Hallöle
Hätte da mal ne Fräge an die Profis von euch in Sachen Foxy b.z.w. Programmierung des Cougar. So ansich hab ich das ganzgut geblickt, aber eine Funktion bereitet mir zunehmend Kopfzerbrechen.
Folgendes:
Hab ne Real-Hotas Belegung drauf, so real wie es eben nur geht. Funktioniert soweit auch sehr gut. Nur kommt es eben manchmal zu Anomalien (schreibt man das so?) beim drücken von 2 Tasten z.b.. Um genauer zu werden, es geht um den Microstick. Dieser ist real "RDR Cursor" (die Achsen) und "Cursor Enable Switch" (beim drücken des Sticks). Dummerweise ist es nun so das wenn ich den "Cursor Enable Switch" drücke, und dabei aus versehen eine der Achsen des Cursors bewege, das sich dann die maschiene völlig vertrimmt, weil der "Cursor Enable Switch" als Key "SHFT N" hat. Und Trimmung is ja bekanntlich "SHFT LARROW" u.s.w..
Nun geht mein Gedankengang dahin, das es doch möglich sein muss beim drücken von T1, also "Cursor Enable" den Microstick zu deaktivieren, und beim loslassen wieder zu aktivieren.....damit würden sich beide nicht mehr stören. Meine gelesen zu haben das das irgendwie mit nem logischem flag geht, aber finde leider nix im handbuch (oder sehs nur nich).
Ein ändern der keystroke.key kommt für mich eigentlich nicht in frage das es ja nicht nur bei mir laufen soll.
Weiß jemand wie man das per Script realisiert?
Anbei wie es momentan läuft mit obig beschriebenem Symptom:
Rem ----------------------------------------
Rem RDR CURSOR / ENABLE
Rem ----------------------------------------
MIX 3 LARROW ^ RARROW
MIY 3 DARROW ^ UARROW
BTN T1 /H Cursor_Enable_Switch
Gruß Shark