Beiträge von Scotty

Da sind noch 2 Eingaben :
    ELEV und OFT, die man da machen kann - konnte leider nicht herausfinden wofür sie sind. Zumindest habe ich es nicht im Manual gefunden. Vielleicht können wir das je heute abend im Training herausfinden ?

Als nächstes würde ich mal schauen, welche Programme sich jetzt noch automatisch beim Booten aktivieren. Alle mal aus dem Bootmanager rausnehmen.

Onkelchen hat gerade ein kleines Video ( 28mb) vom 1. Geburtstag vorbei gebracht. Bitte nicht auf die tausend Geräsche der Omas`s, Tanten, Onkels hören :rofl:

Download(Rechtsklick speichern unter...):
    -=LINK=-

Ich habe gehört, hier gibt es noch mehr *frisch gebackene Papas* mit so kleinen Hosenschei**ern*. Naja die ersten Hilferufe von Westy habe ich gehört :rofl:

@ Westy....

...von vielen Vätern empfohlen...extreme Pünktlichkeit und Routine in allen Dingen. Jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett, immer zur gleichen Zeit essen und immer zur gleichen Zeit Mittagschlaf.

Wir haben unsere Maya abends , wenn sie aufgewacht ist weder angesprochen, noch haben wir *normales* Licht angemacht. Nach einiger Zeit einfach abends weinen lassen, zu ihr gehen sie trösten ABER NIX ZU TRINKEN GEBEN....dieses einige Abende (Nächte) wiederholen, dann merkt sie es ist abends zwecklos zu weinen, da sie nix bekommt.

Wir stellen abneds heisses Wasser in der Thermoskanne bereit mit Milchpulver in einer Nuckelflkasche. Sobald sie morgens aufwacht bekommt sie 200ml Milche, zieht sie in einem Stück weg , rülpst, pfurzt und schläft wieder ein :tongue: ( Für ca. 60-120 Minuten). Dann aufstehen und Toast, Brei oder sonstiges Frühstück.

:smoke: Ok 510

Aber ob ich nun *nur* das kleine Heck beschiesse, oder den *langen* Rumpf, da ist die Quote besser :-) ( Mit den Flügeln wusste ich wirklich nicht).

Im ACMI kann man es aber gut sehen, dass ich immer auf die Oberseite im Kurvenflug geschossen habe.

Hi Streaker !
    Habe hier mal schnell ein ACMI für dich gemacht. § Migs nacheinander im DF.
    Wenn du das ACMI startest , gehe bitte nochmal in die Optionen für Labels uns stelle dort noch die Geschwindigkeit und Höehe ein. Anschauen solltest du dir das ACMI in der internal, sowie der chase Kamera.

Gedanken:

- schiesse immer auf die Flache, sprich, wenn du die Flügel sehen kannst, nicht von hinten, da die zu treffende Flache viel zu klein ist.

- denke, die Gun in deiner F-16 ist auf der linken Seite. Also wenn du sehr dicht bist erst dann den Trigger betätigen, wenn der Gegner ganz leicht versetzt zu deiner Linken ist.

- Max. 1/2 Sekunde den Triger betätigen, da fliegt genug Munition raus. Du hast nur 51 Schuss !

- Im Padlock Modus daran denken im Sturzflug oder tiefen Flug ab und zu die Taste 9 ( Numberpad) betätigen um zu sehen wie schnell du fliegst, bzw. ob du auch in die richtige Richtung fliegst. Auch wenn der Feind hinter dir ist, ihn aufschalten und dann die Taste 9 halten um zu entkommen und dann nach einer starken Kurve ihn sofort wieder im Vizier haben. Evtl. extra DF Mode auf deinem Stick programmieren.

- Achte auf die Warnhinweise im DF, 1. Warnung bei 10000 Fuss, letzte Warnung bei 300 Fus, da solltest du die Kiste hochziehen :pleased: (evtl. diese Einstellungen verändern).

- Wenn der Gegner bremst, selber Schub auf Null und in die Bremse Treten. Immer aber im Kopf behalten, dass sie noch ausgefahren ist und sie gleich wieder einfahren.

Habe ich was vergessen ?
    Ach so im DF benutze ich so gut wie nur Padlocking + das Kreuz vom Digfightmode ( Taste D). Den Trichter und die Radar Modi benutze ich seltener, je nach Gegner. Allerdings stört mich eher der Trichter bei den wendigen Mig21.

Viel Glück :cool:

Ok schluss mit lustig. Weitere Witze werden live im TS erzählt. Wir wollen hier auch an Eltern und Minderjerige denken, die vielleicht die Seiten lesen und das Thema ist ja auch nicht wirklich *Fliegerei*.

Aber gut sind sie trotzdem :thump:

Hallo, wollte nur sagen, wer möchte kann über meine IP bis 21.oo Uhr noch in meiner Korea Kampagne mitmischen. Ist allerdings mit wenig Luftbedrohung zu rechnen - aber gut wer noch Air-Ground üben möchte.

IP:

airbase.homeip.net

Server läuft heute bis ca. 21.00.

Ok hier noch einer:

Vielen , vielen Dank !

Super das Skin von dir Charles !!! :thump: :rofl: :thump:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich etwas Geschichte und Hintergrund hier einbringe.

Warum haben die Schottenröcke verschiedene Farben ? Weil jeder Clan seine eigenen hat. Man bezeichnet das Muster auch als Tartan. Hier ist *meine* ( bzw., die meiner Mutter):

Es handelt sich hier um den Clan *Buchanan*

==>>> http://www.loch-lomond.net/theloch/clans/buchanan.html

Die Idee mit den Skins hatte ich schon zu IL2 Anfangszeiten ( ca. 2001/2). Leider habe ich das Skin nicht mehr gefunden, aber habe noch meine ersten Versuche von LockOn gefunden:

Ok jetzt habe ich Dussel auch die Suchengine verstanden. Für alle die, die das noch nicht verstanden haben :rofl:, hier die Kernaussage:

Zitat

Ab 340 nm sind Einsätze ohne Zusatztanks schon sehr kritisch. Ich fliege solche Einsätze nie ohne Zusatztreibstoff.

Danke Nik !

Zu1.
    Threat circles show radar coverage. ADA ( Air Defence Artillery) shows the coverage of SAMs and AAA. Radar shows the coverage of search radars.

Sorry an alle weiblichen Leser oder Warmduscher, die keinen Humor haben :cool:

Zitat

Zwei Schwule sind in der Dusche und haben
    einen Ständer.
    Sagt der eine: « Komm, wir fechten! »
    Nach einer Weile dreht sich der andere um,
    bückt sich und sagt:
    « Töte mich! »