Such mal den Post von RENO hier im Forum von den letzten 3 Tagen. Da gab es einen Download in der ca. ein Duzend TE`s enthalten waren. Ansonsten kann ich dir keinen weiteren Link geben.
Beiträge von Scotty
-
-
Steht da auf der Rückseite oder in einem versteckten Anhang nicht auch, dass man Clusterbomben verwenden darf, damit man auch sicher sein kann, die "bedienende" Einheit restlos zu vernichten ? Einige dieser Einheiten sollen inzwischen auch in der Luft gesehen worden sein...
:thump: :thump: :thump:
Nik , kann es sein, dass dieser Post einen Hintergrund hatte ?
-
Wer es noch nicht gelesen hat, es gibt bei Lead Persuit den neuen Cockpit trainer v1.2.
Hier der Download link:
http://www.lead-pursuit.com/downloads.htm
Ich selber kannte das Programm noch nicht - kann es nur sehr empfehlen, lernt man viel über die vilen Leuchten und Tasten, die man so selten im Pit sieht :thump: :happy:
PS. Vergessen - ist 10 MB gross.
-
Jaaaa ich auch !
-
Ja supi gemacht ***!
Schade , dass meine 4 AMRAAM am Ende nicht getroffen haben, dann hätten vielleicht Sally und Termi noch eine Chance gehabt. Können die MIG29 so gut unsere Raketen auskurven ? -
-
-
-
Für diejenigen, die noch eine Mitfahrgelegenheit zur LLTM suchen ( z.B. KC). Geht doch mal in die englischen und deutschen UBI Foren von IL2. Ich weiss es gahren viele auch wegen IL2 dahin, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.
Aus Hannover könnte ich noch 2 Leute mitnehmen. ( Freitag bis Sonntag).
UBI.de Forum:
http://forums-de.ubi.com/eve/u…rm&s=59010161&f=388104122 -
Wie gut, dass der Tatort gestern in der Zeitung " Daumen Runter" bekommen hat, somit hat mein holdes Weib mir "Flugzeit gewährt" :thump: :rofl:
KC, Schmost & Scotty haben sich für einen Flug gefunden. Korea , Kampagne von KC.
Auftrag:
Airbase ausschalten und heile nach Hause kommen :-).Laut der Karte, war mit wenig Flak/ Sams zu rechnen, auch die Luftbedrohung schien sich in Grenzen zu halten. Aufgrund der kurzen Flugzeit haben wir uns entschlossen, ausser BLU`s auch noch Fallbomben für Fahrzeuge und Hangars mitzunehmen.
Dank unsere Begleitschutzes wurden uns einige Migs bis zum Ziel ferngehalten. Dicke Wolkendecke über dem Zielgebiet in 10000 Fuss Höhe. Während des Anfluges tauchten Migs auf, die wir ausschalten konnten. Nach dem 1. Abwurf , stellte ich fest, dass ich die falschen Bomben - aua - auf die Rollbahn geworfen hate. Gott sei Dank war so gut wie keine Bodenfeuer, so dass wir eine Grosse Runde gedreht haben und einen 2. Anlauf auf die Base gewagt haben. Was etwas komisch war, es waren keine Löcher in der Runway zu sehen, weder von Schmost noch von mir. Obwohl wir 100% getroffen haben. Schmost hatte 3 Migs abgeschossen, ich eine und bei KC weiss ich es leider nicht. Auf dem Heimflug verfolgten uns noch Feinde, wurden dann jedoch von einer anderen Staffel attackiert.
Der Heimflug war ok. Schmost hat während der ganzen Mission keine Tower oder AWACS Ansagen erhalten - komisch :idee:Kurz vor meiner Landung wurde ich durch MSN ( jajaja habe es vergessen auszuschalten) vom Spiel getrennt.
Mission success, Airbase completly shut down and all allive :rofl:
Danke für den Flug !Anschliessend haben Schmost und ich uns noch etwas Spass mit nem one on one, guns only Dogfight gegönnt, naja der Spass lag wohl eher auf meiner Seite :lol:
-
Ok danke !
