4.37.4
-
-
Oh man, einfach nur geil
-
Faszinierend.
-
Wahhh... megaaaa
-
-
bin schwert am Sabbern
Termin für So ist umbenannt
-
Morgen gibt es eine U4 Welcome Cermony auf FE. Kommt alle gerne rum. Einige Entwickler werden gerne mit Tat und Rat Fragen beantworten. Release sollte heute Abend kommen.
EDIT: U4 out now -
Ich installiere es über den Updater.exe im Falken Stammverzeichnis. --> Integrity check failed. Ich versuch's über den obigen Link.
Da ich noch Update 2 auf der Platte habe, möchte ich es de-installieren. Frage in die Runde: wenn in den Uninstall.exe im Stammverzeichnis des U2 rennen lasse, entfernt er dann wirklich nur U2? Oder soll ich einfach das Verzeichnis löschen und eine Registry-Reinigungs-Software drüber lassen?
-
Wie Update 2 ?
heisst das Du hast noch ne nicht aktive Version von BMS 4.37 .2 auf der Platte (separates Verzeichnis) und möchtest Platz auf der HD schaffen ?
-
Wie Update 2 ?
heisst das Du hast noch ne nicht aktive Version von BMS 4.37 .2 auf der Platte (separates Verzeichnis) und möchtest Platz auf der HD schaffen ?
Ja, ich habe eine nicht aktive Version auf der Platte
-
Verzeichis einfach löschen, nicht per uninstaller. Der haut dir sonst die aktive 4.37 Version weg
-
Ah, endlich ein "echter" Datalink. Das wird spassig.
Gruss
Pitbull
-
Der Zufall will, dass ich im RL gerade einen Link16 Kurs vorbereite.
Mal schauen, ob ich mich bis Mittwoch in die BMS-Manual zum Thema Link einlesen und dann eine Theorie und ein Training anbieten kann. Challenge angenommen.
GrussPitbull
-
Wer es kompliziert möchte, löscht und installiert und sucht die Fehler.
Wer es einfach möchte, der klickt einfach unten auf Update und fertig ist alles.
Danke an das BMS Team.
Alte TE scheinen zu funktionieren.
-
Na ja… das mit dem Integrity Check hatte ich auch. Grund: Der Server ist überlastet
-
Der Torrent Download geht jedenfalls
-
Hallo,
Erster Test abgeschlossen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1nqdlufFeyM]Das Doghouse Feature ist Cool. Link 16, was soll ich sagen wird die Art wie wir BMS Fliegen verändern...
Ich finde es Interessant dass wir Die Technischen Entwicklungen der F16 etwas verzögert mitmachen da weiß man Link 16 richtig zu Schätzen..
Und Ja Nutzt den Torrent. Solange man keine Illegale Files damit teilt. sehe ich da kein Problem...
-
An alle die schon fertige TEs haben: ihr müsst sie einmal im TE builder öffnen und save klicken. Eine L16 Proto Datei wird erzeugt. Ohne diese Datei habt ihr kein L16 in eurer TE. Campaigns würde ich von vorne starten.
-
Mit dem Torrent für den Updater (Nicht den Full Installer) hat's bei mir geklappt
-
Das Balkan Theater für 4.37.4 ist online. Ich lad's mal runter und schau, was passiert.
Balkans Theater for 4.37.4 | Falcon BMS Forum (falcon-bms.com)
Eine zufällig ausgewählte TE aus dem "alten" Balkan startet nicht, sondern kehrt zurück zur 2D-Welt.