@ Tribun - ich denke da ich meinen Cougar auch so schnell nicht aufgeben werde - sach bescheit wann und wo du dir das ding holen willst. Ich werde in zukunft sicherlich mit von der Partie sein (Porto sparen usw...)
Beiträge von KayCee
-
-
@ Scotty (in anlehnung zu der Mission) - erklär mir mal bitte wie du es ohne aufschaltung geschafft hast?
-
Streaker, was hast du denn alles bombardiert? Es geht speziell um kleine Ziele, und ich bezweifle das deine bomben immer alles treffen. Vor allem wenn sie ungelenkt sind und aus dieser höhe kommen.
-
nik, find ich gut das du uns aufklärst, aber langsam machst du mir angst:
Pro - F-16 fliegen und das auch noch im Multiplayer
Contra - Grafik, Bombenrealismus, Auftanken.... also egentlich alles! :rofl:Ist das deine art der modernen Selbskasteiung diese game zu zocken was so
Zitatgrottenschlecht simuliert
ist? In letzter Zeit häufen sich nämlich deine negativen meldungen was diesen bereich anbelangt
[!WARNUNG!] Diese Meldung ist voller Ironie und Spass, und kann von manchen Menschen Falsch interpretiert werden [/!WARNUNG!]
-
Tja, nachdem ich heute meine Bomben sauber daneben gehauen habe - und zum glück eine ACMI gemacht hab - hab ich das mal ausführlich getestet.
Wir hatten in der Mission einen anflug von 18.000 fuß mit zwei Mk84. Ich habs in 3 Missionen a 12 Mk82 gemacht. und das in jeweils 3 verschiedenen höhen auf verschiedene Ziele die jedoch nicht größer als die kleinsten Brücken waren (also im MFD winzig). Hier das Ergebnis im Einzelabwurf:
10 000 fuß - Hit 8 - Miss 4...................... = 66,6% Trefferquote
15 000 fuß - Hit 6 - Miss 6...................... = 50% Trefferquote
20 000 fuß - Hit 1 - Miss 11.................... = 8,3% TrefferquoteSomit für mich ganz klar - alles was über 10 000 fuß brauch man garnicht auf Radaranlagen, Bürogebäude (klein) oder ähnliches los gehen. Ungelenkte Bomben im CCRP sind bei diesen höhen reine Lotto-Geschosse - Diese Präzision ist kaum zu erreichen. Oftmals war die Bombe in 2 Meter neben dem Ziel eingeschlagen, ohne das etwas passiert ist. Darum werde ich in Zukunft angriffe mit ungelenkten Bomben nur auf Fabriken oder große Hochhäuser fliegen. Für den rest nehme ich CCIP oder Lasergelenkte.
Btw: @ nik - ich habe auch das mit dem Waypoint ausprobiert - funzte bei mir nicht =/ Ich hab die koordinaten des Waypoints genau auf ein Ziel gelegt und habe verschieden Ziele versucht aufzuschalten. das ding zappte nicht rüber. Ich glaube das passiert nur bei Lasergelenkten waffen. Bei mir habe ich im entsprechenden modus (STP) immer die anderen ohne Probleme angreifen können, ohn herumgezappe des Targetdingsda ^^. Im SP gings genauso gut.
-
Also als ich würde dir raten es so zu machen:
- Cougar entleeren (Flash leeren, Empty Buffers, Empty Cage - alles raus was er hat) Cougar dann disconnecten und disconnected lassen (siehe installation auf Frugals world).
- Dann Software Löschen (via Windoof wie auch danach Manuell alle Ordner Weg hauen - Foxy wie auch HOTAS)
- Dann in der systemsteuerung schauen ob noch Treiber oder geräte drinne sind die NICHT da sein sollten (wenn du die Software löschst, müsste dort im normalfall nix zu finden sein - falls doch, weg damit.NEUSTART
jetzt kann der Tanz los gehen =)
-
HAst du auch schon alles komplett neu Installiert? Also wenn du ne neue Version drauf haust - dann solltest du ALLES KOMPLETT runter und rauf spielen. So mache ich es auch immer. Ich hatte ein ähnliches Problem wie du - das die achsen sehr spät reagierten, nicht nur die Z.
Deninstallier alles, durch Systemsteuerung und Manuell. USB Treiber überprüfen und zur not Deinstallieren. Dann alles nach CougarWorld Anleitung neu drauf hauen. Dann müsste es gehen.
-
Die frage kam heute mal auf: Wird bei der LLTM mit festgelegten einstellungen geflogen - also Bullsey on, Wolken Off bla bla - oder kann man sich im bestimmten Rahmen etwas aussuchen?
-
Keine Thema, ist ja nix passiert. Aber es ist ein Thema was immer wieder kommt - erklärungen kann es immer im nachhinein geben.
-
nik, du als alter Grafik fetischist müsstest ja eigentlich Lock On verfallen sein :rofl:
-
LoL - so a gsch'mar
-
-
:rofl: das ist ja nur der Miniatur Schlüsselanhänger :exitus:
-
:exitus: lol - fies
-
Mir war langweilig, drum habe ich noch einen hoffentlich Stylischen Flyer gemacht, der auch zur Not als Poster fungieren kann:
-
Hmm, verstehe, aber frag in diesem falle Neo. Er ist der Hausinterne Lackiermeister und auch für solche Aufgaben zuständig (er hat alle Logos und so weiter) und ich möchte ihm diesen Posten nicht streitig machen :-). Aber wenn mal not am Manne ist helfe ich gerne aus und bin auch für sonstige arbeiten zu haben (zumindest was SO etwas anbelangt).
-
Hui! Echt sweet @ Neo! Wie machst du denn das Tribal beim Tiger unten Links? Freihändig in PS?
-
-
-
Jap, es lag am umzug, denn jetzt kann ich es ohne irgend welche einstellungen sehen. Hmmm, haben die einen Screenshot aus irgend einem Game genommen? Wenn ja, welches? Wenn das alles mit 3D Max gemacht wurde oder so, muss ich passen - aber Screens oder so, da kann ich schon etwas daraus machenICh glaube CFS3 Eignet sich dafür gut, im menue sieht man ja auch so einen Typen neben seinem Flieger herumstehen. Sag wasste brauchst, und ich werd sehen was sich machen lässt