Beiträge von Scotty

Gestern blieb im TS noch eine Frage für mich nicht beantwortet .(Wurde wohl aber schon im anderen Kanal diskutiert). Warum haben die Abschüsse nicht gezählt. Dadurch das die beiden Bomber Flüge *übereinander* waren haben die sich evtl. selber zerstört bei den Ausweichmaneuvern - oder wie lautet die Antwort ?

Und eine weitere Frage , als Tribun und ich auftanken wollten ging der Tanker immer tiefer und tiefer bei 6000 war eine Wolkendecke, da haben wir dann abgebrochen ? War da evtl. seine Flugzeit schon um und er ging selber zur Landung ( oder hatt er keinen Sprit mehr :rofl: ) ?

Grüsse

Ich bin zwar noch etwas wackelig auf den beinen und suche die Buchstaben auf dem Keyboard ...

Wünsche allen auch ein frohes und gesundes 2006 ...letzten Gäste sind um 7.00 Uhr gegangen ....aua ...

Epileps - Warnung !!!!

....Handzettel mit Epilepsiwarnung sollten vor Benutzung dieses Downloads durch Erwachsene und insbesondere Kinder sorgfältig gelesen werden ....

....Bei Personen, die an photosensibler Epilepsi leiden, kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewustseinsstörungen kommen !....

:thump: :rofl: :thump:

Möchte dir nicht zu nahe treten...hat jemand schon mal deine "Lande ACMI`s" analysiert um dir da evtl. weiter zu helfen ?

:thump: Vielen Dank :thump:

Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt mit Viper zu tauschen - oder - ihm eine besondere Ehrung zu Teil kommen lassen. Er hat für und auf dieser LLTM besonders viel geleistet. Auf der einen Seite das ganze organisatorische - auf der anderen Seite auch als Lead und im Luftkampf. Nur dadurch, dass wir direkt nebeneinder sassen und uns so in vielen Dingen beraten konnten ( ohne TS) haben WIR es so wiet geschafft !

So nun geh ich wieder ins Bett mich auskurieren - schnief....

@ Viper
    Kannst du mir bitte die Missionen schicken, die du gehostet hast. Ich hätte gerne alle zusammen. Stelle sie dann hier als ZIP zur verfügung. ( Ich selber habe 4-5-6).

Danke.

Die kann man doch bestimmt noch diverse Mal als Trainingsmissionen verwenden , die waren ja so gut gebaut :cool:

Ich denke, alle, die nicht bei der LLTM waren, Nik, Sally, Terminator, Slider, Streaker usw. möchte die gerne auch mal fliegen :pleased:

:thump: :thump: :thump:

Auch vielen Dank an *meine* Truppe und das Vertauen mich als Lead fliegen zu lassen ! Es hat sehr viel Spass mit euch ALLEN gemacht !!! Nächstes Jahr holen wir uns die Plätze 1 & 2 :tongue: :tongue: :tongue:
    Nur so zur Info , die Punkte gingen von Platz 12 bis 1 von ~ -1000 Punkte bis hin zu ~ 20 000 Punkte für den ersten Platz. Alpha & Bravo lagen bei ~19 000 und ~18 000 Punkten -also eigentlich mit 2 *mehr* gelungenen Landungen hätten wir die Freebirds schalgen können. :pleased: ;-)

Zu den Gesichtern der Gewinner im 1. Foto.
    1. Platz (hintere dann vordere Reihe )
    Cop, Firebird ( Mitte hinten), Prozac, Rightstuff ( vorne)

2. Platz
    Dagger, Tribun , KC ,Schmost

3. Platz
    Reno, Paladin, Scott_68 (Scotty) , Viper

Zweites Bild - hintere Reihe:
    Sixpack, KC, Dagger, Tribun, Prozac,Snake, Cop, Rightstuff, Firebird, Buffy( Buffalo), Whiper, Reno , ? ( habe ich vergessen)
    vordere Reihe:
    4 Franzosen, Schmost, Scotty, Viper & Paladin.

Ich hoffe ich bin bei den Freebirds nicht durcheinander gekommen :tongue:

ich hatte durch Aufnahmen auch kein CTD bis jetzt. Gestern ging bei mir nix mehr, weil ich in Countdown zurück wollte um die ACMI Grösse neu einzustellen. Dann ist die Uhr leider bei mir hängen geblieben.

....allen, die leider nicht zur LLTM kommen :exitus:

Aber wir sehen uns bald wieder :pleased:
    Leute denkt daran vorsichtig zu fahren , nicht dass ihr oder euer PC schaden nimmt. Wer Donnerstag anreist kann mich im Hangar 23 im Laufe des Nachmittages treffen.

Grüsse

Laut den Regeln...wer raus ist , ist raus... habe ich mich dann entschlossen gleich die Verbindung zu trennen. Hoffe ihr hattet noch Spass.
    Ich habe derweil noch offline geübt !

Gruss

Ich nehme auch oft auf, Mitten in game und noch keinen CTD gehabt. Eigentlich nur, wenn ich auf einen Server connecten will, der ein andere Karte hat und nach der Fehlermeldung die Karte umstelle.

Idch habe meine ACMI Grösse immer auf 100MB stehen, habe zwar die 20MB noch nie geschafft , aber wer weiss.