Heute Krankengymnastik, und ich weiss nicht wann ich zurück bin.
Beiträge von Scotty
-
-
Auf der linkn Seite das AUX COMM sieht im 4.33 anders aus. Habt ihr dazu auch einen Link(für den Ausdruck)?
1) So nun noch eine Frage zur Beleuchtung. WIE, bzw woher kommt der Strom für die LED, irgendwie habe ich das noch nicht gefunden? Da wird von LED Reglern gesprochen? Näheres bitte dazu und die Materialien wenn möglich.
2) Bei Bumerang hatte ich gelesen, dass du mit einem "Mehrschicht -System" für die Panele arbeitest -> 2mm Plexi + Zeichnung + Holz ( Hobbycolor)? Ich habe jetzt hier auch das 2mm, sowie auch das farbige Hobbycolor.Versteht mich bitte nicht falsch, ich frage hier lieer mehrfach, bevor ich alles versau und wieder neu anfange
.
Mein ICP werde ich wieder zerlegen passt alles nicht so wie ich es mir gedacht habe. Die einzelnen Panels habe ich alle ausgedruckt und auf Pappe geklebt und sie an entsprechenden Punkten im Cockpit befestigt um die Positionen zu finden- habe also ein komplettes "Papppit"
Vielen dank für Antworten und Hinweise!
-
Auch herzlich willkommen
-
Vielen Dank, genau so was hab ich gesucht
-
Huch gleich mehrere Nachrichten
Habe am Pit gebastelt und dann mit Nik - vielen Dank!!! - geübt und hat soweit alles geklappt.
So heute und morgen Abend auf Feiern - also wohl bis Sonntag...Danke Euch!
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich war hier in Hannover bei Conrad und hatte ein Bild vom ICP dabei um dort die richtigen Schalter zu bekommen. Der Verkäufer sagte, ich müsste ihm die Nummern aus dem Katalog geben ...grrr. Den 4-Fach Schalter gibt es nicht mehr bei Conrad "D", also muss ich ihn wohl im Nachbarland bestellen.
Mein ICP ist was die Taster angeht fertig. Bilder kommen noch. Jetzt muss ich es noch verdrahten. Nun wolte ich solange ich warte das Gear-Pnal auf der linken Seite anfangen. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass ihr es ausgedruckt habt. Wo kommen die Vorlagen her? Oder selber gezeichnet?
Im Netz habe ich diese Seite gefunden, da stimmen die Panels unter dem Gear-Panel aber nicht, obwohl Block 50. (Chaff / Flares).
http://www.simpits.org/databas…C_panels/F16_Int_Ref.htmlBin für jede Hilfe dankbar
-
Nabend,
komme bei dem Rampstart nicht so richtig weiter. Systeme starten geht soweit klar wenn es nur an oder aus gibt- aber sobald es an FLCS BIT oder DBU Check geht setzt es bei mir schon aus, da ich gar nicht weiss was es ist oder wo es zu kontrollieren ist. Somit ist es auch nicht produktiv mit der Checkliste stundenlang im Pit etwas zu suchen. Also wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Ich suche nach wie vor etwas, wo das Pit in Zonen / Bereichen eingeteilt ist. So könnte ich dann in der Checkliste Randbemerkungen machen, wo ich was im Pit finde. So habe morgen frei und nächste Woche Frühschicht...bis denne... -
Klingt super gut!
Solang das nicht mit meinen normalen " Übungen" kollidiert gerne dabei. -
Nein ich wurde noch nicht in die Gruppe geladen.
Ab 10.00 sollte ich fit sein. ABER mein Stick ist auch noch nicht programmiert und ich habe sooo viel vergessen, dass ich erst Stück für Stück rein komme -
Danke Korbi, werde es ausdrucken.
Habe Spätschicht und morgen früh zu Conrad, evtl. bin ich Mittwoch vormittags on, sehen wir dann.
Bis später .... -
Moin moin,
habe diese Woche Spätschicht. Da wollte ich die Zeit in den Pausen für Ramp Starts nutzen. Ich bin der Meinung ich habe dafür früher ein Flash Plugin mal benutzt mit dem ich die Schritte durchgehen konnte. Im Netz habe ich dieses gefunde: http://www.amvi.it/download65-sp4-ramp-start-trainer.html .
