Hallo zusammen,
es ist schön zu Sehen das es euch immer noch gibt! Echt Cool da gehört eine menge dazu das hier
in der heutigen Zeit am Leben zu halten Respect, ich bin bei den Grim Griffins geflogen und wir haben es leider
nicht geschafft das am Leben zu erhalten. Lebensumstände etc. habe dazu geführt.
Obwohl ich jetzt keinen Bin für den Falcon absolutes Neuland ist, habe ich Aktuell das Problem das ich
meine zugewiesen Achsen jedesmal Neu anlegen muss und ich verstehe es nicth warum?
Ich nutze Win 11 und den Cougar 1x Neu und 1x mit Arendt Mod. Läuft im BMS ohne Probleme nur muss ich jedesmal
beim Hochfahren fast alles wieder zuweisen? Ich kapiere es nicht. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.
Ich reaktiviere in Teilen mein Pit wieder und Fliege aus Spaß wieder den Falcon Aktuell die Letze Version. Ich habe
einen Neuen Cougar vor Jahren noch bekommen und einen zweiten der ist im PIT fest verbaut und ich Fliege nur solange
es geht den Cougar...
Grüße
Dragan"BlueEyes"Obucina
PS: Ich denke man sollte sich auch mit vollem Namen zu erkennen geben, ich bin nicht auf der Flucht!