Tja, wir haben es im anderen Thread schon mal angesprochen, aber nu geht es ans eingemachte. Ich habe gestern damit begonnen ein Intro für ein mindestens 7 minütiges Falcon Video zu machen.
Missing in Action wird ein kurzfilm über das leben 2er F-16 Piloten die gemeinsam wieder einer Mission bestreiten müssen, bei der nun garnichts nach Plan verläuft. Als 2 Ship sollen sie ein Feindliches Munitionsdepot ausschalten, wobei sie in einen Luft-Boden Kampf verwickelt werden und die grenze zwischen Erfolg und Misserfolg kaum zu erkennen ist.
Ich hoffe das alles nach Plan läuft. Das Opening wäre schon fertig und ich bin noch am überlegen ob ich alles selber Synchronisieren soll (das Movie sollte in english sein (hatte ich mir zumindest so gedacht) - aber zur not werden es auch untertitel tun =)) Es wird aber eher darauf hinauslaufen da ich synchronstimmen brauche :exitus:. Es ist alles noch editier bar und es werden natürlich auch alle erwähnt die teil genommen haben.
Dieser Film wird kein alleingänger Projekt (das geht nur bei reinen Musikvideos). Hier soll eine GEschichte entstehen und ihr könnt euren beitrag leisten (ohne Garantie auf annahme :-))
Ihr seit drann - Wer will sprechen? Wer hat Ideen? Und überhaupt - was haltet ihr davon?