Herzlichen Dank aber können wor lange Flüge mal auf ein Wochenende legen? Ich bin abends echt platt im einem Briefing zu folgen und dann noch voll dabei zu sein
Beiträge von Westy
-
-
Bei uns im Forum hatte ich mal eine Anleiting gepostet wegen dem Kneeboard Updater
-
dU musst den smooth-Schieber verstellen, dann zappelt es auch nicht so
-
genial umgesetzt
-
ja war nicht von schlechten Eltern !
Leider habe ich vom landen keine Bilder gemacht, ich musste mit der Handtuch als den Schweiß abtropfen!!!!
Aber hier habe ich ein paar vom Missionsstart:
-
und durch die Erweiterung des Kneeboardupdater hat man während des Fluges auch alle Daten direkt vor Augen ähem am Knie!
-
Bescheid leider hab ich nur einen Bruchteil zurück
-
Das sind schon verrückte Menschen
-
Tach,
wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, sind alle meine Daten pfutsch und ich muss von vorne anfangen.
Um nicht wieder 15 Jahre alles mögliche zusammen zu tragen bitte ich Euch mir Bilder, Zeichnungen, Daten für den Cockpitbau / Simulator zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht könnt Ihr mir die Daten auf einer Dropbox oder Webspace zur Verfügung stellen. Meinen Dank habt Ihr schon mal im vorraus!
Email-Adresse: bernd@westy.de
-
viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellleicht??? Wenn das System bis dahin läuft!
-
NA dann lag ich ja gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung, dass Du irgendwas installiert hattest und die Hardware beeinflusst wird.
-
Den Günstigsten habe ich bei ebay gefunden
-
gaaaanz wichtig, bei solchen Flügen ist es um so mehr (Überlebens)Entscheidend, dass man die nötigen Unterlagen griffbereit hat.
Gestern die Koordinatenposition hat mir ohne Karte nicht weitergeholfen, ich kam erst auf die Position der deutschen Piloten als die uns ihre BE-Position mitteilten. NAV-Charts bei den wichtige Daten bzw. betreffende Flugplätze fehlen sind auch nicht gerade förderlich und ich habe trotz heiler Maschine genauso geschwitzt wie die Tornadopiloten.
Hut ab, eine sehr gute Trainingslektion, eine Lektion die ich nicht vergessen werde.
-
der 5er wird nun mein dritter TIR sein, zwischen 4 und 3 liegen bereits Welten - bin mal gespannt wie sich der 5er macht!
Auf jeden Fall sollte man sich auch den Clip mit den IR-Dioden gönnen, damit steuert es sich schon deutlich besser und es wird ohne Capi auf dem Kopf im Sommer auch nicht so warm.
-
tja am Samstag Abend hat sich wohl mein TIR4 nach vielen Jahren verabschiedet
Nun habe ich mir dann am Sonntag ein neuen bestellt und hoffe, dass das Ding zeitig kommt und ich noch die Notwendigkeit (Nackenmuskeltrainig) meiner Frau erklären kann.
-
Kann mich noch nicht aktiv melden
BIN DABEI -
Hi Boomer.
hier die Keystrokes:SimOverHeat -1 0 0X2D 0 0 0 1 "TEST: FIRE&OHEAT DETECT Button - Hold"
SimOBOGSBit -1 0 0X51 0 0 0 1 "TEST: OXY QTY Switch - Hold"
SimMalIndLights -1 0 0X4C 0 0 0 1 "TEST: MAL & IND LTS Button - Hold"
SimMalIndLightsOFF -1 0 0X5 5 0 0 1 "TEST: MAL & IND LTS Button - Release"
SimProbeHeatMoveUp -1 0 0X3F 5 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - Toggle Up"
SimProbeHeatMoveDown -1 0 0X3E 5 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - Toggle Down"
SimProbeHeatOn -1 0 0X2 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - ON"
SimProbeHeatOff -1 0 0X3 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - OFF"
SimProbeHeatTest -1 0 0X4 2 0 0 1 "TEST: PROBE HEAT Switch - TEST"
SimEpuGenTest -1 0 0X9C 0 0 0 1 "TEST: EPU/GEN Switch - Hold"
SimFlcsPowerTest -1 0 0X2F 0 0 0 1 "TEST: FLCS PWR TEST Switch - Hold"
Müsste jetzt zuhause nachschauen, aber soviel mir in der Erinnerung ist, musst du die Hold Buttoms so programmieren, das der Keystroke beim drücken und auch beim Loslassen des Tasters ausgelöst wird.
GrüsseDamit ist gemeint, dass der Button solange als gedrückt definiert wird wie man ihn hält und nicht nur ein kurzes Signal, wie man es bei Kippschaltern programmiert.
-
Kann mich noch nicht aktiv melden
-
Bin noch unterwegs in der Dropbox gibt rs ein Excel sheet von mir vielleicht hilft es dir? Ansonsten melden
-
Bin novh i