lol ihr seid echt durch
wenn man ne kombie bei kaltem oder sau windigem (auch kalt) wetter trägt ist das ja verständlich, aber einfach so 0_o total abgefahren
ps: das war nicht beleidigend oder so gemeint!
lol ihr seid echt durch
wenn man ne kombie bei kaltem oder sau windigem (auch kalt) wetter trägt ist das ja verständlich, aber einfach so 0_o total abgefahren
ps: das war nicht beleidigend oder so gemeint!
also ich würde mit dem flugzeug nicht durch schlechtes wetter fliegen, das bricht ja schon bei ca +2,5g auseinander.
da doch lieber nen schönen segler der auch mal 6g verträgt.
das klapp echt um einiges besser, aber wieso ich doppelt soviel spirtt verbrauche versteh ichnciht, naja hauptsache es klappt.
wenn ich versuche so zu landen wie es im Handuch steht (in der trainings mission) würde ich gnadenlos abstürzen. sobald ich das fahrwerk ausfahre hab ich mindesten 4000pfund/h durchfluss um 150mph zu halten aber im handbuch stehe das ich nur 2400 brauche wenn die speedbrakes eingefahren sind.
sobald ich dann in den sinkflug übergehe brauch ich auch deutlich mehr wenn ich die bremsen dann wie bschrieben ausfahre im 3° sinkflug.
giebt es noch irgendwelche störklappen oder landeklappen die ich übersehen habe?
könnt ihr auch die anderne Jets kontrollieren wie die A-10 oder versteh ich das falsch?
ja geht...
das nächste mal könnte ich ja direkt die einfache lösung versuchen.
thx!
HI, ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich hoffe hier eine antwort auf mein problem mit dem MS Sidewinder Force Feedback Pro Joystick zu stoßen.
Ich habe mit dem Stick schon viele stunden Falcon 4.0 gespielt, aber seit dem ich mir Falcon 4.0 AF gekauft habe funktionieren im spiel die 1. und 2. taste nichtmehr.
Weis jemand von euch wie ich das Problem umgehen kann? Die Original MS Software kann ich nicht benutzen weil die nicht Win XP kompatibel ist.