Tolle Arbeit, sitztndu aber nicht ein bisschen tief?
Beiträge von Westy
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Wie ist das gemeint mit man darf den flugpfad nicht kreuzen?
Den plugpfad auf der map?
Den eigenen Pflugpfad (auch den vom Wigman) ?
Auch die Pflugpfade von allen Teilnehmern (wie beim Film Tron) ? -
Nik hat es falsch gelesen ich habe auch 1600er Riegel drin und die schaffen auch höhere timings. Der sound kann schon ein problem darstellen die xonar von asus sollen aber gut sein. Ist das wirklich eine onboard soundlösung?
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Ich habe schon ein paar Videos gemacht weil Viper und ich bisher kaum zeit hatten zusammen zu fliegen
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Beantrage wolkenfreier Himmel, ich habe die jetzt ein paar mal gestartet die dicke fette wolke ist im exakt die gleiche Zeit mal östlich, westlich oder direkt über dem Ziel, bei letzterem ist ein ruhiger Anflug nicht möglich und man muss ein paar runden drehen.
Grundsätzlich sind die extra runden ja okay aber damit sind die Voraussetzungen an die teams nicht direkt vergleichbar und müssten dann auch anders gewertet werden wenn timing ein Kriterium wäre
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IST EGAL gibt es auch als SMD es gibt auch etwas teurere die höhere Leistung aufnehmen können . Bei conrad sind größere Mengen günstiger als wo anders
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Ach ja Ram / Rom
Beispiel RAM - TrackIR man muss immer das Programm starten und ein Profil (bei den meisten das Standartprofil) muss bzw. wird autom. geladen. Das Profil muss auf dem Rechner vorhanden sein sonst kann man es ja auch nicht laden.
Cougar ROM - Man geht in das Programm rein mit dem man den Joystick programmiert - lädt das Profil in den Stick und kann spielen. Hat man den Joysticktreiber auch auf einem anderen Rechner kann man den Joystick anklemmen, wird erkannt und man kann direkt loslegen da ja das Profil im Stick (ROM) gespeichert ist.
Jetzt werdet ihr auch den Vorteil der ROM-Variante erkennen.
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Das sind keine Widerstände, das sind Dioden. Es gibt Leuchtdioden LEDs die leuchten, Sperrdioden (1N4148) die leuchten nicht und lassen wie LEDs Strom nur in eine Richtung durch! Es gibt auch noch andere Bauarten, welche Strom auch in Sperrrichtung ab einer gewissen Stromstärke duchlassen.
Die Sperrdioden benötigt man bei einer Matrix, um mehrere Tasten gleichzeitig drücken zu können ohne gleich alles in Reihe zu schalten, d. h. ohne Sperrdioden werden ALLE Tasten aktiv geschaltet wenn man mehre Tasten die auf gleichen Rows und Columns zugreifen betätigt. Beispeil Taster auf A1 und B1 und A2 und B2 werden gleichzeitig gedrückt. Der Strom sucht sich nun den Weg des geringsten Widerstands und da wir nun keine Sperrdioden verbaut haben kann der Strom über alle Schalter fließen die in den Rows A und B sowie Reihen 1 und 2 angschlossen sind, somit werden für alle die Scancodes aktiv geschaltet.
Ich hatte vor einigen Jahren auch erst mal die Schaltung auf einen Steckboard getestet, bevor ich anfing Platinen zu entwickeln.
Die erste Matrix hatte Terminator entwickelt und verlangte viele einzelne Kabel die zu jedem Schalter gezogen werden mussten, ich hatte später ein Platine entwickelt von der je ein 16 Poliges Flachbandkabel abging (1x Schalter, 1x Masse = je 8 Schalter > Insgesamt 16x Flachbandkabel á 8 Schalter = 128 mögliche Schalter).