Naja hätte bei denen ja auch mal auf die Seite schauen können :idee: :wall: -
Gestern im Flug sagte mir jemand, dass die Disco bei der LLTM geschlossen werden musste aufgrund von Lärmbelästigung der parkenden / fahrenden Autos. Weiss jemand näheres darüber ? Besteht Gefahr für die LLTM - oder ist das sogar der Grund warum erst die Anmeldungsseite für die erste Septemberwoche angekündigt wurde und nun plötzlich "coming soon" da steht ?
Ich weiss von nix und will keine Gerüchte in die Welt setzten - wollte halt nur wissen ob hier jemand genaueres weiss.
Gruss
-
Hört sich komisch an, aber ich benutze noch die alten DNS aus dem ARCOR Handbuch. ( Naja ok ist von 2002 - lool). Aber sie funktionieren wohl trotzdem für ein paar Wochen...hehe...danke an euch, werde in Zukunft die neuen DNS nehmen. :thump:
-
Hallo Helfer !
Ich benutze Win2k. System wurde vor ca. 2.5 Jahren installiert und läuft seit dem extrem gut und stabil. :thump: ja sowas gibts :thump:Habe ARCOR DSL 1000 (noch) Flatrate. Benutze einen Router SMC 7004VBR.
Das Problem:
Manchmal verliere ich plötzlich die Anbindung ans Internet. Habe die letzten Treiber und Software für Router, sowie Windows. Bis vor einigen Monaten habe ich in den DNS Einstellungen unter TCP/IP automatische DNS Konfiguration als Einstellung gehabt. Funktionierte ohne Probleme.Nun muss ich nach Leitungstrennung in das TCP/IP Menue gehen und dort die vorgegebenen DNS-Serveradresse von Arcor eingeben. Dann habe ich wieder einige Wochen ruhe bis zur nächsten Trennung. Dann wieder in TCP/IP die DNS löschen, die andere DNS-Serveradresse von ARCOR eingeben und Internet funktioniert wieder.
Kann mir da jemand helfen ?
Die Trennung geschieht nicht unter bestimmten Vorraussetzungen, wie volle Brandbreite, manchmal auch wenn so gut wie keine Daten durchlaufen. Es laufen keine besonderen Überwachungsprogramme, nur die Firewall im Router, sowie ein Virenscanner von AVK (Antivirenkit2005). Kann auch nicht am Browser liegen, da ich gestern in AF + TS die Verbindung verloren habe.
Fehlen evtl. noch andere Angaben ?
-
Willkommen bei den Dragon Fighters :thump:. Wenn du auf die Hauptseite gehst, siehst du dort unsere Regeln, Daten für Teamspeak, Trainingstermine usw. Einiges wird dort allerdings zur Zeit überarbeitet.
Wann du mitfliegen kannst und wer dich kontaktiert überlasse ich mal den "Seniors". :pleased:
Viel Spass hier. Meine ICQ und MSN stehen im Profil bin das ganze WE online.
-
(Dice = Würfel)
-
http://pablofrancisco.com/video/mexican_music.wmv Commedy , ca. 10 MB, was zum lachen.
-
In 2 Wochen .
-
Zitat
x
News Update: September 4th, 2005
As you may know, we've been working hard on our second patch (v1.03) for Falcon 4.0: Allied Force. This will be around 10MB in size and applied using the built-in updater to either a base CD installation or an installation running the first patch (v1.02). This latest patch is currently at lockdown and undergoing intensive testing. Once that is finished, we'll be releasing v1.03 but, as yet, there's no specific ETA. The patch will include improvements to Air Traffic Control, Multiplayer, Avionics, Data, Campaign and much more. We'll have a few new features too, one being multi-controller support. This will allow players to use different controllers from different manufacturers. Those who have rudder pedals, for example, will be pleased. A complete feature list will be published nearer the time of release. Thanks again to everyone for your support and interest in Allied Force....auch wenn ihr es schon im BS gelesen habt....
-