Beiträge von Scotty

KC hat dieses Thema zwar schon bei BS angeschnitten ( FAC). Jedoch würde ich gerne die Lösung finden wollen. Gestern im online Flug haben wir vom FAC keine Anweisungen bekommen.
    Hat jemand eine einfache FAC Mission für uns mit einem FAC, sowie mind. 2 Zusätzliche Flights, die vom FAC bedient werden ?

Ich würde das gerne mit euch testen.
    Gruss

:redface: irgendwie war da wohl nach 5 Stunden Flug die Konzentration weg ---hehe.

Wenn ich deinem Link folge komme ich auf die Index Seite. Dort habe ich ein *suchen* Feld, kann eine Gruppe oder einen Patchstatus anklicken. Geht hier im Forum die Direktverlinkung vielleicht nicht ? ( oder bin ich zu doof / noch nicht wach :tongue: )?

Diese Fragen haben sich gestern abend im Flug ergeben:

1. Was heisst in der *recon Ansicht* im *threat circles* Kontextmenü eigemtlch das ADA - Radar ? ( Was bedeuten die Buchstaben ?)

2. Warum sind in der *recon* Ansicht die Radarkreise nicht immer rund, sondern manchmal *Tortenförmig* ( also es fehlen Teile...)..sorry ist schon nach 2 Uhr und mir fallen die Augen zu.

3. Warum haben unsere jets jetzt im Briefing andere Namen ? ( Siehe Post zur 47iger Kampage, dort im Bildanhang).

4. Wo finde ich die Formel um schon im Debriefing herauszufinden wie lange mein *fuel* reicht bei der geplanten Wegstrecke und Bewaffnung ?

Gute nacht und wagt es nicht mich vor meiner Tochter zu wecken :exitus: ;-)

Man(n) darf auch mal lachen....

Zitat

Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
    Mit einem rasierten Pinguin!
    Warum rasiert?
    Weil er dann so schön bibbert!

Vielen Dank für die schnellen Antworten :thump:
    Schreibe mir immer während des Fluges *solche* Sachen auf und sammele sie um sie dann zu lösen :smoke:.

Kommen bestimmt bald noch mehr Fragen - muss ja noch viel lernen :-)

Hallo Helfer.

Hier ein paar Fragen, die ich mir in letzter Zeit so notiert habe. Die Fragen beziehen sich speziell auf Falcon AF.

1. Ab und zu höre ich mitten im Flug * sunrise*. Hat dieses ein besondere Bedeutung ? Kann eigentlich nichts mit dem Sonnenaufgang zu tun haben, da ich es teilweise4.00 höre und 3 Flüge später (10.00) wieder gehört habe ?

2. Verhalten, wenn ich über eine Rollbahn muss, um zu meiner Startbahn zu gelangen. Da ja vor jeder Rollbahn ein Holding ist, ist nun meine Frage heisst *taxi* in Falcon(AF) nun, dass ich eigenständig über die 1. Startbahn Rolle bis an das 2. Holding vor meiner Startposition ?

3. Wenn ich einen Kampagne Server laufen lasse, kann ich dann irgendwie festellen, wer in der Zwischenzeit auf meinem Server war ?

4. Im Anflug auf die Base bkam ich von der TT (TowerTussi) die Anweisung *maximum foreward speed*. Ist damit auch der Nachbrenner gemeint oder RPM max 100% ?

5. Situation bergiges Gelände um die Airbase. TT sagt 2000 Höhe an. Ist damit die Höhe über 00 gemeint, oder die Höhe des Höhenradars ?

6. Ist es möglich den Wingmen zu befehlen , ausser *drop stores* ( wo die Bomben ja auch mit abgeworfen werden), nur die Tanks abzuwerfen ?

7. Kann ich den Wingmen auch zuweisen auf der *alternate Base* zu landen ? Grund z.B. *bingo* ?

8. Erhalte ich schlechtere Ergebnisse, wenn ich auf dem Rückflug nach erledigter Mission, *drop stores* befehle ? ( Grund Ersparniss von Bomben, Halterungen, sowie Tanks).

Danke.

Gestern kam von Charles die Frage, was nun die richtige Einstellung in AF für sie sein würde bei DSL 1000.

KC hatt neulich mal die Seite http://www.speedcheck.arcor.de
    in Teamspeak aufgeschrieben. Was ich besonders gut daran finde ist die Darstellung der Geschwindigkeit in verschiedenen EINHEITEN.

Also audf den Speedcheck gehen, messen und dann den Wert minus ca. 10%, dann hast du die genauen Einstellungen für AF. ( -10% heisst natürlich die nächste niedere Einheit zu deinem ermittleten Wert, der aus der Liste in AF wählbar ist).

Hallo Leute,
    ich würde gerne Missionen in Zukunft selber machen. Gibt es hier jemanden, der mir da mal etwas unter die Arme greifen möchte. Sollte so aussehen, dass wir uns in TS treffen und dort gemeinsam eine Mission erstellen. Möchte da natürlich nicht die Basics erlernen, sondern worauf man achten sollte usw.

Danke für eure Hilfe !

http://www.lead-pursuit.com/downloads.htm

Zitat

Patch Two (v1.03) for Falcon 4.0: Allied Force is now live. This significant update is 12MB in size and can be installed in two ways. The first is to use the bfopsupdate.exe found inside your Battlefield Operations folder -- simply double-click the exe and follow the prompts. The second way is to download "Patch 1.0.3 EXE" (or the zip version if your firewall dislikes exe files) from the downloads area of this site and run the executable. The patch will apply to either a base CD installation of Allied Force, or an unmodified Patch One installation. Make sure your Falcon 4.0: Allied Force CD is in your CD-Rom for either update.

nik bring mit, die waren damals schon der Brüller :cool:

@KC, Änderungen in einer Änderungsschneiderei sind relativ günstig. Bei meinen Anzügen (Länge und Breite) kostete es oft nicht mehr als 8-10 Euro. Einfach mal zur nächsten Schneiderei und fragen.

FRAGE: Zur Zeit denke ich über dies beiden Jacken nach - hat jemand so eine oder kann er davon abraten ?

A: http://cgi.ebay.de/Neu-MA1-Pil…40826QQrdZ1QQcmdZViewItem

B:http://cgi.ebay.de/Neu-CWU-Pil…40826QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
    Mich hat die Erkältung so gepackt, habe heute auch noch den ganzen Tag im Bett gelegen :exitus:

Freue mich auf baldige Flüge !!!