Beiträge von Scotty

Danke Dir!

Mamn man man habe ich mir einen abgebrochen..."Trainingsmission" erstellt- mal schauen ob ich eine Sidewinder auf ein "liebevolldurchdieluftgleitendesnichtzurückschiessendesobjekt" abfeuern kann...nix passiert-Aufschaltung ist da, kann alle Raketen durchschalten- aber die Mistdinger lösen sich einfach nicht vom Flügel :exitus:- da war doch was mit "scharfschalten"- ok nach einiger Zeit habe ich dann den "arm" Schalter entdeckt- aber erst nur den Laser-arm damit ging es auch nicht - haha aber dann den richtigen gefunden - ok wieder eine Stunde drauf gegangen aber jetzt gehen die Rockets raus :thump:
    Tower :takeoff- landing :pleased:

Aufschaltung air-mode und Rockets abfeuern :pleased:

langsam wird es ....

Vielen Dank!
    Aber ich habe gesagt ich muss erst herausfinden ob Tisch und Bänke noch existieren. Muttern ist gerade in Schottland Cottage auf Vordermann bringen und nicht erreicheichbar.

Zu der Liste kann ich auch beisteuern, mal am WE mit Frauchen absprechen was wir so haben.

Grüße

moin moin
    Evtl. kann ich auch einen Tisch und 2 Bänke mitbringen(Donnerstag), muss ich mal nachforschen ob meine Eltern dies Bierzeltgarnitur noch besitzen.

Ich denke wir sollten mal eine Liste der zu benötigende Dinge anfertigen und wer was mitbringt.

Grüße

Vielen Dank und freue mich natürlich auch!

Danke an Sally!
    Deine Luftbilder - äh Joystickaufnahmen haben mir doch schon etwas weiter geholfen. Antenne ist zum Teil programmiert (Radarreichweiten). Danke Tomcat für deine Hinweise/Ideen werde versuchen sie zu verarbeiten.

Soll ich einen offizielles neues Thema " ich möchte wieder bei dem 47iger einsteigen" starten - oder reicht die mündliche im TS - und wieder im Forum aktiv - Variante? :cool:

So gehe jetzt ins Bett - morgen schweren Babysitter Tag vor mir...n8i

Falcon AF patched :pleased:

Comms in game :pleased:

Connection in game :pleased:

to be checked stick & track -ir :exitus:

Thank you Eagle!

Frage: Im AF habe ich gesehen, dass dort auch eine Track IR Erkennung ist- was hat es auf sich mit dieser? Sory muss erst Track-Ir installieren und testen, habe leider noch die 1. Version. :exitus:

Bis später oder die Tage....

Also ich war das letzte mal da, wo die Blue Angels da waren ( 2006?), da gab es auf jeden Fall einen Shuttleservice. Da sind wir nur die paar Meter vom Campingplatz zur Haupstr. gegangen (dort wurde der Mittelstreifen als Parkplatz genutzt) - die Straße war gesperrt und Busse fuhren direkt von dort durch Gilze zum Eingang der Airbase.
    Ob es letztes Jahr auch so war weiß ich nicht.

Grüsse

:thump:
    Toll gestern im TS! Ich hoffe ihr habt eure *Übungen* geschafft, während ich Tomcat auf den Senkel gegangen bin.

Also mein AF läuft soweit. Im TS bin ich registriert- fehlt nur noch ein Freiwilliger, der mal prüft ob online alles klappt.

Ich habe ein Problem mit meiner Stick belegung. Die neue Software mag nur noch das Format .pr0. Wenn jemand von euch ein X45 Profil hätte.....Das alte .dat Format nütz mir nichts und alles neu belegen würde recht viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich mich ja erst wieder reinfuchsen muss :cool:

So bis später.
    Grüße
    Scotty

PS: SORRY NEO - wie auch imer das R da reingekommen ist... ;-)

Hallo 47iger und 31iger und alle , die mich noch kennen :-)
    Besondere Grüße an Viper und Nik !!!

(oder hier die Gedächtnisstütze: http://www.lowlandtigermeet.de…alerie/pages/hpim2684.htm).

Auch wenn ich schon seit ein paar Jahren inaktiv in Sachen Flugsimulationen bin (Heirat- Jobwechsel- Kind- usw....) läßt mich das Thema natürlich nicht los. Habe auch noch ein Holzpit von Nero im Keller was zusammengebaut werden will ^^(btw was macht Nero...off topic sorry)

Ich würde euch wahnsinnig gerne treffen in Holland, sofern auch von eurer Seite Lust besteht. Ich beabsichtige auch von Do-So. zu fahren.
    Könnt Ihr mir Helfen wegen der Buchung auf dem Campingplatz- Preise und Anschrift?

Wißt ihr ob Holger aus Hannover auch dabei ist ( weiß den Nick leider nicht mehr).

Sitze gerade im Büro und werde mal nachher schauen ob Antworten vorliegen. Hoffe euch allen geht es gut, habe ein paar Bilder von der letzten LLTM gesehen und immer wieder schön alte bekannte Gesichter zu sehen. Wer weiß, vielleicht steige ich in die Flugsim bald wieder ein.

LG
    Scotty ( aka Karsten aus Hannover)

Nabend....

War zu der Airshow in Leeuwarden ( Open Dagen), hatte mich eigentlich daruaf gefreut mehrere Gesichter der 47iger dort zu sehen- war übberrscht Neo zu sehen ( bei der langen Anreise) - war sehr enttäuscht nicht Sally,Nik, Westy, Tribun, Dagger, KC und evtl. weitere 47iger zu sehen - echt schade.
    Mit Reno hatte ich das ja schon im BS-Forum gelesen -> echt schade !

Mein Stick ist noch abgeschnallt und liegt oben verstaubt auf dem Schrank.
    Ich habe seit einem knappen halben Jahr IN KEINEM Fliegerforum mehr gelesen, weder hier, BS noch bei meinen alten Freunden in der IL2 Szene.
    Gründe waren privater Natur(Arbeitslosigkeit, Familie, Trennung der Eltern und und und.... Ich freue mich, dass es hier immer noch sehr lebhaft und informativ ist ! Ich hoffe euch allen geht es gut ?!

Grüsse
    Scotty

Ich wünschte, dass man das Wetter, wie beim MS2004 in echt runterladen könnte. Als mal *Sturm* in Hannover war und man die gleichen Wetterdaten wie in Real in der MS Flugsim hatte war es schon eine gute Herausforderung seine ATR zu starten / landen.
    In Falcon ist natürlich die Region *sehr begrenzt*, weiss ja nicht welches Wetter vorwiegend dann vorherrschen würde.

(Hoffe Schmost kann das lesen).
    Ich lag heute den ganzen Tag im Bett und bin nicht an`s Telefon gegangen, werde wohl noch einige Tage flach liegen. Mit der Graka muss / will ich noch einige Wochen warten. Also besser du schaust selber mal nach einer. Mit SH3 hat es noch Zeit, es sei denn du willst dich anstecken und deine Frau gefähreden ???

Grüsse