Hallo,
seit einigen Monaten gibt es ja Link 16. Pitbull hatte noch auf der Taktik Page Infos in einem PDF erfasst. Ich habe
gerade mit Link 16 noch ein paar Tests gemacht und in meinen Augen, ist folgende Reihenfolge nicht ganz korrekt.:
Bei Punkt 2 reicht es in meinen Augen einfach bis zum Wert 1.5 zu warten. Dann taucht dort schon Rdy auf.
3. Dann kann man direkt im Anschluss Punkt 3 : MIDS LVT auf On stellen
4. Jetzt auf die DTE Page wechseln und 30 Sekunden warten. Solange braucht der MVP Schalter, bis auf der DTE Page die Zeile
" Link15 INIT REQD " auftaucht. Vorher braucht man gar nicht erst auf Load klicken.
5. Erst nach den 30 Sekunden dann oben auf den Load Button klicken. Man braucht auch gar nicht rechts den Link16 Button anklicken. Damit würde nämlich
nur die Link16 Daten geladen werden. Aber man will ja die gesamte Datacard laden. Würde man es so machen wie in obiger Anleitung ( wo die 30 Sekunden fehlen),
müsste man die ganze Datacard nochmal laden ohne LInk 16, weil die ja nicht geladen wurden.
Wenn dann bei "List/Enter" irgendwann "fine" auftaucht, ist alles korrekt geladen.
Sehen das die anderen auch so wie ich es beschrieben habe, oder ist da etwas falsch dran?
VG