Beiträge von Firefox
-
-
besser spät als nie........
auch von meinereiner einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:thump:
:prost: :champagner:
Gruss Firefox -
-
:lol: ich lach mir einen Ast.......
sorry nicht persönlich nehmen (...oder doch - stimmt wir haben ja Meinungsfreiheit...)
Ich finde die ganze Abzocke hier in unserem Land gemein und hinterhältig, weil wir ja alles kaufen müssen und nicht selbst entscheiden können, was wir uns leisten wollen.
So finde ich es auch von Media-Markt und Co ganz außerordentlich gemein, dass die für einen leistungsstärkeren PC, den ich doch so gerne hätte, auch noch Geld haben wollen. Ich habe doch schon mal einen bezahlt - das ist der pure Kapitalismus und ich armer, armer geistig minderbemittelter Hungerhaken kann mich nicht dagegen wehren - alles Verbrecher.....:don:
...aber ich finde die Hitiles goil und hätte auch 20,- € für eine erstklassige Arbeit bezahlt.
Oder arbeitet Ihr etwa für lau??:-)Just my 2 Cent (ähm 4,- €)
Gruss Firefox
-
-
Ich komme nicht mehr auf den Server - geht das nur mir so????:exitus:
Forbidden You don't have permission to access / on this server.
<address>Apache/1.3.33 Server at http://www.buddy-spike.com Port 80 </address>
Dankend für jede HilfeGruss Firefox
-
tse, tse, tse .....also wirklich......Charles kämpft ja mit allen Waffen....:tongue:
ich muss ganz schnell wech....................................
-
Ähm Charles,
bisher konnte ich dich gut leiden, wie gesagt bisher........
[Blockierte Grafik: HTTP://www.jg52.net/aac.jpg]
...also ich hab noch mehr Fotos von deinen Landungen - wer will noch mehr sehen?:pleased: -
-
...habe bei mir die X/Y Achsen auf die Maus am X 45 Stick gelegt, Maustaste zum Aufschalten und Pinkie+Maus zum Lösen vom Ziel....funzt gut
-
-
sorry das ich hier reinplatze ....... aber als ich gelesen habe "das Dingens ist 20 cm lang und 5 cm breit" hat sich doch glatt der frisch eingeführte kühle Schluck Bier aus meinem Mund über die komplette Tastatur verteilt.:rofl::rofl: Wenn man jetzt die Situation noch weiter spinnt und Ice plaziert sein Metallorden dort wo Nik seinen Strickorden drüber stülpt, wird es böse (so ein Cougar ist schließlich nicht unkaputtbar:tongue: )
Einfach nur herrlich - Charles du bist für mich eindeutig die Beste im Bezug auf zweideutigen Mailings.....:thump:
-
lol
Scott meinst du in 2 Wochen oder in 2 Yübi:rofl:
-
hihihihi.....
Dagger keine Angst, trau dich - sende einfach mal einen Flight Report in unserem Forum - dort genießt du natürlich den Schutz der 76.IAP - und sollte Charles dort reinplatzen, wird ihr Olga ordentlich Klappspaten um die Ohren hauen.....
....ich muss schnell weg....
Gruss Firefox
-
..."Host only" wird bei Einstellung der Settings zur Auswahl gestellt....
-
:thump: Thx Viper - genau so etwas habe ich gesucht:prost:
Gruss Firefox
-
Von mir auch noch mal ein herzliches Danke und großes Lob an Reno und Dagger - wir mußten doch nicht alle sterben, gell Trantor:rofl: :rofl: ....
Hier jetzt aber eine Frage bzw. brauche ich eure Hilfe.
Es geht um den Funk - gibt es hierzu eventuell eine Art Anleitung mit allen Befehlen und einem Art Protokoll - ich denke mal das dieses für zukünftige Flüge eine wichtige Grundlage bildet, um erfolgreich wieter zu kommen.:thump:
Vorab schon mal danke!So long
Gruss Firefox
-
....also bei mir funktionierte es, indem ich den Patch aktivierte und dann auf Repair ging---:smoke:
vielleicht hilft es, ansonsten einfach ignorieren...
Gruss Firefox
-
....auch ein herzlichen "Burzeltag" von mir....
Gruss Firefox
-
...ähm Trantor, woher weißt du, dass ich nach jedem Abschuss eines anderen Flugzeugs weinen muss - natürlich aus Mitleid.:smoke:
Ich bedanke mich aber an dieser Stelle für die Lorbeeren!:cool: :thump::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: