Männer, es ist wieder so weit.
Die NRF wird für einen Spezialauftrag im Mittelmeer benötigt. General Harms hat uns ausgewählt, weil er unser besonnenes Vorgehen schätzt und sich darauf verlassen kann, dass wir zur Deeskalation beitragen. Daher sind ein kühler Kopf und strategisch perfektes Handeln gefragt.
Die Nordafrikaner sind leicht reizbar und es gibt genug Leute, die gern mit dem Feuer an deren extrem kurzen Zündschnur spielen. Ich habe Harms zugesichert, dass wir mit ausreichender Mannschaftsstärke – mindestens acht Piloten – bereitstehen.
Seine Belohnung bei erfolgreicher Rückkehr nach Granada? Sein edler Whiskey, Zigarren und… nun ja, W....... Als er das sagte, grinste er so hinterkünftig, dass ich den Verdacht nicht loswerde, er meinte wieder die Küchendragoner.
Do you remember?
Anmeldeschluss ist schon der kommende Sonntag. Sollten nbis dahin nicht genügend Piloten zusammen kommen, wird ein abgespeckter Einsatz geflogen, auf einem Schiff müssen noch die Container gezählt werden und die Latrienen müssen auch noch geputzt werden.