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mein erstes Cockpit-Panel mit X-keys und Matrix
http://www.westy.de/hardware-cockpit-panel.htmmeine erste selbst erstellte Matrix
http://www.westy.de/hardware-xkeysmatrix.htmInfos zur einer Matrix (Kreuzung zwischen Reihen und Spalten)
http://mykeyboard.co.uk/x_keys/matrix/
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Stell di4 ein schachbrett vor mit 8 reihen und 16 spalten macht gleich 128 felder . 1 feld gleich 1 schalter ergo 128 schalter die man anschliessen kann dazu b. Splat beseutetraucht man aber eine matrix. Splat bedeutet man muss immer zum fliegen das profil vorher laden, memory mode , hier ist das profil dauerhsft im controller und kann direkt starten.
Ich verkaufe gerade teile meiner hardwarenhier im forum hab ich auch was dazu geschrieben und erklärt
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Tach auch xkeys kann man ohne matrix betreiben, aber mit matrix vervielfachen sich die anzahl der anzusteuernden schalter je controller. Im prinzip kann man mit thustmaster mfd und 5 bis 6 controller ein cockpit ansteuern aber 2 stück mit matrix machen das gleiche. Im prinzip wird der pc mit jeder komponente die er verwalten muss langsamer also mit 30 usb geräten am pc sollte man wohl etwas weniger leistung zur verfügung haben, aber wer nutzt das schon hehehehe.
Xkeys ist gut den solltest du ruhig verwenden und noch ergänzen.
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Aus dem game heraus zu tappen birgt die Gefahr eines CTD für die Teilnehmer dann lieber ein Zweitrechner
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denkt dran die falconbms.cfg zu editieren - im manual.pdf stehen die Infos drin!
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wer will kann seine Keystroke-Datei entschlacken indem man die genutzte Hardware welche als Joysticks erkannt wird nutzt.
Bei mir ist es der Cougar, ICP und MFDs sowie ein paar Pokeys (noch nicht implementiert)
Hier der Auszug aus der Keystroke - in der Staffel-Dropbox gibt es die kplt. Files nebst editierten Excel-Sheets (dank an Kolbe für die geniale Vorarbeit)
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Bei BMS4.32 kann man im Prinzip auch das Profil sein lassen und alles über DX-Tasten (Joystick-Tasten) in Falcon steuern
hier meine Keystroke (Auszug)
ZitatSimHUDOn -1 0 0x4A 6 0 0 1 "ICP: SYM Wheel - HUD Power - On"
SimHUDOff -1 0 0x4E 6 0 0 1 "ICP: SYM Wheel - HUD Power - OFF"#==================================================================================
SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== HOTAS COUGAR ======"
SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "===== UNSHIFTED LAYER ====="
SimPickle 1 -1 -2 0 0x0 0
SimHotasPinkyShift 2 -1 -2 0 0x0 0
SimAPOverride 3 -1 -2 0 0x0 0
SimMissileStep 4 -1 -2 0 0x0 0
SimTriggerSecondDetent 5 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSUp 6 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSRight 7 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSDown 8 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSLeft 9 -1 -2 0 0x0 0
SimDMSUp 10 -1 -2 0 0x0 0
SimDMSRight 11 -1 -2 0 0x0 0
SimDMSDown 12 -1 -2 0 0x0 0
SimDMSLeft 13 -1 -2 0 0x0 0
SimCMSUp 14 -1 -2 0 0x0 0
SimCMSRight 15 -1 -2 0 0x0 0
SimCMSDown 16 -1 -2 0 0x0 0
SimCMSLeft 17 -1 -2 0 0x0 0
SimCursorEnable 18 -1 -2 0 0x0 0
SimTransmitCom2 19 -1 -2 0 0x0 0
SimTransmitCom1 20 -1 -2 0 0x0 0
SimCommsSwitchRight 21 -1 -2 0 0x0 0
SimCommsSwitchLeft 22 -1 -2 0 0x0 0
SimToggleMissileCage 23 -1 -2 0 0x0 0
SimSelectSRMOverride 24 -1 -2 0 0x0 0
SimSelectMRMOverride 25 -1 -2 0 0x0 0
AFBrakesOut 26 -1 -2 0 0x0 0
AFBrakesIn 27 -1 -2 0 0x0 0
AFElevatorTrimUp 0 -1 -3 0 0x0 0SimDoNothing 0 -1 -3 1 0x0 0
AFAileronTrimRight 0 -1 -3 2 0x0 0
SimDoNothing 0 -1 -3 3 0x0 0
AFElevatorTrimDown 0 -1 -3 4 0x0 0
SimDoNothing 0 -1 -3 5 0x0 0
AFAileronTrimLeft 0 -1 -3 6 0x0 0
SimDoNothing 0 -1 -3 7 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== SHIFTED LAYER ======"
SimDoNothing 256 -1 -2 0 0x0 0
AFResetTrim 257 -1 -2 0 0x0 0
SimHotasPinkyShift 258 -1 -2 0 0x0 0
RecenterTrackIR 259 -1 -2 0 0x0 0
AFDragChute 260 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 261 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSUp 262 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSRight 263 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSDown 264 -1 -2 0 0x0 0
SimTMSLeft 265 -1 -2 0 0x0 0
OTWGlanceForward 266 -1 -2 0 0x0 0
OTWStepNextPadlock 267 -1 -2 0 0x0 0
OTWCheckSix 268 -1 -2 0 0x0 0
OTWStepPrevPadlock 269 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 270 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 271 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 272 -1 -2 0 0x0 0
SimSlapSwitch 273 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 274 -1 -2 0 0x0 0
AWACSDeclare 275 -1 -2 0 0x0 0
AWACSRequestPicture 276 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 277 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 278 -1 -2 0 0x0 0
SimThrottleIdleDetent 279 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 280 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 281 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 282 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 283 -1 -2 0 0x0 0OTWSelect3DCockpitMode 2 -1 -3 0 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 1 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 2 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 3 0x0 0
OTWSelectF3PadlockMode 2 -1 -3 4 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 5 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 6 0x0 0
SimDoNothing 2 -1 -3 7 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "======= RS ICP ======="
SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "===== UNSHIFTED LAYER ====="
