Für einen normalen Testflug musst du nicht erst aufrüsten, da reichen 8 GB. Versuch macht kluch.

Zurück in einer F-16 (endlich)
-
-
Es geht aufwärts.
Heute:
8,6 Flugstunden im Buch und:
"FIRST BLOOD". Ein Schuß, ein Treffer.
BARCAP nachts. BVR. AIM-120, MiG 25.
32 GB Arbeitsspeicher kommen voraussichtlich Ende dieser Woche.
Guten Flug und viel Spaß Euch allen.
-
Hi Cirneco,
Mein CPU ist auch 11 Jahre alt. Ich habe seitdem nur die Grafikkarte erneuert (GTX 1660). Ich denke RAM Bausteine solltest Du versuchen zu ergänzen (damit Du mind. 16GB hast). Und stelle die Wolken Graphik etwas herunter. Das hat mir geholfen, danach hatte ich keine CTDs mehr.
Wenn Du BMS in der online Fliegerei von 0 an beginnen musst und bock hast nach SOP (Standard Operational Procedures) zu kommunizieren und zu fliegen, dann bietet Dir Falcon-Events.de eine komplette Ausbildung auf freiwilliger Basis Schritt für Schritt von 0 bis 100% an.
Ich habe das auch so durchgemacht und die Staffeln freuen sich über jeden neuen Piloten, die die SOPs schon drauf haben. 😀
Unabhängig aber davon, egal wo Du starten möchtest, sind wir alle eine Community und jeder hilft gern wo er nur kann, egal welche Staffel Du beitrittst.
Ich bin seit über 30 Jahren Falcon Flieger, nur dass ich bis 2020 nur ausschließlich offline geflogen bin. Und ich bereue bis heute, dass ich erst so spät zu der Community zugestoßen bin ....
Die deutsche BMS Community is "something special"
Grüße Husar
Hallo Husar,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Eine F-16 BMS Flugschule zu absolvieren wäre wirklich genial. Das möchte ich gerne machen.
Wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. Das ist super.
Mit mittlerweile 32 statt 8 GB RAM läuft mein Apparat jetzt wesentlich besser. Weitere Verbesserungen sind geplant.
"Falcon-Events.de" werde ich mir so bald wie möglich anschauen.
Liebe Grüße zurück