Beiträge von Firefox

Oh, oh, Nik......

Wenn demnächst dein Auto in Flammen steht, halte nach Trantor ausschau.....:-)
    Als Saarländer darf man sich solche Scherze erlauben, da wir schließlich auch mal Franzländer waren.....:smoke: "...oh babette, wo ist moi bagette??...":cool:

bei mir bisher no problems!
    fliege zeitgemäß im goldenen Herbst.....
    ....... vielleicht ist deinem Rechenknecht die Jahreszeit zu kalt und das ist kein ruckeln, sondern eher ein zittern:nervous:
    :-)

:lol: ich lach mir einen Ast.......
    sorry nicht persönlich nehmen (...oder doch - stimmt wir haben ja Meinungsfreiheit...)
    Ich finde die ganze Abzocke hier in unserem Land gemein und hinterhältig, weil wir ja alles kaufen müssen und nicht selbst entscheiden können, was wir uns leisten wollen.
    So finde ich es auch von Media-Markt und Co ganz außerordentlich gemein, dass die für einen leistungsstärkeren PC, den ich doch so gerne hätte, auch noch Geld haben wollen. Ich habe doch schon mal einen bezahlt - das ist der pure Kapitalismus und ich armer, armer geistig minderbemittelter Hungerhaken kann mich nicht dagegen wehren - alles Verbrecher.....:don:
    ...aber ich finde die Hitiles goil und hätte auch 20,- € für eine erstklassige Arbeit bezahlt.
    Oder arbeitet Ihr etwa für lau??:-)

Just my 2 Cent (ähm 4,- €)

Gruss Firefox

auch im Namen der 76.IAP einen herzlichen Glückwunsch - und besonders noch von mir, wegen der guten alten Zeiten bei der II./JG52.....
    Lass es rocken Alter.....:don:

Gruss Feierfüchs

sorry das ich hier reinplatze ....... aber als ich gelesen habe "das Dingens ist 20 cm lang und 5 cm breit" hat sich doch glatt der frisch eingeführte kühle Schluck Bier aus meinem Mund über die komplette Tastatur verteilt.:rofl::rofl: Wenn man jetzt die Situation noch weiter spinnt und Ice plaziert sein Metallorden dort wo Nik seinen Strickorden drüber stülpt, wird es böse (so ein Cougar ist schließlich nicht unkaputtbar:tongue: )

Einfach nur herrlich - Charles du bist für mich eindeutig die Beste im Bezug auf zweideutigen Mailings.....:thump:

hihihihi.....

Dagger keine Angst, trau dich - sende einfach mal einen Flight Report in unserem Forum - dort genießt du natürlich den Schutz der 76.IAP - und sollte Charles dort reinplatzen, wird ihr Olga ordentlich Klappspaten um die Ohren hauen.....

....ich muss schnell weg....

Gruss Firefox

Von mir auch noch mal ein herzliches Danke und großes Lob an Reno und Dagger - wir mußten doch nicht alle sterben, gell Trantor:rofl: :rofl: ....
    Hier jetzt aber eine Frage bzw. brauche ich eure Hilfe.
    Es geht um den Funk - gibt es hierzu eventuell eine Art Anleitung mit allen Befehlen und einem Art Protokoll - ich denke mal das dieses für zukünftige Flüge eine wichtige Grundlage bildet, um erfolgreich wieter zu kommen.:thump:
    Vorab schon mal danke!

So long

Gruss Firefox

...ähm Trantor, woher weißt du, dass ich nach jedem Abschuss eines anderen Flugzeugs weinen muss - natürlich aus Mitleid.:smoke:
    Ich bedanke mich aber an dieser Stelle für die Lorbeeren!:cool: :thump:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: