Sehr ausführliche Gallerie mit allen möglichen und unmöglichen sachen aus Luft und raumfahrt. Ich hab den Link schon länger aber es sind verdammt viele Dinge hinzu gekommen. Vor allem zum Schluss iwrd es interessant wo man doch tatsächlich sieht wie eine F-15 mit nur einem Flügel landet :eek2: Sind auch ziemlich viele unfälle dabei, mit erklärung was passiert ist. Teilweise sind die Bilder auch verlinkt, zu artikeln über das genannte thema. Alles in allem eine Nette Galerie zum Zeit vertreiben. Ihr könnt hier ja posten was euch am meisten beindruckt hat
Beiträge von KayCee
-
-
Wenn es keine Probleme gibt, macht man sich welche :vogelzeig:
-
Da steht man DARF eine Meinung haben, MUSS aber nicht.
Und den Witz mit der Landesgrenze finde ich persönlich scheiße... -
Meine güte, wenn ihr meint das das abzocke ist, dann behaltet es für euch. Wer Geld hat, soll es ausgeben. Und wenn ihr ein Problem damit habt, wendet euch damit an den Hersteller
vielleicht bekommt ihr ja 2 km² Textur als entschädigung Gratis :lol:
-
-
Viper hat doch gesagt, den hats mehrere Platten zerschmissen. ICh bezweifle das Arcor oder Freenet mit so ein Katastrophe (das ist wirklich eine) schneller fertig wären. Naja, vielelicht (spekulation), aber für so einen kleinen Betrieb wie den da, muss man einfach nur verständnis haben.
-
-
Also wenn die jetzt noch den Smoke so hin bekommen wie in Cobra... olala - langsam habe ich das gefühl sie gehen in die richtige richtung. =) Ich frage mich was noch im neuen Patch verbessert werden soll.
-
ICh bezieh mich auch auf Tiger's antwort und wäre dafür das sich LP daran machen sollte diesen effekt als 'SCHALLMAUER' sichtbar zu machen. Wir haben es in ettlichen Bildern im Netz gesehen - und so wie es hier zu sehen ist kommt es teils verdammt nah an die Fotos ran.
-
Oder du machst es wie ich ^^. Meldest dich an, und lässt es dir Di oder Do (oder an beiden Tagen) von Profis erklären. Keine Bange, alles brauch so seine Zeit. Und wir sind auch nicht allwissend, aber wir sind auf dem besten wege dahin :-). Du kannst auch ohne dich gleich an zu melden mitfliegen - solltest aber vorher mal im Forum bescheid geben das du bok hättest.
-
Nein, alles hat als Basis Falcon 4.0 . Mit der Zeit haben sich Gruppen gebildet die Falcon auf eigene art und weise erweiter haben, die dann aber unteeinander nicht kompatibel waren. Falcon mit dem Cobra (Patch/Update...was auch immer) ist z.B. sehr Grafisch - ultrarealistischer Rauch usw.
Falcon mit Freefalcon Patch/Update was auch immer ist hingegen Realistischer ale andere Versionen. Jeder hat vor und nachteile, und bei den meisten waren auch zusätliche Flugzeuge + Cockpits verfügbar - wobei das Flugverhalten meist der F-16 entsprach, oder leicht abgeändert wurde.
-
B52 + Atombombe = Böse Mischung :rofl:
-
Aber immerhin kann man sachen erlernen wie: Abbeitzer ist schlecht für Kleidung, Kreissägen eignen sich ganz und garnicht zum Wurst schneiden und das wenn man Kinder in der ferne Ohoh seufzen hört, ist es meist schon zu spät =p
Cockpitbau ist was schönes... Auch wenn es ein ganz kleines ist =)
-
Die brauchen aber extrem lange =/ Ich frag mich was passiert ist? Ist da im Serverraum einer mit nem Baseballschläger durch? Mit Freenet wär das nisch passiert
-
hmmmm, geht. Für jemanden der das selbst gemacht hat ein vernünftiger Preis.
-
Bei Lock On geht das ja auch gut zu üben. Respect :thump:
-
Hmmm, wo steht denn was von bezahlen?? Da steht nur das die an dem Installer arbeiten... ?
-
Jap. Nirgend dazwischenfunken! Wichtig! Das ist kein Plug and Play spielzeug aus dem Supermarkt - mit dem ding katapultierst du dich an die spitze der Fliegertruppen ^^. Als Tipp:
Befolge diese Anleitung haargenau, und du wirst Glücklich mit deinem Cougar bis an dein Lebensende
-
Jau, die sind Goil =)
btw: hier gibts alle: Patricks Aviation
einfach F-14 eingeben -
Drachen Steigen lassen