Beiträge von KayCee

@ Nik
    Kauf gleich Orginal:

[URL=http://www.friebe.aero/Pilotenausstattung,_Bekleidung_und_Accessoires/3,2,29,109,0,0,0,1.html]Friebe Luftfahrtbedarf[/URL]

Ich werd voraussichtlich in dem aufzug kommen:

Für den "Airshow Kontest" muss ich mir noch einen Skin für die F-16 ausdenken (und versuchen sie auch zu bemalen!) Sponsor hab ich schon :thump:

Ich habe mir ne Panzerkombi damals gekauft. Schaut fast gleich aus, nur am Reisverschluss oben ist sie durchgehend, also ohne kragen so gesehen. Den müsste man erst zurecht schneidern.... weis jemand wie viel so etwas kosten kann und ob es überhaupt geht? Ich komm warscheinlich nur mit Fligerjacke

Dankeschön! Eigentlich war er auch nur dazu gedacht, einfach mal etwas zu bringen was dem ambitionierten Piloten so im alltag passiert. Ich hoffe die art und weise des tippens hatte es zu dem zeitpunkt auf den punkt gebracht und euch etwas amüsiert :-) Freut mich wenns gefallen hat.

Bezüglich der ganzen Updates - ich weiß nicht. Um alles zocken zu können brauche ich FC & Black Shark. Beides wird voraussichtlich nicht in Deutschland erhältlich sein, sondern muss importiert werden. Ich bleibe skeptisch. Und das größte manko ist und wird es wohl auch bleiben:

NETCODE - so lange der nicht mit 10 Spielern und mehr sauber geht, fasse ich Lomi net an, auser offline. Kann es sein das die LockOn Community nur noch aus einem festen kern besteht? Scheint sich ja überhaupt nichts mehr zu tun in dem bereich seit FC raus gekommen ist....

@ Scott: Du meinstes das hier, oder?

Whirlwind of Vietnam

Tja, wir haben es im anderen Thread schon mal angesprochen, aber nu geht es ans eingemachte. Ich habe gestern damit begonnen ein Intro für ein mindestens 7 minütiges Falcon Video zu machen.

Missing in Action wird ein kurzfilm über das leben 2er F-16 Piloten die gemeinsam wieder einer Mission bestreiten müssen, bei der nun garnichts nach Plan verläuft. Als 2 Ship sollen sie ein Feindliches Munitionsdepot ausschalten, wobei sie in einen Luft-Boden Kampf verwickelt werden und die grenze zwischen Erfolg und Misserfolg kaum zu erkennen ist.

Ich hoffe das alles nach Plan läuft. Das Opening wäre schon fertig und ich bin noch am überlegen ob ich alles selber Synchronisieren soll (das Movie sollte in english sein (hatte ich mir zumindest so gedacht) - aber zur not werden es auch untertitel tun =)) Es wird aber eher darauf hinauslaufen da ich synchronstimmen brauche :exitus:. Es ist alles noch editier bar und es werden natürlich auch alle erwähnt die teil genommen haben.

Dieser Film wird kein alleingänger Projekt (das geht nur bei reinen Musikvideos). Hier soll eine GEschichte entstehen und ihr könnt euren beitrag leisten (ohne Garantie auf annahme :-))

Ihr seit drann - Wer will sprechen? Wer hat Ideen? Und überhaupt - was haltet ihr davon?

Also ich fands auch klasse. Wenn es auch hektisch im anflug wurde, aber so nen adrenalinstoß wie bei dieser Mission hatte ich lange nicht mehr - bomben raus und wech, einfach geil! :thump:

@Mav: ich weiß zwar nicht was die beste Grafik bringt, aber Hitzeflimmern bekommst du serienmäßig nicht hin, vielleicht bei Falcon 7.0 :rofl:. Ist ein Filmeffekt

@ Dagger
    Hehe, luschtiges Video. Nett gemacht - wobei ich diesen alterungseffekt weggelassen hätte. Würde cooler kommen - aber die richtigen griffe haste :thump:

Sorry, ich bin 'nur' mit Dire Straits, Chris Rea und den Eagles groß geworden - alles andere klingt so gleich für mich =P Bin eh so mehr in richtung Techno - also entschuldigt das meine verblieben von Bass verschonten Gehirnzellen zumindes ein fünkchen an gutem Musikgeschmack zu tage bringen :rofl: :-)