KS - 12 oder irgendetwas das sich zur verteidigung steht) oder einfach nur ein tank oder artelleriebatallion rumsteht dann kann ich die auf dem radar nicht finden und muss sie im ccip angreifen. Mach ich da was falsch, oder gibts ne möglichkeit auch stehende Fahrzeuge auf dem Radar zu finden??

danke

Hey

hab mal wieder ne kleine Frage:

Wenn ich ne BAI mission fliege und mir vom FAC ziele zuweisen lassen soll, dann gibt der mir immer irgendwelche Ziele an die etliche mailen weit weg sind an. Meine voice antwortet dann immer mit "unable" also fliege ich die ziele auch ned an. Wenn ich mir n neues ziel zuweisen lassen, gleiches spiel. was mach ich falsch?

Is n bisschen peinlich...
    Aber mir passiert das ab und zu dass ich bei Lanudungen so nen doppelhopser mache... also ich bring die Maschine runter... höre die Reifen aufsetzen und dann hopst die Maschine nochmal hoch und setzt erst dann richtig auf... das is so zum kotzen und ich weiss ned woran es liegt.
    Kann das sein dass ich einfach zu schnell bin? wenn ich jedoch langsamer runtergehe dann kann ich meinen Anstellwinkel ned mehr genug vergrößern un es hat den gleichen Effekt, ich hopse

:(

Ja Danke :)

Also wenn ein Jet mit überschall auf dich zufliegt, dann hörst du doch erst ein gräusch ab dem punkt wenn er dich überflogen hat oder?
    Also kommt natürlich an wie schnell, da sich der WInkel des Schallwellenkegels ja verkleiondert mit zunehmender Geschwindigkeit, oder sehe ich das falsch

Sagtmal, wenn ein Strahflugzeug mit Überschall fliegt, hört der Pilot dann eigentlich die Geräusche seines Triebwerks oder nicht?

Danke! Die woche ging wirklich in die knochen, aber ihr wisst ja am besten wie es ist sich intensiv auf flüge vorzubereiten.

Aufjedenfall muss ich euch sagen, ohne das Falcon spielen und die tipps von euch usw wäre es bestimmt nicht so gut ausgefallen.

Ich halte euch auf dem laufenden und über die Bilder von goodyear würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen. In dem briefingroom in Fürstenfeldbruck waren auch viele Bilder von goodyear und sheppard. Das Grillen wurde sogar auch angesprochen, muss da drüben wohl ne große Rolle spielen! :)

Auf jeden fall seid ihr ne super truppe und ne top community hier, das muss man mal sagen. Weiter so, mir gefällt eure squad echt top, danke!

Ich weiss ja, das es hier niemanden interessiert aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Habe bestanden, sollte ich jetzt unter den 31 besten sein darf ich ab august in die ausbildung und nächstes Jahr nach goodyear

marco

Thx!

Muss ab montag zur Phase 3 der Bundeswehr.

Der OPS - check nach dem level off beinhaltet hat den punkt "cowl-flaps open"
    wollte nur wissen was damit gemeint ist!

Vielen dank

Wie immer schnell und kompetent! Sehr gut!

Aber ich meinte bei meiner zweiten Frage nicht das Summen des Wärmesuchers der Sidewinder. Das tiefe und hohe Rauschen das erkenn ich ja, und das ist ja auch permanent da!

Aber in dem Intro verfolgt die F16 die F18 mit der Snapshotline der Bordkanone (meiner Meinung nach) und es gibt gar keinen Ton vorher, erst als der Kreis der Snapshotline in die Targetdesignaterbox kommt, ertönt ein konstanter klarer Ton!

is ja auch net so wichtig

Hey ihr gefährlichen Falken,

ich hab mal wieder solange gespielt bis mir wieder ein paar kleine Fragen eingefallen sind!

Ist das nicht schön?
    Es gibt noch jemand der euch regelmäßig nervt ;)

nein spaß beiseite, könnt ihr mir das viell beantworten:

Ich habe mir die chaff und die flare Tasten auf meinen HOTAS gelegt, sodass ich individuell nach bedrohung reagieren kann und die andere sorte der gegenmaßnahmen spare. Allerdings ist es so das ich die ganze Zeit nur chaffs abgeworfen habe (In campaign oder train oder wo auch immer) egal welchen knopf ich betätigte. Seit 2 Tagen hab ich mal die avionik auf simplified gestellt um beim furball guns only nicht immer so lange suchen musste um zu trainieren und da fiel mir dann auf dass das seperate abwerfe von flares und chaffs funltionierte

Danach habe ich dann an dem 1 2 3 4 und dem mode schalter rumprobiert woran es liegt. aber selbst auf man kann ich nicht einfach pro knopfdruck 1 flare abwerfen (nur als beispiel)

kann mir da einer weiter helfen?

und die zweite frage ist wieder etwas zum lachen...

Im Intro von AF sieht man ja ein paar kurze Dogfight szenen, der Pilot der F16 verfolgt da ne F18 und als er sie mit dem Kreis der snapshotline erwischt ertönt so ein ton, der im praktisch freies feuer signalisiert. Kann man das irgendwie einstellen oder ist das nur weil er im SIM mode is oder was auch immer?

das ist rein aus interesse...

naja wenn jemandem mal langweilig ist kann er das ja evtl beantworten

danke trotzdem

Genau DAS ist ja mein Problem. Es geht ja nicht darum dass ich Ziele für meine Bordkanone finden möchte, sondern eher darum dass wenn ich mein Ziel verfehlt habe, oder nur Teilweise zerstört allerdings keine Waffen mehr an Bord habe, dass ich meinen Wingmen dann noch Ziele zuweisen kann.

Bzw. WAR mein Problem ;)

Zitat

Original von Spooky
    Das A-G Radar lässt sich auch ohne AG Bewaffnung jeder Zeit aufrufen und nutzen, du musst es nur über das MFD aufrufen und nicht über den AG Knopf im ICP.

Ne, das funktioniert auch nicht. Bei mir zumindest nicht. Selbst wenn ich von CRM auf AGR schalte und GM oder GMT submode auswähle bekomme ich nur ein schwarzes MFD mit meinen zwei flgelchen in der Mitte

Hey

ich hab mal wieder 2 kleine Fragen.

1. Wenn ich meine A-G Waffen alle abgefeuert oder ausgeklinkt habe, dann kann ich nicht mehr auf mein A-G-Radar umschalten. D.h ich kann keine Echos mehr vom boden auffangen! Warum ist dass so? oder mach ich nur was falsch?

2. Es kommt bei mir total oft vor, dass im Dogfight oder in anderen stressigen Situationen einfach das Spiel geschlossen wird ( F4AF) und ich plötzlich auf dem Desktop lande. Kann das an der Auflösung liegen?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet. danke

Danke!

Sagtmal, kann mir einer vielleicht nen bestell link für simped vario schicken? ich komm einfach auf keine seite wo ich die pedale einfach bestellen kann. :(