Hey ihr gefährlichen Falken,
ich hab mal wieder solange gespielt bis mir wieder ein paar kleine Fragen eingefallen sind!
Ist das nicht schön?
Es gibt noch jemand der euch regelmäßig nervt 
nein spaß beiseite, könnt ihr mir das viell beantworten:
Ich habe mir die chaff und die flare Tasten auf meinen HOTAS gelegt, sodass ich individuell nach bedrohung reagieren kann und die andere sorte der gegenmaßnahmen spare. Allerdings ist es so das ich die ganze Zeit nur chaffs abgeworfen habe (In campaign oder train oder wo auch immer) egal welchen knopf ich betätigte. Seit 2 Tagen hab ich mal die avionik auf simplified gestellt um beim furball guns only nicht immer so lange suchen musste um zu trainieren und da fiel mir dann auf dass das seperate abwerfe von flares und chaffs funltionierte
Danach habe ich dann an dem 1 2 3 4 und dem mode schalter rumprobiert woran es liegt. aber selbst auf man kann ich nicht einfach pro knopfdruck 1 flare abwerfen (nur als beispiel)
kann mir da einer weiter helfen?
und die zweite frage ist wieder etwas zum lachen...
Im Intro von AF sieht man ja ein paar kurze Dogfight szenen, der Pilot der F16 verfolgt da ne F18 und als er sie mit dem Kreis der snapshotline erwischt ertönt so ein ton, der im praktisch freies feuer signalisiert. Kann man das irgendwie einstellen oder ist das nur weil er im SIM mode is oder was auch immer?
das ist rein aus interesse...
naja wenn jemandem mal langweilig ist kann er das ja evtl beantworten
danke trotzdem