BMS startet nicht mehr

• Komischerweise startet bei mir keine BMS version mehr.

Nach dem Microprose Ladeschirm ist Schluss und ich lande wieder auf dem Desktop

Auch ne komplette Neuistall ändert nix . Schein irgeneine Grafiksache zu sein. Musste man da nicht ne bestimmte Datei löschen ?

EDIT , nachdem ich BMS 1 mal in VR gestartet habe(das ging) gehts auch in 2D wieder... sehr eigenartig

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Ich glaube das ein deaktiviertes Sounddevice der Auslöser des Problems war.

Ich hatte beim letzten DCS VR-Flug das Sounddevice für das normale Headset deaktiviert weil der Ton auf beiden (Headset und VR-Brille) zu hören war,aber anscheinend vergesen dieses wieder zu aktivieren.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno