Probleme mit HP Reverb G2

  • Bei meiner VR Brille ist der rechte Lautsprecher ausgefallen.

    Seitdem funktioniert dernicht mehr. Der linke schon. Es passierte tatsächlich vor ca. 2 Wochen beim Flug. Es rauschte und kratzte kurz und dann nix mehr. Der linke Lautsprecher funktioniert tadellos.



    Für Deutschland gebt es nur die Möglichkeit eine Telefonnummer anzurufen.


    Zuerst habe ich an HP Sales eine Email geschrieben. Sie verwiesen mich gleich an den technischen Support. Ich hab mein Gerät registriert und wunderte mich gleich, dass es nur 1 Jahr Garantie darauf gibt... (diese ist bei mir noch gültig)


    Hat jemand Erfahrung mit der HP Kundendienst?

    Und hat jemand ähnliche Probleme mit der Brille gehabt?

    Danke Und Grüße

    Husar

  • Ich hab heute mal die Schrauben überprüft, die Lautsprecher gelöst und drangeschraubt, leider hat das nichts gebracht.

    Heute wie auch gestern hat der rechte Kopfhörer ein paar Minuten zuerst wieder funktioniert, dann ein rauschen und krazen, dann wieder ausgefallen. Echt kurios... werde den Customer Support anrufen.