SimICPCom1 32 -1 -2 0 0x0 0
SimICPCom2 33 -1 -2 0 0x0 0
SimICPIFF 34 -1 -2 0 0x0 0
SimICPLIST 35 -1 -2 0 0x0 0
SimICPAA 36 -1 -2 0 0x0 0
SimICPAG 37 -1 -2 0 0x0 0
SimICPZERO 38 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 39 -1 -2 0 0x0 0
SimICPTILS 40 -1 -2 0 0x0 0
SimICPALOW 41 -1 -2 0 0x0 0
SimICPTHREE 42 -1 -2 0 0x0 0
SimICPStpt 43 -1 -2 0 0x0 0
SimICPCrus 44 -1 -2 0 0x0 0
SimICPSIX 45 -1 -2 0 0x0 0
SimICPMark 46 -1 -2 0 0x0 0
SimICPEIGHT 47 -1 -2 0 0x0 0
SimICPNINE 48 -1 -2 0 0x0 0
SimICPCLEAR 49 -1 -2 0 0x0 0
SimICPEnter 50 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 51 -1 -2 0 0x0 0
SimICPNext 52 -1 -2 0 0x0 0
SimICPPrevious 53 -1 -2 0 0x0 0
SimDriftCOOn 54 -2 -2 0 0x0 0
SimDriftCOOff 54 -2 -2 0x42 0x0 0
SimWarnReset 55 -2 -2 0 0x0 0
SimDriftCOOff 55 -2 -2 0x42 0x0 0
SimICPDEDUP 56 -1 -2 0 0x0 0
SimICPDEDDOWN 57 -1 -2 0 0x0 0
SimICPDEDSEQ 58 -1 -2 0 0x0 0
SimICPResetDED 59 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 60 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 61 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 62 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 63 -1 -2 0 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== SHIFTED LAYER ======"
SimDoNothing 288 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 289 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 290 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 291 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 292 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 293 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 294 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 295 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 296 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 297 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 298 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 299 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 300 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 301 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 302 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 303 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 304 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 305 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 306 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 307 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 308 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 309 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 310 -2 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 310 -2 -2 0x42 0x0 0
SimDoNothing 311 -2 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 311 -2 -2 0x42 0x0 0
SimDoNothing 312 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 313 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 314 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 315 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 316 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 317 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 318 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 319 -1 -2 0 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== RS MFD LEFT ======"
SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "===== UNSHIFTED LAYER ====="
SimDoNothing 64 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_1L 65 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_2L 66 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_3L 67 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_4L 68 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_5L 69 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_6L 70 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_7L 71 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_8L 72 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_9L 73 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_10L 74 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_11L 75 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_12L 76 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_13L 77 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_14L 78 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_15L 79 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_16L 80 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_17L 81 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_18L 82 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_19L 83 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_20L 84 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 85 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 86 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 87 -1 -2 0 0x0 0
SimRadarGainUp 88 -1 -2 0 0x0 0
SimRadarGainDown 89 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_BRTUP_L 90 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_BRTDOWN_L 91 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 92 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 93 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 94 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 95 -1 -2 0 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== SHIFTED LAYER ======"
