Morgen Kollegen,
ich möchte euch noch etwas mehr Info zu unserem/meinem Problem geben, vielleicht hilfts ja.
Bei mir trafen am Dienstag zwei BMS-Stolperfallen zusammen: erstens kein korrektes Portforwarding / dubious connection durch Reserve-Router (dem guten Router wurde durch Zeus das Lebenslicht ausgeblasen) und zweitens sehr wenig Upload (mehr als 0.7 Mbit ist an meinem Standort leider nicht drinn).
Ich hatte ja bereits vorher schon zwei- oder dreimal Bluetext am Schirm (Anzeichen für Geschwindigkeits-Probleme der Leitung) und der Mission-Crash fand exakt zu dem Zeitpunkt statt als ich als erster unseres Flight von der Pre-contact Position zum Boom ging. Bei mir laggte es wie Sau und meine Flightmember berichteten von wilden Warps meines Jets
Falcon bzw. BMS ist eine extrem pingelige Diva was die Online-Performance anbelangt, dieser Fakt ist den Misssion-Hostern leider nur zur Genüge bekannt. Leider ist der Support von BMS nicht der schnellste / beste, damit müssen wir leben.
Würde es TeamSpeak endlich mal schaffen IPv6-Unterstützung zu implementieren (das IVC-Modul basiert ja darauf und nur daran scheitert IPv6 in BMS soweit ich weiß) wären viele Probleme mit der Onlinestabilität gelöst IMO