Das mit dem AERO ist hier aber anders. Der Entwickler empfiehlt ausdrücklich, das AERO zu aktivieren, wegen den Einbrüchen.
Beiträge von Streaker
-
-
Interessant. Ich versuche auch grad, dieses Helios vernünftig zu integrieren. Ziemlich erfolglos, aber ist nicht das Thema hier.
Hallo Nik.
Als erstes fiel mir da "AERO" ein. Das sollte aktiviert sein, damit die FPS nicht einbrechen, wenn man Helios nutzt. Aber es scheint wohl etwas anderes zu sein, weil Deine FPS insgesamt gesunken waren, also halbiert. Auch ohne Helios.
Ich tippe mal entweder auf einen im Hintergrund laufenden Prozess (Antivir o.ä.) oder auf eine Änderung im Grafiktreiber durch irgendein Programm, was Du "aus Versehen" wieder rückgängig gemacht hast.
Dritte Möglichkeit wäre noch, dass der PC sich beim Start "verschluckt" hat und nicht alle Kerne oder diese im Sparmodus gestartet hat. Dabei unterstelle ich aber, dass Deine Performance nach einem Neustart wieder in Ordnung war (und nicht mitten im Betrieb plötzlich).Alle drei Dinge sind auf jeden Fall zu vernachlässigen, weil sie selten auftreten, häufig nicht nachvollziehbar sind und oft nie wieder auftreten.
Vielleicht bin ich aber völlig auf dem Holzweg, weil Du das alles schon ausschließen konntest.
Es wollte grad aus mir 'raus.
Gruß -
Ein schöner Anlass, mich mal zu melden.
Herzlichen Glückwunsch!
Und herzlichen Dank für die damaiige Aufnahme, die Geduld, das "Nichttöten" für meinen vermasselten Führungsauftrag
...
Ernsthaft. Das mit der Familie wird hier groß geschrieben. Auch wenn ich nur kurz dabei war, das aber recht intensiv. Leider war ich damals in einer (auch für mich) inakzeptabelen Verfassung, weshalb ich mich nach relativ kurzer Zeit wieder zurückzog. Ganz sicher lag das nicht an Euch. Und ich bin im Nachhinein auch dankbar für die Art und Weise von Eurer Seite, wie Ihr mit meiner Art umgegangen seid. Familie halt.
Will sagen: Ihr macht das schon richtig. Weiter so.
Watching You -
Aufgrund unüberwindbarer Hindernisse wünsche ich Euch alles Gute.
Da eine Kommunikation hier nicht möglich ist, werde ich mich hier nicht weiter engagieren.
Vielen Dank vor Allem an Scotty, der sich wirklich rein gehängt hat, um mich zu trainieren.Streaker
-
Oh, hier werden Threads geschlossen? :scratchching:
Wofür ist das denn gut? :confused:Edit: war wohl einer der Scherze, die man erst erkennt, wenn man eine Weile dabei ist, oder? :idee: