Die Grafiken finde ich auch schon sehr gut, für meine Zwecke langt es vollkommen. Einen besseren Netcode um das gewarpe wegzubekommen wäre mir lieber.
Es wäre schon schön enge Formationen wie in Lockon bzw IL2 fliegen zu können.
Die Grafiken finde ich auch schon sehr gut, für meine Zwecke langt es vollkommen. Einen besseren Netcode um das gewarpe wegzubekommen wäre mir lieber.
Es wäre schon schön enge Formationen wie in Lockon bzw IL2 fliegen zu können.
aber auf jeden FAll solltest Du deinen Wingi einsetzten. Desweiteren vielleicht mal ne AIM 120 als Maddog abschießen und direkt wegdrehen. Vielleicht hängt anschl. ein Bandit am Schirm in dieser Zeit solltest du deinem Wingi eine Befehl wie Angriffsbefehle wie Posthole oder breakt right und anschl. Clear my Six (natürlich einige Sekunden verstreichen lassen.
Falls die Jungs schon ne AA auf die Reise geschickt haben hilft es manchmal die ankommende Rakete auf die 3/9 Uhr Position zu nehmen und dabei Chaffs bzw. Flares -je nach AA-Typ- abzuwerfen. Achja das in die Rakete reinziehen nicht vergessen.
Wie gesagt das sind keine verbindlichen Tipps, manchmal helfen sie je nach Situation.
die Jungs haben tolle Arbeit gemacht. Wir müssen nur noch die Daten ein wenig überarbeiten.
ohne Tanks fliegen und auf CAT I stellen. Nach dem ausklinken der Waffen könnte man dann extreme G´s fliegen und noch steiler in Deckung gehen.
der Skyfix ändert eigentlich nur die Farben und Farbübergänge.
Auch ich hab den Skyfix in Verbindung mit unsere Staffelversion (SP3, FF2 bzw. FF2.1, BMS 1.03) in Verwendung. Grafikseinstellung in der TE auf Fair :]
hier dreht sich Sandman gerade auf den Rücken um sein Ziel visuell ausfindig zu machen
Da er sehr lange gewartet hat, ist dies schon fast kein Schulterabwurf mehr, die Waffen wurden fast in der horizontalen abgeworfen. Eigentlich klinken sich die Waffen je nach Geschwindigkeit und Turnrate bereits 2-3 nm bei dieser Anflughöhe vor dem Ziel aus.
Das Trefferbild sieht gut aus, leider hat Sandman seine Bomben direkt zwischen die beiden Btl. geschmissen. Und was fehlt hier??? Ganz klar die Chaffs und Flares. Ansonsten war die Ausführung gut und irgendein Grund müssen wir ja fürs nächste Training haben.
Sandman hat heute wieder was gelernt!
Viper, Sandman und ich sind DTOS-Training geflogen und haben dieses Mal die AAA als Ziel gewählt.
Aufgabe war es, schnell und tief fliegen, ca 4 nm vor dem Ziel hinterm Berg auftauchen, Ziele visuell erfassen und per DTOS und Schulterabwurf anzugreifen.
Keine Verletzen, ausser bei der Gegenseite. Jeder konnte einige nm vor dem Bobemeinschlagpunkt seine Viper runter und seitlich vom Ziel wegziehen, während die Waffen ihrem Ziel entgegen katapultiert wurden.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
ich hab das Bild
eigentlich sollte das Progi die Grafik auf 800x600 konvertieren, schade so isses bei 100% geblieben. Wenn es gewünscht wird ziehe ich es das nächste mal auf 3200x2400 auf.
Ne Spaß beiseite, in der ersten Trainingsmission sind wir mit starken Seitenwind und Gewitter von der anderen Seite den Runwaystrip angeflogen und so war es mal was anderes.
Achja ich bin hier ne S-Kurve geflogen, da auf der rechten Seite auch so ein Hochhaus steht und man dazwischen durchkurven muß um die Landung einigermaßen zu bewerkstelligen.
Sowas wäre auch mal ein Thema zum Training:
Erschwerte Landung: Seitenwind, Flameout, Alkohollandung und Hindernissen in der Luft.
Volkel ist schon ein Thema für den einen oder anderen der Staffel, im letzten Jahr hatten wir dort vor Ort ein Staffelübergreifendes Treffen.
Mal schauen wie es dieses Jahr wird und wer dort ist.
also heute hat es nicht gebröckelt beim Training (Insiderjoke)
Auch wir sind -leider nur unvollständig aus techn. Gründen- AGM Training Maverick1 und Maverick2 geflogen und haben dabei auch ein paar Landungen unter verschärften Bedingungen ausgeführt
1) Seitenwind
2) Hochhäuser
3) Gewitter und Wolken
von installieren sondern von deinstallieren und dabei sich alles verbiegen hehehehe
jo das sind sie!
Untere Reihe drittes Bild, hier sieht man den Kacheleffekt!
Damit könnte ich eigentlich leben, da alles andere sehr gut aussieht, ABER wie gesagt die Texturen schieben sich im 2D Pit seitlich durch.
Das war mal wieder ein Wochende.
Am Freitag D. Wältis Texturen gekauft und installiert. Genial, die Bäume und Landschaften sehen einfach nur genial und "realistisch" aus bitterer Beigeschmack, wo Licht ist ist auch Schatten! Fluß- und andere Uferflächen sehen weniger gut und eckig aus, die Texturen sehen bei 3 bzw. 9 Uhr Sicht im 2D Pit aus, als ob jemand von hinten die per Hand durchschiebt. Kurzum, ich wollte die alten Texturen wieder und hier fängt mein Leidensweg an!
Texturen zurück geschrieben = CTD
Backup zurück geschrieben, fehlendes F-15 Pit installiert = Grafikfehler im Pit
Alles geändert = F-15 Pit geht, F-16 Pit geht nicht?
Das ganze nochmal = bleibe im Ladeschirm hängen
Alles mögliche probiert = dabei F-16 3D Pit abgeschossen.
Okay, SP3 Backup zurück geschrieben und gepatcht = Tragflächen bei der F/A-18 falsch
Von Nik und Sandman je eine geändertes Pitfile bekommen = CTD
Im Aeyes-Forum nach Infos gesucht = gefunden und nun geht auch das verdammte F-18 Pit!!!
Alles nun incl Tools, Daten, Patches und sonstiges rund um Falcon auf DVD gebrannt (4,2 GB)
Tagesergebnis:
unzählige Stunden mit Falcon verbracht (ohne fliegen versteht sich), saubere Installation, Backup und die Gewissheit nicht alles sofort zu kaufen und zu installieren (höchstens mit einem vorhergehenden "sauberen" BackUp´s).
Jetzt muß ich noch mein Autositz umbauen und die FCC-Sensorik etwas weicher einstellen, damit es auf mit meinen dünnen Ärmchen klappt.
Achja, dabei werde ich wohl auch mal mein Cougarprofil mal wieder verschlimmbessern müssen (unterschiedliche Ansprechkurven der x- u. Y-Achse für AA-/ AG-/ NAV-/ Refuelingflug)
hehehe
Und das nächste Training erfolgt mit Feinden die auch zurück schießen LOL
Damit konnte ich endlich die F/A-18 Wings im 2D Pit aktivieren:
ZitatAlles anzeigenIf you go to your F18C folder, copy 16_ckpt.dat so it is backed up.
Now rightclick the original 16_ckpit.dat and open with wordpad.
You will see the "Manager"part, browse down in the manager until u see:
cockpit2d 1196 1197;
Change that into: cockpit2d 3764 3765;
and save the datfile
Well, just to correct is
cockpit2d 3764 3764
Repeat 3764 two times. If you fly in DF mode you must set like above.
Zwar gab mir Nik bzw. auch Sandman jeweils ihre geänderte Datei, damit landete ich aber immer auf dem Desktop
das neue unten hat tolle bodentexturen was die Bases und die Grünstreifen angeht. Leider schieben sich die Texturen seitlich unter Pit durch.
Das obere ist verwaschener und dadurch weitaus schönere Küstenstreifen und es läuft schöner.
wo ich "echte" BW-Kniebretter kaufen kann.
durfte Sandman uns (Nik, Westy) gestern Abend als Flightlead führen und kommanieren. Anschl. gab es ein Ständchen von uns.
Happy birthday Sandman :]