Hat sich der Ramp Start in der neuen Version geändert, oder hat jemand eine Idee wie man den gut erlernen kann ( mit dem schwachen Laptop)?
Bin für jede Hilfe Dankbar.Grüße Scotty
PS: War die letzten Tage nicht on, weil min Sitz mit mir im Pit zusammengekracht ist haha - hat die 80 Kilo nicht gehalten - nun muss ich erst einen neuen bauen....
-
Ja es gibt auch Nachzügler, und der Wunsch ein Pit zu bauen besteht schon sehr lange. Nachdem ich nun Neo"s alte Holzkonstruktion aus dem Keller geholt und aufgebaut habe (habe ich ihm damals auf irgend einer LLTM abgekauft...), möchte ich mein Pit bauen. Diverse Schalter habe ich. Ein Arcaze und ein X-keys sind vorhanden.
Ich dachte ich fange mit dem ICP an, habe dazu alle Schalter, bis auf die 3 und 4 Wege Schater. Kann mir jemand sagen, welche dazu gut geieget sind und wo ich die bekomme?So heute wird der Sitz gebaut, da ich noch auf einem alten Subwoofer die ersten Eindrücke erlebt habe
Ein paar Fragen bestehen noch:
1.) Welches Material eignet sich recht gut für die Panels?
2.) Welche Erfahrungen, bzw. wie bringt ihr Licht in die Panels?
3.) Welche Feher habt ihr gemacht, die ich vorher beachten sollte?
4.) Wo steht der Rechner am günstigtsten?PS: Sorry, wenn in den Sätzen viele Fehler sind, liegt an der alten Laptoptatstatur, die ab und an Buchstaben verschluckt und die Linux Autokorrektur zeigt in jedem Wort Fehler an
-
Hallo Doc,
sorry, dass ich heute erst so spät on bin, aber ich habe heute mein Pit angefangen zu bauen. Da ist mir die Zeit ausgegangen
Und nun ist ja was anderen los im TS.
Solltest du es mit dem Warthog Profile geschafft haben, freue ich mich, wenn es morgen klappt.
So viel Spaß euch.PS: hier der Anfang....
-
Vielen Dank!
Ich schau mal, wer was für welchen Kurs anbietet. -
Wie die Überschrift schon sagt, bitte welche Pedale sollte ich mir Zulegen? Hab den Warthog als Stick.
Danke. -
Danke Dir. Ahh nicht gelistet bei YouTube, daher nicht gefunden
.
-
Hallo, wollte nur melden, dass ich gesund angekommen bin und riesigen Spaß mit euch hatte!!! Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Heimweg.
1. Frage: Das Video, wo Bumerang mit seiner Kollegin den "Stall" live erlebt bitte mal posten.
2. Das Rooky -Training Dienstag fängt wann an?
-
Vielen Dank Nik!
Kommt gleich auf die Liste, vorher bin ich aber noch nächsten Monat mit Töchterchen in London ( shoppen , das wird teuer...).
-
Moinsen,
die schlechte Nachricht: Ich kann nicht kommen - am Donnerstag, wir haben auf der Arbeit soviel zu tun, dass wir sogar 3 Schicht eingeführt haben.
Habe mit Mühe und Not Freitag frei bekommen. Da ich Donnerstag bis 23.00 Uhr arbeiten muss, weiß ich noch nicht wann ich Freitag da bin.@ Viper, schicke dir meine Handynummer per PM, kontaktiere mich bitte per Whats APP / SMS oder wie auch immer. THX.
Also werde von Freitag bis Sonntag da sein - freue mich auf die Show und euch zu sehen !!!!
Grüße
-
Furzkissen? Wohl eher der PO-Schalldämpfer ..hehe.
Dieses Kissen war bei dem Kauf dabei. Es sitzt sich sehr angenehm auf so einem Gelkissen, und da ich noch keine Lust hatte die Bank abzubauen hab ich es drauf gelassen
. War die letzten ca. 2 Wochen im Osten und Harz unterwegs. So knappe 1500 KM, war recht schön, habe mein neues Equipment getestet. (Neue Luftmatratze, neues Zelt, neue Koffer fürs Bike usw.). Schauen wir mal wie das Wetter für Holland ist, wenn trocken, dann wohl mit der "BlackBee"
, bei Regen Auto.
Die linke Hand zum Gruße, oder wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.