SimDoNothing 320 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 321 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 322 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 323 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 324 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 325 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 326 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 327 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 328 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 329 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 330 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 331 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 332 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 333 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 334 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 335 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 336 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 337 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 338 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 339 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 340 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 341 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 342 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 343 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 344 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 345 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 346 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 347 -1 -2 0 0x0 0
AFCanopyOpen 348 -1 -2 0 0x0 0
AFCanopyClose 349 -1 -2 0 0x0 0
SimSeatOn 350 -1 -2 0 0x0 0
SimSeatOff 351 -1 -2 0 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== RS MFD RIGHT ======"
SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "===== UNSHIFTED LAYER ====="
SimDoNothing 96 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_1R 97 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_2R 98 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_3R 99 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_4R 100 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_5R 101 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_6R 102 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_7R 103 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_8R 104 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_9R 105 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_10R 106 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_11R 107 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_12R 108 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_13R 109 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_14R 110 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_15R 111 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_16R 112 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_17R 113 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_18R 114 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_19R 115 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_20R 116 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 117 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 118 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 119 -1 -2 0 0x0 0
SimRadarGainUp 120 -1 -2 0 0x0 0
SimRadarGainDown 121 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_BRTUP_R 122 -1 -2 0 0x0 0
SimCBEOSB_BRTDOWN_R 123 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 124 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 125 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 126 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 127 -1 -2 0 0x0 0SimDoNothing -1 0 0XFFFFFFFF 0 0 0 -2 "====== SHIFTED LAYER ======"
SimDoNothing 352 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 353 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 354 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 355 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 356 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 357 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 358 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 359 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 360 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 361 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 362 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 363 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 364 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 365 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 366 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 367 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 368 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 369 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 370 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 371 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 372 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 373 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 374 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 375 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 376 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 377 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 378 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 379 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 380 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 381 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 382 -1 -2 0 0x0 0
SimDoNothing 383 -1 -2 0 0x0 0 -
Alles Gute zum Geburtstag
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Diese Kondome habe ich auch irgendwo noch rumfliegen
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Funksprüche sind ein leidiges Thema
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Ne Eagle hat die nicht. Ich habe panels aber es geht hier speziell um diese. Aber trotzdem danke für die Hilfe
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hi Leute,
ich hatte mal in den letzten 2 Jahren einen von uns meine Dateien der Cockpit Panels, die ich in Corel Draw gezeichnet hatte zur Verfügung gestellt.
Da ja alle meine Daten nach dem Crash weg sind und ich meine Panels neu bedrucken möchte, frag ich mal hier in die Runde wer die bekommen hat und an mich zurück senden kann. Vielen Dank Westy
Hier ein Beispiel, so sahen die aus: