auch ich stehe gerne zur Verfügung !
Beiträge von Scotty
-
-
Zitat
Auch wenn der ATC nach wie vor nicht ganr realistisch ist
Ich weiss nicht ob du die 2 grossen Netzwerke von MS kennst VATSIM ( andere habe ich vergessen). Wenn du auf den Servern von Vatsim fliegst, kannst du dir auch die Flughäfen wählen, wo abends CONTROLLER sitzten und mal LIVE den ATC hören und testen. Schau einfach mal bei VATSIM.org rein. Da siehst du auch welche Tower an welchen Tagen besetzt sind.
Gruss -
"sie " ??? aua aue was für Fehler "siehe" meinte ich natürlich :idee:
-
Ich habe keine Fehler, spiele es mit dem Soundblaster Media Player von meiner Karte ab.
Btw....bei mir läuft seit nun mehr ca. 5 Jahren die Guns`n Roses CD ( vorher Cassette) und ich könnte sie noch 100 mal hören :thump:
( Habe leider vergessen wie sie heisst - das Album mit Knocking on heavens door). -
..sie Headline ...
-
Wer es noch nicht auf Buddy Spike gesehen hat, hier ein super Video zu Battle Field 2 - auch etwas Fliegerei dabei :thump:
-
Habe ich wohl das Wort " Flugvektor" übersehen :pleased: :thump:
-
Schönes Ding !!!
Ich denke du solltest mal 1-2 Trailer machen, die wir als Bildschirmschoner auf der LLTM laufen lassen können . :happy: Habe hier noch die CD-Rom, die Viper mal gemacht hat mit seinen Falcon Flügen. -
Zitat
dass man auf den geplanten Kurs einschwenken darf.
...nicht ganz richtig, denn die TT weist dir vor dem Take Off denn Steuerkurs zu, der solange eingehalten werden muss , biss sie dir sagt "resume own navigation" -> dann auf den im Briefing geplanten Steuerkurs eindrehen/ oder Anweisung Lead folgen.
-
@ Paladin -> genial :thump:
Ich denke nur, wir haben da ein "Team" was versucht die Wünsche von uns in Falcon einzubetten und trotzdem ein "richtig multiplayer fähiges" Falcon herzustellen. Die Zeit wird uns zeigen, ob LP es hinbekommt alle(s) zu vereinigen.
-
Zitat
News Update: August 21st, 2005
Today we're pleased to announce our Third Party Add-On Agreement. The ability for community developers to include their work in Falcon 4.0: Allied Force is something which has been near the top of the requests list. Certain modifications, within a defined and fixed framework, gives a legal outlet for some of the extraordinary work out there. We have produced a formal, legally binding document which sets out the details and conditions which apply.Allowed modifications are:
Models and Model Textures
Terrain Textures
Tactical Engagements / Training Missions
Documentation
ACMI
Squadron Patches / Pilot Pictures
User created content originating from and created by the FalconAF executable
If approved, they'll be distributed via the autoupdater. We hope everyone understands that a centralized and organized system of modifications is the only way forward. We cannot stress enough that Lead Pursuit remains totally committed to maintaining the highest levels of stability in both single player and multiplayer, and of course maintaining levels of realism too.People wishing to submit modifications need to download the TPAA form from our downloads section, fill it in appropriately and send it back to us via fax only at +1 512 275 3808.
We're confident this is a great way for community developers to become engaged in the simulation and start to get those creative juices flowing once again. We're also gathering questions on the TPAA to prepare a FAQ so that everyone has access to the questions and answers so they too can participate in this opportunity to make their mark on Falcon 4.0: Allied Force. Please email questions to tpaa@lead-pursuit.com.
Hier die original Webseite:
http://www.lead-pursuit.com/news.htm -
Wie heisst es ? Habe ja selber unzählige gesehen in den letzten 3 Jahren. Ich selber habe aber nach meinem 1. Versuch aufgegeben - irgendwie habe ich keinen Draht dazu.
-
KC, habe dir mal 2-3 Demo Videos ins Buddy Spike Forum gepostet.
Die Aufnahmen in IL2, bzw in LockOn haben noch den Vorteil, dass man sie in mangelhaft schwacher Qualität aufnehmen kann ( "schlechter PC") und sie beim abspielen in vollen Deatails wiedergeben kann, z.B. nur den Abschnitt , den man nachbearbeiten möchte. Auch die Kameras und Geschwindigkeiten sind frei wählbar - wurde speziell für "Filmemacher" eingebaut :lol:
PS: Bei LockOn gibt es sogar eine " Kamera Rüttle Taste" - wenn ich ein Flugzeug mit der Kamera verfolge werden damit Vibrationen, Winde und Erschütterungen sehr gut simuliert.
