Beiträge von KayCee

Na jetzt geht aba los. Skins, Models.... ich höre sie schon kommen: Ich will meine F-14 !!!! :-) /F-18/F-4/F-15 - Mig 29, alle SU muster und sowieso und überhaupt. Nur das ACMI ist ein bisschen seltsam - was wollen die da machen?

Ich frage mich was daran unrealistisch sein soll. Im echten Leben macht man ja auch nicht nur das was der Tower sagt. Man muss sich auch mal selber darum kümmern =P (in diesem falle um auf die startbahn zu rollen)

Jo, das mit Lock On (Schift - J für Rüttler) und IL-2 ist mir wohl bekannt, hab auch mal ein Funvideo in IL-2 gemacht. Kam auch recht gut und stifftete viele dazu an wieder IL-2 nach längerem herumnörglen in der anfangsphase wieder zu installieren :lol: Wenn ihr wollt könnte ich das auch uppen. War damals eines der ersten Video die ich gemacht habe.

gamble

Wow, das nenn ich mal ein hammer Werk. Hat sicherlich viel mühe und arbeit gekostet :thump: :-) Aber hat sich echt gelohnt. Lass mich raten:

High End PC + Track IR :don:

Das was mir imemr so ein bisschen fehlt ist die richtige Hardware für richtig geile Videos. Ideen hätte ich massig, aber es fehlt immer hier und da ne kleinigkeit und alle geht denn bach runter :exitus:

Sag mal, was hast du für das Video für Hardware benutzt?

Bei Falcon stört mich eigentlich nue die Kameraeinstellung die man besitzt. Ich wüsste gern wo man in der Config bzw in einer Datei neue Kameraoptionen definieren könnte. Würde sicherlich mehr bringen. Und Falcon hat auch die komische eigenschaft in den ausenansichten manichmal zu zucken..... auch doof - aber naja - mit ein bisschen geschick, muss dat gehen =).

Danke Jungs, jo - ist nachbearbeitet. Programme die ich benutzt habe sind wie folgt:

Fraps 2.61
    Adobe After Effects + Image Lounge
    Sony Vegas 6.0
    Creative WAV Studio

ein bisschen glück und geschick =) NAja, ok - ich werd dann mal ein Storyboard machen und schauen was so zusammen kommt.

So Jungs, jetzt gibts was von meiner einer - hab mal ein wenig herumgespielt und herumprobiert was denn mit dem Falcon so zu machen ist. Ich bekomme bald eine neue Grafikkarte, womit auch bessere auflösungen zu machen wären für das Video. Arbeitsspeicher kommt auch bald dazu =) Somit dürfte Video Editing kein Problem mehr sein. Das einzige was fehlen dürfte, wäre ne Story..... Aber naja, hier das bisherige ergebnis meiner Langeweile:

Falcon Trailer

5,3 MB - 1:03 Min

Für ISDN und Modem: Rechter Mausklick -> Datei Speicher unter
    Für DSL XXXX: Einfach Streamen =)

Kritik erwünscht!

Das Come with me Video ist ja schon ein bekannter hund zumindest in IL-2. Das Video ist mehr als hammer, (habs schon) aber wie das entstanden ist - keine ahnung. Ich frage mich eh wie das mit dem überflug und dem schnellen sonnenaufgang und untergang geschafft haben...... alles auf mega und so super flüssig - das hat nie im Leben 1 PC, geschweige denn mit der "normalen" IL-2 PF Engine gemacht.

meine meinung - aber geil ist das schon