-
Meine Erfahrungen der letzten 2 Wochen.
Warten und nicht bewegen bis alle im Pit sind. NUR die Nummer 1 Fragt den tower für TAXI. Automatsch ! bekommen 2,3,4 die Anweisung auch zu taxieren mit der Anweisung "hold Short" -> bis zur Starbahn , aber nicht drauf. In der HOLD SHORT Positition. Fragt dann der 1/2/3/4 für TAKE OFF -> bekommt dann die Eruabnis POSITION & HOLD ( auf die Startbahn fahren und anhalten) - kurz darauf kommt automatisch -> CLEAR for TAKE OFF ...und ab geht die Post in angegebenen Kurs der TT.Tja , die Frage ist , welche Geräsche dich am meisten stören auf dem Taxiway, ich habe eigentlich nur die Turbinengeräsche runtergedreht, da die ja am lautesten sind, wenn in deinem nahen Umfeld jemand mit laufendem " Motor" steht.
-
Nur zur Info, habe bei Arcor aufgrund meines Umzuges eine Verlegung beantragt. Habe leider die falsche Adresse angegeben, anstatt AM Kreuzweg, habe ich Kreuzweg angegeben. Habe daraufhin meine Kündigung und Abschaltung zum 28.8 bekommen.
Sollte ich also nicht zu den nächsten Trainings Sitzungen- bzw. gar nicht online sein liegt es daran, dass ich keine Leitung habe.Grüsse
Scotty -
hehe -möchte wirklich auch nicht wissen bei welchen stand meine Tochter in 16 Jahren ist :eek2:
Nice Story
-
Ok habe das Video vom Server genommen. Wer es trotzdem haben will findet es bestimmt unter google:
Comewithme.avi
-
Ehrlich gesagt ist diese ganze Zielvorrichtung "unangenehm" in Falcon. Dieser Trichter, der Kreis und was weiss ich noch was da so im HUD baumelt - habe ich alles weggelassen - nach aufschaltung und Zielfindung habe ich per Padlock "aufgeschaltet", die Taste "C" gedrückt - keine Anzeigen kein Radar und habe 90% so abgeschossen - nur mit dem fixen Nose Point.
Wenn die, die im Dogfight mit mir waren sich erinnern, sind sie oft ohne Radarwarnung abgeschossen worden :lol: :rofl:
Il2 - tja wede wohl einige 1000 Flugstunden dort haben - alleine schon über 500 Kampagnen Einsätzte in 3,5 Jahren + Flugschule ( meine eigene) + massenhaft Dogfights mit Staffeln. Und dort gilt immer - so nah wie möglich ranfliegen - egal ob split "S", Immelmann, Barrelrowl oder sonstige lustige Maneuver - rankommen und im Formationsflug abschiessen :cool:
Ps: Nur mal um zu zeigen, dass es auch in Il2-PF virtuelle Kriege und sehr viele Satffel Kämpfe / Flüge gibt:
http://czechwar.vwings.org/sqd_file.php?sqd=9th
Und manchmal kommt man auch damit noch nach Hause . Die Durchschüsse an den Flügeln kamen vom Flak. Viele kleine Löcher von gegnerischen Fliegern - aber mein Rear Gunner hat sie mir dann doch vom Leib gehalten. Die Maschine unten ist noch 15 Minuten bis zum Flugplatz geflogen und brav gelandet :pleased:
-
Wir sind ja in 2 Teams geflogen -> Te von Reno gegen 4 Migs , die aus den Wolken kamen :-). Aber den Report von meinem Flug macht hoffe ich jemand anders ( Maverick / Paladin / Ice ? ).
Danach sind wir dann in den NUR GUNS Dogfight gegangen. Wollten halt mal unser neues Können ´mit den DF Radars ausprobieren. Ob das Ergebnis nur am Radar Tuning lag - oder etwas von der " Il2 Zocke" damit zu tun hat :pleased: :pleased: :rofl:
Im DF waren Maverick, Paladin, Scotty und Schmost.
-
Ein sehr schönes Video ( finde ich ) habe ich für dich gefunden - ist auch im AVI Format. Lade ich gerade hoch. Link:
Bitte hier melden, sobald runtergeladen, damit ich den Download dann wieder vom Server nehmen kann ( Traffic kostet Geld
)